“Absolut empfelenswert”

Cactusberry Lodge
Nürnberg
“Absolut empfelenswert”
Bewertet am 6. Dezember 2009

Tolle Basis, um Kapstadt zu erkunden. Sehr hilfreich waren die vielen Tipps von den Praktikanten Anke und John. Danke für euer Engagement bei Reservierungen und Buchungen.
Das umfangreiche Frühstück war ein Traum!
Unser Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und können die Cactusberry Lodge uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, fanny3!

Hamburg
Bewertet am 25. April 2009

Wir haben zehn Tage in der Cactusberry Lodge verbracht und waren begeistert: Angefangen von den geschmackvoll eingerichteten Zimmern über das umfangreiche und superleckere Frühstück bis hin zur herzlichen Gastgeberin Barbara und ihrer Crew war alles perfekt. Wir haben uns selten in der Ferne so wohl, willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Führt uns unser Weg je wieder nach Kapstadt, steht eines schon jetzt fest: Wir residieren wieder in der Cactusberry Lodge! Alles Liebe von Mike & Catrin

• Aufenthalt März 2009
Danke, Eimsbusher!
Bocholt
Bewertet am 13. April 2009

Wir waren im März 2009 am Anfang und am Ende unserer Südafrikarndreise je 2 Nächte in der Cactusberry- Lodge. Der Service ist klasse, die Einrichtung sehr liebevoll und das Frühstück super.
Alles wird möglich gemacht. Von Reservierungen der Touren bis zum Waschen der Sachen, alles wird geregelt. Es ist wirklich sehr empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden, falls wir es schaffen nochmal dort hinzufahren, immer wieder gerne dort logieren! ;-)
Liebe Gruesse Sandra und Andre

Nr. 1 von 155 in Kapstadt Zentrum
Underberg House
Underberg House
Nr. 3 von 155 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cactusberry Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cactusberry Lodge

Unternehmen: Cactusberry Lodge
Anschrift: Bredastreet 30 | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Nr. 59 von 155 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 111€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cactusberry Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cactusberry Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cactusberry Hotel Kapstadt
Cactusberry Lodge Kapstadt, Südafrika