“Blick zum Tafelberg”

Cape Town, Western Cape, South Africa
Beitragender der Stufe 3
“Blick zum Tafelberg”
Bewertet am 28. Januar 2013

Einfach toll diese Unterkunft. wir haben im Dezember 2012 6 Nächte bei Barbara und Guido verbracht und waren einfach begeistert von unseren Gastgebern und von unserem Zimmer.
Wir wurden umsorgt und nach unseren Wünschen gefragt,das Frühstück war reichhaltig und gut und für Fragen und Tipps stand uns Barbara immer zur Verfügung.
Die Cactusberry Lodge liegt in einem ruhigen Viertel und wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Chris H!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben 4 Nächte in der Cactusberry Lodge verbracht. Es war toll. Die Zimmer sind super, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders erwähnenswert sind die Chefin Barbara und ihr Mann Guido, die uns tolle Tipps gegeben haben. Sie haben sich immer viel Zeit für die Gäste genommen ohne dabei aufdringlich zu wirken. Tolle Mischung aus Nähe und Distanz! Vielen Dank!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Doemmes R!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir sind begeistert von diesem netten, komfortablen Guest House. Barbara und Guido sind perfekte Gastgeber mit einer idealen Mischung aus Naehe und Distanz. Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet, teils klimatisiert, teils mit Ventilator. Die Cactusberry Lodge liegt in einem ruhigen, netten Wohnviertel und in Laufentfernung zum Garden Center, wo sich im Woolworth Food leckere Kleinigkeiten kaufen lassen. Terasse hat Blick auf den Tafelberg, der Pool ist sehr klein, aber ideal, um sich die Fuesse nach der Sightseeeing Tour in Kapstadt zu kuehlen. Das Fruehstueck ein Traum mit leckeren Koestlichkeiten wie Guidos Special oder das marrokanische Liebesbrot, wir haben morgens schon geschlemmt. Der Abschied fiel uns schwer und auch spater hat kein Guesthouse bei unserer Rundreise die Cactusberry Lodge toppen koennen. Gerne wieder und absolut empfehlenswert.Die Besitzer geben gerne Tipps und teilen Ihre Erfahrungen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Bobby1802!
D - KS
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren zum 2. in der Cactusberry und waren wieder begeistert. Barbara hat ihr kleines Haus absolut im Griff. Nettes, sehr sauberes, toll gestaltetes und freundlich geführtes B&B in sicherem Stadtteil unterhalb vom Tafelberg in Cape Town.
Das liebevoll zubereitete Frühstück, insbesondere Guidos Spezial Sandwich, werden uns immer in Ernnerung bleiben.
Von hier aus lässt sich die Kapregion bestens erkunden und Barbara hilft wo immer sie kann und gibt sehr gute Tipps.
Wann immer wir wieder nach Cape Town zurück kommen, werden wir auf jeden Fall gern in der Cactusberry übernachten.

Vielen Dank!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Mario T!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir sind jetzt einige Tage bei Barbara und genießen unseren Aufenthalt sehr. Die Zimmer sind toll ausgestattet, das Haus ist Super schön und gemütlich eingerichtet und das Fruehstueck Super lecker. Wir werden täglich mit dem Wetter und guten Tips was wir in Kapstadt erleben können ausgestattet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Irh3004!
Menden, Deutschland
Bewertet am 10. September 2012

Die Betreuung von Barbara war exellent.
Sehr gute Beratung und Vorschläge.
Das Frühstück war sehr lecker und für den Tagesstart genau das richtige.
Der Tip für den Afrikanischen Abend war perfekt und rundete
den gelungenen Abend ab.Also rundum ein Traum.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, udojansing!
Biebertal
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. März 2012

Die liebevoll gestaltete Cactusberrylodge ist der perfekte Anlaufpunkt. Barbara ist so hilfsbereit, managet sogar unsere erste Autopanne, sorgt für ein extremen Wohlfühlfaktor und hat die besten Tipps auf Lager wenn es darum geht Cape Town und Südafrika kennenzulernen. Wir waren leider viel zu kurz bei Ihr um das extrem leckere und vielfältige Frühstück novh weiter genießen zu können. Aber Dank Barbara hatten wir im Anschluß ebenfalls tolle Unterkünfte. Die Cacusberrylodge ist trotz guter Lage extrem ruhig gelegen, mit vielen Tollen Details ausgestattet, mit liebe zum Detail. So habe ich mir mein Ankommen in Südafrika vorgestellt, toll. Danke nochmal liebe Barbara

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Ina S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Hippo Boutique Hotel
Nr. 52 von 109 in Kapstadt Zentrum
Himmelblau Boutique Bed & Breakfast
Himmelblau Boutique Bed & Breakf ...
Nr. 39 von 156 in Kapstadt Zentrum
Villa Lutzi
Nr. 85 von 156 in Kapstadt Zentrum
Parker Cottage
Nr. 1 von 156 in Kapstadt Zentrum
5 Camp Street Guesthouse & Self- ...
Nr. 31 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cactusberry Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cactusberry Lodge

Unternehmen: Cactusberry Lodge
Anschrift: Bredastreet 30 | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Nr. 58 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 102€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cactusberry Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cactusberry Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cactusberry Hotel Kapstadt
Cactusberry Lodge Kapstadt, Südafrika