“Toller Ausgangspunkt um...”
Bewertung zu twentytwo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
twentytwo
Bewertet am 12. Januar 2014

...Cape town zu entdecken! Neben der Super Lage (Stadt ist auch zu Fuß erreichbar!) stehen dominic und Alan mit ihren Tipps und Erfahrungen beim erkunden der Umgebung immer mit viel Freude für einen kleinen Ratsch zur Verfügung. Da es nur 4 Zimmer gibt, ist das Haus eine kleine Oase mit herrlichem Blick auf die Stadt bzw. Tafelberg. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für twentytwo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben hier den Auftakt zu unserer Hochzeitsreise in Südafrika im September 2013 verbracht - und haben mit Twenty Two die wahrscheinlich beste Unterkunft im ganzen Land erwischt:

Nicht nur sind die beiden Besitzer Alan & Dominic überaus aufmerksam, äußerst hilfsbereit und dazu noch absolut großartig und sympathisch: man merkt auch, dass sie sich über Gäste aus aller Welt freuen und sich mit Twenty Two einen Lebenstraum erfüllt haben, der von der Begeisterung für Südafrika inspiriert ist!

Die geschmackvolle Einrichtung auf jeder Etage dieses 4 Zimmer B&Bs zeigt viel Liebe zum Detail. Wir waren in dem größten Zimmer (2) über zwei Etagen - Schlafzimmer oben und Badezimmer unten - ideal für unseren Honeymoon.

Wir können Twenty Two wirklich jedem empfehlen, der sich in der Fremde wie zu Hause fühlen möchte! Die wahrscheinlich beste und persönlichste Unterkunft der Welt: Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Zimmertipp: Zimmer 2 ist das größte und ideal für Paare - aber auch die anderen Zimmer sind wirklich schön!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina A!
Bewertet am 24. November 2013

Top Lage - Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Tafelberg das mit persönlicher Note super eingerichtet war! Gebucht haben wir 4 Nächte und wären gerne noch länger geblieben.

Tolle Gastgeber, die gerne auch bei der Orientierung in der Stadt und Ausflugszielen Tipps geben. Alle Restaurantempfehlungen waren klasse!

Wir werden die Unterkunft allen Südafrikareisenden weiterempfehlen und selber auch bald wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nummer "one" mit kleiner Terrasse und Blick auf den Tafelberg.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MarcelMatej!
Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Die kleine Unterkunft verfügt über 4 Zimmer. 2 Davon haben wir gesehen, sie sind geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf die Stadt. Interessante Belichtung der Räume und spielen mit Farben und Muster. Ein weiterer Punkt sind die liebenswürdigen Besitzer des twentytwo, die sehr darum bemüht sind alle ihre Gäste zufrieden zu stellen - und das mit Charme. Die Zimmer sind angenehm, man fühlt sich wohl. Die Preise versehen sich inkl. Frühstück, das im übrigen von hoher Qualität und liebevoll zubereitet wird.
Ich kann ihnen twentytwo wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Manuela M!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Von der ersten Minute an fühlten wir uns im twentytow sehr wohl. Allan und Dominic sind die perfekten Gastgeber. Die beiden geben einem das Gefühl, zu Hause bei Freunden zu sein. Sie übernehmen gerne alle möglichen Buchungen für Restaurants und geben wertvolle Tipps für Erkundungungen.
Die Einrichtung des Hauses und der vier Zimmer sind von sehr viel Liebe zum Detail geprägt. Unglaublich diese Wärme die das Haus und die Gastgeber ausstrahlen.
Wir hatten das Glück unser Frühstück bei herrlichem Sonnenschein im Garten zu geniessen. Bei dem Frühstück selbst war an alles gedacht - einfach toll.
Die Lage des Gästehauses ist sehr gut, wenn man will, ist das Zentrum zu Fuß erreichbar, mit dem Taxi kostet es nur wenige Euro.
Hier stimmt einfach alles! Nochmals danke vielmals and see you next year...!!! Andreas & Doris

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, kramer_52!
Bewertet am 25. November 2012

Für unsere erste Unterkunft in Kapstadt haben wir das 22 gewählt. Uns hat es so gut gefallen, dass wir auf unserer Rundreise eine Nacht kürzer in Oudtshoorn geblieben sind, um noch eine Nacht bei Allan und Dominic zu verbringen.
Die Beiden haben uns einen unvergesslichen Start in einen abwechslungsreichen und sehr vielseitigen Urlaub bescherrt! Der Empfang war sehr herzlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt, so dass wir sicherlich bald zurückkehren werden.
Die Ausstattung, die Einrichtung...die ganze Atmosphäre ist einzigartig. Wir haben viele unterschiedliche Unterkünfte auf unserer Rundreise erlebt - das 22 und besonders unsere zwei Gastgeber werden uns immer in Erinnerung bleiben.
Es fällt schwer, ein bestimmtes Zimmer der 4 zu empfehlen. Denn auf ihre eigene Art haben alle etwas besonderes. Der Ausblick aus unserem Zimmer "Three" ist beeindruckend!
Auch als Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten in und rund um Kapstadt ist das 22 zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja G!
Bewertet am 22. August 2012

Wir haben das Zimmer 2 im 22 gebucht, als Auftakt unserer Südafrikareise.

Bereits der Emailkontakt war sehr freundlich und der Shuttleservice, den die Besitzer organisierten, funktionierte reibungslos.

Das Guesthouse liegt hervorragend am Hang des Tafelbergs in einer guten Wohngegend, so das Spaziergänge in das Zentrum und durch die Umgebung tagsüber kein Problem waren!
Die Aussicht im auf zwei Etagen aufgeteilten Room 2 war wunderschön, man sieht über ganz Kapstadt.

Der Service ist tadellos, das Frühstück mit frischen Früchten und Eiern stärkt für den Tag.

Worüber wir uns gefreut haben, war die Heizung im Zimmer, die man im Winter für die Nächte gut gebrauchen kann.
Bei vielen anderen unserer Aufenthalte später mussten wir feststellen, das Heizungen in Südafrika nicht Standard sind, und bei Temperaturen von teilweise unter 10 Grad kann es sehr frisch werden!

Es gibt einen schönen Aufenthaltsraum, in dem man sich abends bei Kaminfeuer mit Getränken aus der Bar versorgen kann (zu sehr fairen Preisen) und einen schönen kleinen Garten.

Der Umstand der dieses B&B aber besonders macht, ist die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit der Besitzer, Allan und Dominic; Die beiden geben einem das Gefühl, zu Hause bei Freunden zu sein, und stehen einem bei Ausflügen, Mietwagenreservierungen und Restaurantbuchungen immer mit ihrem Wissen zur Seite.

Wir verbrachten wunderschöne 3 Nächte im 22 und können es wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Blackheath Lodge
Nr. 4 von 111 in Kapstadt Zentrum
Cape Grace
Nr. 6 von 111 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 29 von 111 in Kapstadt Zentrum
MannaBay
Nr. 2 von 111 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im twentytwo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über twentytwo

Anschrift: 22 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 18 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 125€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Twentytwo Kapstadt
Twentytwo Kapstadt, Südafrika