“Entspannung im Dschungel”
Bewertung zu Alta Bay

Alta Bay
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Schon die schwere geschnitzte Eingangstür verrät einen außergewöhnlichen Geschmack! Die verschiedenen Zimmer haben alle einen eigenen Charme und sind auf verschiedenen Ebenen des an den Hang gebauten Hauses verteilt. Die Natur umfasst alles, so dass man sich wunderbar wie im (gezähmten)Dschungel befindet, einfach herrlich. Das Loft bietet großzügigen Komfort, aber auch die anderen Zimmer haben Charme. Die Gastgeber sind natürlich, herzlich, unaufdringlich und hilfsbereit. Dass sie auch im Anwesen wohnen bemerkt man fast gar nicht. Wir werden gerne wieder hierher zurückkommen, die Lage ist wohl nicht zu toppen. Der einzige kleine Minuspunkt lag in der undichten Dusche, aber das ist mit einer neuen Dichtung schnell behoben. Im Winter könnte es etwas kalt werden, die Fenster sind nicht gerade dicht, was wir bei dem vorherrschenden stürmischen Wetter feststellten. Insgesamt aber eine ganz klare Empfehlung!
Herzlichen Dank an die Gastgeber.
Oliver und Sabine

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oo-Zz!

Bewertet am 30. März 2013

Alta Bay liegt in einem ruhigen gepflegten Quartier und ist sehr zentral gelegen. Die Bay Suite die ich bewohnte ist grosszügig und luxuriös eingerichtet, hat ein bequemes Bett und eine praktische kleine Küche. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Der Balkon hat eine wunderschöne Aussicht auf Kapstadt. Ich möchte mich hiermit bei den Stephan und Beulah für die grosse Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft herzlich bedanken . Ich werde das Alta Bay bei einem nächsten Besuch wieder buchen und jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Annemarie G!
Bewertet am 15. März 2013

Sehr angenehme Unterkunft mit schönem Ausblick in sehr guter Lage.
Das Appartment lag sehr ruhig direkt am Tafelberg und dennoch ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt.
Alles in allem gibt es nicht zu beanstanden, ich würde jederzeit wieder hier übernachten.
Besonders positiv aufgefallen sind mir die bequemen Betten mit extrem gemütlicher Leinenbettwäsche.
Danke für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, YvVeth!
Bewertet am 14. März 2013

Wir hatten für 2 Nächte nach einer längeren Sightseeing tour einfach nur Lust auszuchillen.
Sehr schöne Lage unterhalb des tafelberg. Unser Gartenzimmer hatte eine sehr schöne ruhige Energie. Geschlafen haben wir zwei Babys. :-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, donronn!
Bewertet am 5. November 2012

Waren einige Tage im Loft von Alta Bay, angenehmer Aufenthalt in Kapstadts bester Wohngegend!
Besser als in Higgo wird's nicht!
Sehr schöne, gut eingerichtete Mezzanine-Suite.
Ebenso guter Service wenn explizit angefordert und sehr bemühte Eigentümer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 10. Mai 2012

In einem wunderschönen Teil von Kapstadt findet sich dieses geschmackvoll eingerichtete Guest House. Wir wurden von den Gastgebern herzlich empfangen und haben uns dort in den zwei Wochen unseres Aufenthaltes ausgesprochen wohl gefühlt. Alta Bay ist ideal gelegen und das Stadtzentrum ist ganz leicht erreichbar. Die Zimmer sind ruhig und in einer sehr schönen Gartenanlage gelegen. Von unserer Terrasse hatten wir einen phantastischen Blick auf den Hafen und das Meer. Alta Bay ist ein kleines Paradies und können es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, julia g!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Schönes und zentral gelegenes Boutique-Hotel unter dem Wahrzeichen von Kapstadt, dem Tafelberg. Hinter der Eingangstür verbirgt sich eine Oase mit schönen Zimmern, herrlicher Aussicht, einem üppigen Garten, einem Pool und sehr netten und hilfsbereiten Leuten. Vielen Dank an Stephen und sein Team!

Contra: Hotelmanager wohnt mit Familie in der Anlage. Könnte den einen oder anderen Gast stören, dass halt auch mal noch ein Spielzeug herumliegt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Hippo Boutique Hotel
Nr. 58 von 110 in Kapstadt Zentrum
3,7 km entfernt
Romney Park All Suite Hotel & Spa
Romney Park All Suite Hotel & Sp ...
Nr. 20 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Alta Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alta Bay

Anschrift: 12 Invermark Crescent | Higgovale, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 21 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 31 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 35 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 95€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alta Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alta Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alta Bay Kapstadt, Südafrika
Alta Bay Cape Town