“Tolle Lage, tolles Zimmer, tolle Betreuung”
Bewertung zu twentytwo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
twentytwo
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Lage, tolles Zimmer, tolle Betreuung”
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt im 22 montrose sehr genossen und würden immer wieder dort übernachten. Man hat einen wahnsinnig schönen Blick auf den Tafelberg und über die Stadt und hat eine sichere, zentrale Lage für alle Ausflüge. Die beiden Betreiber haben uns so viele tolle Tips für Restaurants, Ausflüge etc gegeben, so dass wir durch das 22montrose unsere Tage noch schöner verbringen konnten. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Juls040!

Bewertet am 12. Januar 2014

...Cape town zu entdecken! Neben der Super Lage (Stadt ist auch zu Fuß erreichbar!) stehen dominic und Alan mit ihren Tipps und Erfahrungen beim erkunden der Umgebung immer mit viel Freude für einen kleinen Ratsch zur Verfügung. Da es nur 4 Zimmer gibt, ist das Haus eine kleine Oase mit herrlichem Blick auf die Stadt bzw. Tafelberg. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Nicole A!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben hier den Auftakt zu unserer Hochzeitsreise in Südafrika im September 2013 verbracht - und haben mit Twenty Two die wahrscheinlich beste Unterkunft im ganzen Land erwischt:

Nicht nur sind die beiden Besitzer Alan & Dominic überaus aufmerksam, äußerst hilfsbereit und dazu noch absolut großartig und sympathisch: man merkt auch, dass sie sich über Gäste aus aller Welt freuen und sich mit Twenty Two einen Lebenstraum erfüllt haben, der von der Begeisterung für Südafrika inspiriert ist!

Die geschmackvolle Einrichtung auf jeder Etage dieses 4 Zimmer B&Bs zeigt viel Liebe zum Detail. Wir waren in dem größten Zimmer (2) über zwei Etagen - Schlafzimmer oben und Badezimmer unten - ideal für unseren Honeymoon.

Wir können Twenty Two wirklich jedem empfehlen, der sich in der Fremde wie zu Hause fühlen möchte! Die wahrscheinlich beste und persönlichste Unterkunft der Welt: Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Zimmertipp: Zimmer 2 ist das größte und ideal für Paare - aber auch die anderen Zimmer sind wirklich schön!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bettina A!
Bautzen, Deutschland
Bewertet am 24. November 2013

Top Lage - Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Tafelberg das mit persönlicher Note super eingerichtet war! Gebucht haben wir 4 Nächte und wären gerne noch länger geblieben.

Tolle Gastgeber, die gerne auch bei der Orientierung in der Stadt und Ausflugszielen Tipps geben. Alle Restaurantempfehlungen waren klasse!

Wir werden die Unterkunft allen Südafrikareisenden weiterempfehlen und selber auch bald wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nummer "one" mit kleiner Terrasse und Blick auf den Tafelberg.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, MarcelMatej!
Brunico (Bruneck), Italien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Die kleine Unterkunft verfügt über 4 Zimmer. 2 Davon haben wir gesehen, sie sind geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf die Stadt. Interessante Belichtung der Räume und spielen mit Farben und Muster. Ein weiterer Punkt sind die liebenswürdigen Besitzer des twentytwo, die sehr darum bemüht sind alle ihre Gäste zufrieden zu stellen - und das mit Charme. Die Zimmer sind angenehm, man fühlt sich wohl. Die Preise versehen sich inkl. Frühstück, das im übrigen von hoher Qualität und liebevoll zubereitet wird.
Ich kann ihnen twentytwo wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Manuela M!
Meyriez, Schweiz
Bewertet am 11. Dezember 2012

Von der ersten Minute an fühlten wir uns im twentytow sehr wohl. Allan und Dominic sind die perfekten Gastgeber. Die beiden geben einem das Gefühl, zu Hause bei Freunden zu sein. Sie übernehmen gerne alle möglichen Buchungen für Restaurants und geben wertvolle Tipps für Erkundungungen.
Die Einrichtung des Hauses und der vier Zimmer sind von sehr viel Liebe zum Detail geprägt. Unglaublich diese Wärme die das Haus und die Gastgeber ausstrahlen.
Wir hatten das Glück unser Frühstück bei herrlichem Sonnenschein im Garten zu geniessen. Bei dem Frühstück selbst war an alles gedacht - einfach toll.
Die Lage des Gästehauses ist sehr gut, wenn man will, ist das Zentrum zu Fuß erreichbar, mit dem Taxi kostet es nur wenige Euro.
Hier stimmt einfach alles! Nochmals danke vielmals and see you next year...!!! Andreas & Doris

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, kramer_52!
Kleve, Deutschland
Bewertet am 25. November 2012

Für unsere erste Unterkunft in Kapstadt haben wir das 22 gewählt. Uns hat es so gut gefallen, dass wir auf unserer Rundreise eine Nacht kürzer in Oudtshoorn geblieben sind, um noch eine Nacht bei Allan und Dominic zu verbringen.
Die Beiden haben uns einen unvergesslichen Start in einen abwechslungsreichen und sehr vielseitigen Urlaub bescherrt! Der Empfang war sehr herzlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt, so dass wir sicherlich bald zurückkehren werden.
Die Ausstattung, die Einrichtung...die ganze Atmosphäre ist einzigartig. Wir haben viele unterschiedliche Unterkünfte auf unserer Rundreise erlebt - das 22 und besonders unsere zwei Gastgeber werden uns immer in Erinnerung bleiben.
Es fällt schwer, ein bestimmtes Zimmer der 4 zu empfehlen. Denn auf ihre eigene Art haben alle etwas besonderes. Der Ausblick aus unserem Zimmer "Three" ist beeindruckend!
Auch als Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten in und rund um Kapstadt ist das 22 zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Glen Boutique Hotel & Spa
Nr. 8 von 109 in Kapstadt Zentrum
La Grenadine
Nr. 4 von 155 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im twentytwo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über twentytwo

Unternehmen: twentytwo