Cactusberry Lodge
The Three Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)
  • Kostenlose Parkplätze
SunSquare Cape Town Gardens(Kapstadt Zentrum)
Ikhaya Lodge(Kapstadt Zentrum)
  • Kostenlose Parkplätze
Lady Hamilton Hotel(Kapstadt Zentrum)
  • Pool
  • Restaurant
Belmond Mount Nelson Hotel(Kapstadt Zentrum)
Four Rosmead(Kapstadt Zentrum)
2Inn1 Kensington(Kapstadt Zentrum)
Fritz Hotel(Kapstadt Zentrum)
  • Kostenlose Parkplätze
More Quarters Hotel(Kapstadt Zentrum)
Cape Cadogan(Kapstadt Zentrum)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Februar 2013

Wir sind im Nov. LEIDER nur 2 Nächte in den Genuss der wunderbaren Gastfreundschaft von Barbara und Guido gekommen.
Das Gästehaus erinnert mit den wunderschönen hohen Decken und dem gesamten Charakter an eine Art alte Stadtvilla und ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und das reichhaltige Frühstück mit den eigenen Variationen wie bspw. "Guido's Special" lassen einen Tag in Kapstadt nicht besser beginnen.
Wer Insidertipps, Hilfe für Trips o.ä. braucht bekommt von Barbara zu jeder Zeit umfangreich Hilfe.
Für uns war der Aufenthalt in der Cactusberry Lodge ein unvergessener Aufenthalt und sagen n dieser Stelle noch einmal lieben Dank! Viele Grüße aus Münster

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JilFil!
Bewertet 28. Januar 2013

Einfach toll diese Unterkunft. wir haben im Dezember 2012 6 Nächte bei Barbara und Guido verbracht und waren einfach begeistert von unseren Gastgebern und von unserem Zimmer.
Wir wurden umsorgt und nach unseren Wünschen gefragt,das Frühstück war reichhaltig und gut und für Fragen und Tipps stand uns Barbara immer zur Verfügung.
Die Cactusberry Lodge liegt in einem ruhigen Viertel und wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chris H!
Bewertet 20. Januar 2013

Wir haben 4 Nächte in der Cactusberry Lodge verbracht. Es war toll. Die Zimmer sind super, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders erwähnenswert sind die Chefin Barbara und ihr Mann Guido, die uns tolle Tipps gegeben haben. Sie haben sich immer viel Zeit für die Gäste genommen ohne dabei aufdringlich zu wirken. Tolle Mischung aus Nähe und Distanz! Vielen Dank!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Doemmes R!
Bewertet 8. Januar 2013

Wir sind begeistert von diesem netten, komfortablen Guest House. Barbara und Guido sind perfekte Gastgeber mit einer idealen Mischung aus Naehe und Distanz. Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet, teils klimatisiert, teils mit Ventilator. Die Cactusberry Lodge liegt in einem ruhigen, netten Wohnviertel und in Laufentfernung zum Garden Center, wo sich im Woolworth Food leckere Kleinigkeiten kaufen lassen. Terasse hat Blick auf den Tafelberg, der Pool ist sehr klein, aber ideal, um sich die Fuesse nach der Sightseeeing Tour in Kapstadt zu kuehlen. Das Fruehstueck ein Traum mit leckeren Koestlichkeiten wie Guidos Special oder das marrokanische Liebesbrot, wir haben morgens schon geschlemmt. Der Abschied fiel uns schwer und auch spater hat kein Guesthouse bei unserer Rundreise die Cactusberry Lodge toppen koennen. Gerne wieder und absolut empfehlenswert.Die Besitzer geben gerne Tipps und teilen Ihre Erfahrungen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bobby1802!
Bewertet 2. Dezember 2012

Wir waren zum 2. in der Cactusberry und waren wieder begeistert. Barbara hat ihr kleines Haus absolut im Griff. Nettes, sehr sauberes, toll gestaltetes und freundlich geführtes B&B in sicherem Stadtteil unterhalb vom Tafelberg in Cape Town.
Das liebevoll zubereitete Frühstück, insbesondere Guidos Spezial Sandwich, werden uns immer in Ernnerung bleiben.
Von hier aus lässt sich die Kapregion bestens erkunden und Barbara hilft wo immer sie kann und gibt sehr gute Tipps.
Wann immer wir wieder nach Cape Town zurück kommen, werden wir auf jeden Fall gern in der Cactusberry übernachten.

Vielen Dank!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar