“ein wahres Juwel”

Alta Bay
Kappelen
“ein wahres Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Alta Bay liegt in einem ruhigen gepflegten Quartier und ist sehr zentral gelegen. Die Bay Suite die ich bewohnte ist grosszügig und luxuriös eingerichtet, hat ein bequemes Bett und eine praktische kleine Küche. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Der Balkon hat eine wunderschöne Aussicht auf Kapstadt. Ich möchte mich hiermit bei den Stephan und Beulah für die grosse Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft herzlich bedanken . Ich werde das Alta Bay bei einem nächsten Besuch wieder buchen und jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Annemarie G!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Sehr angenehme Unterkunft mit schönem Ausblick in sehr guter Lage.
Das Appartment lag sehr ruhig direkt am Tafelberg und dennoch ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt.
Alles in allem gibt es nicht zu beanstanden, ich würde jederzeit wieder hier übernachten.
Besonders positiv aufgefallen sind mir die bequemen Betten mit extrem gemütlicher Leinenbettwäsche.
Danke für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, YvVeth!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Wir hatten für 2 Nächte nach einer längeren Sightseeing tour einfach nur Lust auszuchillen.
Sehr schöne Lage unterhalb des tafelberg. Unser Gartenzimmer hatte eine sehr schöne ruhige Energie. Geschlafen haben wir zwei Babys. :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, donronn!
Llucmajor, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Waren einige Tage im Loft von Alta Bay, angenehmer Aufenthalt in Kapstadts bester Wohngegend!
Besser als in Higgo wird's nicht!
Sehr schöne, gut eingerichtete Mezzanine-Suite.
Ebenso guter Service wenn explizit angefordert und sehr bemühte Eigentümer.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Wolfgang H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

In einem wunderschönen Teil von Kapstadt findet sich dieses geschmackvoll eingerichtete Guest House. Wir wurden von den Gastgebern herzlich empfangen und haben uns dort in den zwei Wochen unseres Aufenthaltes ausgesprochen wohl gefühlt. Alta Bay ist ideal gelegen und das Stadtzentrum ist ganz leicht erreichbar. Die Zimmer sind ruhig und in einer sehr schönen Gartenanlage gelegen. Von unserer Terrasse hatten wir einen phantastischen Blick auf den Hafen und das Meer. Alta Bay ist ein kleines Paradies und können es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, julia g!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Schönes und zentral gelegenes Boutique-Hotel unter dem Wahrzeichen von Kapstadt, dem Tafelberg. Hinter der Eingangstür verbirgt sich eine Oase mit schönen Zimmern, herrlicher Aussicht, einem üppigen Garten, einem Pool und sehr netten und hilfsbereiten Leuten. Vielen Dank an Stephen und sein Team!

Contra: Hotelmanager wohnt mit Familie in der Anlage. Könnte den einen oder anderen Gast stören, dass halt auch mal noch ein Spielzeug herumliegt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Oliver E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Das Alta Bay liegt in einer ruhigen Wohngegend direkt am Fuß des Tafelbergs, das Stadtzentrum und die Strände sind gleichermaßen fix mit dem Auto zu erreichen. Mit nur acht Zimmern im Haupthaus und verschiedenen Nebengebäuden in eine urwaldartigen (sehr gepflegten) Garten gelegen, verströmt es einen unwiderstehlichen, diskret-feinsinnigen und kultivierten Charme. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet (himmlische Betten mit feinstem Bettzeug), man genießt einen sehr privaten und wunderbar unaufdringlichen Luxus und verfällt schnell der Träumerei, man sei Besitzer dieser Villa. Nichts wirkt aufgesetzt, das Personal ist von natürlicher Freundlichkeit, das Management kompetent, locker und herzlich und das Frühstück am plätschernden Mikro-Pool appetitlich und unendlich entspannend. Morgens krariolen Ibisse und Eichhörnchen durch die Bäume, Abends kann man sich mit einem Glas köstlichen Weins im Wohnzimmer mit einem schönen Buch gemütlich machen...ich will wieder hin!!!

• Zufrieden mit — Allem - das Alta Bay ist persönlich, aber diskret, überaus geschmackvoll, aber unaufdringlich, einfach genial
  • Unzufrieden mit: — Der Tatsache dass ich nicht öfter hin kann...:-)
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Antrim Villa
Nr. 26 von 106 in Kapstadt Zentrum
An African Villa
Nr. 6 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Alta Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alta Bay

Unternehmen: Alta Bay
Anschrift: 12 Invermark Crescent | Higgovale, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 13 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 31 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 36 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alta Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alta Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alta Bay Kapstadt, Südafrika
Alta Bay Cape Town