“Absolute Empfehlung!”

Cactusberry Lodge
D - KS
“Absolute Empfehlung!”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren zum 2. in der Cactusberry und waren wieder begeistert. Barbara hat ihr kleines Haus absolut im Griff. Nettes, sehr sauberes, toll gestaltetes und freundlich geführtes B&B in sicherem Stadtteil unterhalb vom Tafelberg in Cape Town.
Das liebevoll zubereitete Frühstück, insbesondere Guidos Spezial Sandwich, werden uns immer in Ernnerung bleiben.
Von hier aus lässt sich die Kapregion bestens erkunden und Barbara hilft wo immer sie kann und gibt sehr gute Tipps.
Wann immer wir wieder nach Cape Town zurück kommen, werden wir auf jeden Fall gern in der Cactusberry übernachten.

Vielen Dank!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Mario T!

Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir sind jetzt einige Tage bei Barbara und genießen unseren Aufenthalt sehr. Die Zimmer sind toll ausgestattet, das Haus ist Super schön und gemütlich eingerichtet und das Fruehstueck Super lecker. Wir werden täglich mit dem Wetter und guten Tips was wir in Kapstadt erleben können ausgestattet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Irh3004!
Menden, Deutschland
Bewertet am 10. September 2012

Die Betreuung von Barbara war exellent.
Sehr gute Beratung und Vorschläge.
Das Frühstück war sehr lecker und für den Tagesstart genau das richtige.
Der Tip für den Afrikanischen Abend war perfekt und rundete
den gelungenen Abend ab.Also rundum ein Traum.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, udojansing!
Biebertal
Bewertet am 25. März 2012

Die liebevoll gestaltete Cactusberrylodge ist der perfekte Anlaufpunkt. Barbara ist so hilfsbereit, managet sogar unsere erste Autopanne, sorgt für ein extremen Wohlfühlfaktor und hat die besten Tipps auf Lager wenn es darum geht Cape Town und Südafrika kennenzulernen. Wir waren leider viel zu kurz bei Ihr um das extrem leckere und vielfältige Frühstück novh weiter genießen zu können. Aber Dank Barbara hatten wir im Anschluß ebenfalls tolle Unterkünfte. Die Cacusberrylodge ist trotz guter Lage extrem ruhig gelegen, mit vielen Tollen Details ausgestattet, mit liebe zum Detail. So habe ich mir mein Ankommen in Südafrika vorgestellt, toll. Danke nochmal liebe Barbara

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Ina S!
Filderstadt, Deutschland
Bewertet am 18. März 2012

Wir verbrachten 6 Nächte zum Abschluss unser Garden Route Tour in Barbaras wunderschöner Cactusberry Lodge. Unser schönes Zimmer Nr. 5 hat einen kleinem eigenen Balkon (perfekt um bei einem gemütlichen Glas Wein den Tag revue passieren zu lassen, bevor es zum Abendessen geht) Von der Lodge bis zur Waterfront läuft man ca 30 Minuten, mit dem Auto zum Tafelberg, Signal Hill oder Lion Head sind es keine 10 min. Unbedingt die tollen Tipps von Barbara bei der morgendlichen Tagesplanung mit einbeziehen - diese sind wirklich Gold wert. Wir danken auch für die tollen Restaurantempfehlungen und denken vorallem an das"Carne" immer wieder gerne zurück! Das tolle Frühstück mit allem was man für einen guten Start in den Tag braucht, möchten wir auch nochmal erwähnen und der Crunchy pancake hat sonntags nun auch bei uns seinen festen Platz!!! Das liebevoll gestaltete Haus und die nette, persönliche Betreuung lassen uns nur zu einem Schluss kommen: wenn Kapstadt, dann nur in der Cactusberry Lodge!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, chippolina!
Bewertet am 4. März 2012

Tolle Unterkunft mit Blick auf den Tafelberg, zumindest vom Sonnendeck aus. Barbara ist super nett, hilft gerne und hat viele Tipps. Das Frühstück mit den vielen süßen und deftigen Spezialitäten ist der perfekte Start in den Morgen. Alles ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet, insbesondere die Bäder sind sehr schön. Ein Mietauto ist ratsam, parken kann man auf dem Gelände.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, topfive1974!
Essen, Deutschland
Bewertet am 2. März 2012

Ruhige Lage am Rande des Zentrums (20 Minuten zu Fuß durch einen wunderschönen Park). Zwei gute Restaurants in 5 Gehminuten zu erreichen. Haus und Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Fernseher im Aufenthaltsraum (nach unserer Erinnerung nur südafrikanische Programme). Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zusätzlich Zubereitung von Eierspeisen und Pfannkuchen nach Bestellung à la carte. Deutsche Besitzerin sehr freundlich und mit vielen Tips für Unternehmungen. Für uns hat sie eine Township-Tour mit einem aus dem Township stammenden Tourguide organisiert. Wir hatten zunächst Bedenken, waren aber hinterher so beeindruckt, dass die Tour zweifellos zu den Höhepunkten unserer 1-monatigen Rundreise gehörte. Wir haben auch zu schätzen gewusst, dass die Besitzerin fachkundig Auskunft über Südafrika und seine gesellschaftlichen Verhältnisse, aber auch über Sicherheitsprobleme, Mentalität der Menschen etc. geben kann.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Villa Bianca
Villa Bianca
Nr. 60 von 156 in Kapstadt Zentrum
Himmelblau Boutique Bed & Breakfast
Himmelblau Boutique Bed & Breakf ...
Nr. 40 von 156 in Kapstadt Zentrum
Rosedene Guest House
Rosedene Guest House
Nr. 25 von 156 in Kapstadt Zentrum
Southern Comfort Guest Lodge
Southern Comfort Guest Lodge
Nr. 81 von 156 in Kapstadt Zentrum
Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse
Jardin d'Ebene Boutique Guesthou ...
Nr. 5 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cactusberry Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cactusberry Lodge

Unternehmen: Cactusberry Lodge
Anschrift: Bredastreet 30 | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Nr. 51 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cactusberry Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cactusberry Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cactusberry Hotel Kapstadt
Cactusberry Lodge Kapstadt, Südafrika