“Tolle zentrale Lage”

Protea Hotel by Marriott Cape Town North Wharf
Devon UK
“Tolle zentrale Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2007

Auf unseren Flitterwochen in Kapstadt verbrachten wir drei Nächte im Protea North Wharf. Vom Flughafen aus ist das Hotel leicht zu finden und es hat eine sichere Tiefgarage. Das Empfangspersonal war hilfsbereit und unser Gepäck wurde auf unser Zimmer gebracht. Zu den appartementähnlichen Zimmern gehört eine vollständig ausgestattete Küche und ein großes Bad. Der Wohnbereich war riesig mit schönem Blick über den Platz vor dem Hotel. Die Zimmer waren geschmackvoll, und der Hausdamenbereich war sehr gut. Im Restaurant aßen wir nur einmal, aber die Preise waren sehr angemessen und das Essen sehr gut. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht, was auch sehr gut war. Frühstück gab es vom Buffet, wozu auch eine Eierbar gehörte, wo man Rührei, Omelette etc. bestellen konnte. In der obersten Etage gibt es einen Poolbereich mit Liegestühlen. Insgesamt fanden wir dieses Hotel wirklich sehr angenehm, und es war nur 10 Gehminuten vom V&A und 5 Minuten mit dem Auto vom Table Mountain entfernt. Gegenüber vom Hotel ist ein nettes italienisches Restaurant und eine Sushi-Bar. Wir können dieses Hotel definitiv anderen empfehlen, die zum ersten Mal in Kapstadt sind.

2 Danke, Jayneclive8!

• Finnisch zuerst
Danville, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2006

Ich nahm an einer Tagung im Convention Center teil und wählte dieses Hotel, das war auf der Liste, die der Veranstalter heraus gegeben hatte. Was für eine fantastische Wahl. Wir hatten eine komplette Wohnung mit Wohn/Esszimmer, komplett ausgestatteter Küche, Waschmaschine, Wäschetrockner, Schlafzimmer und Badezimmer. Die Wohnung war makellos sauber und die Angestellten hätten nicht zuvorkommender sein können. Der Frühstücksbereich war ganz reizend und man konnte sich auch besondere Speise zubereiten lassen. Und es war noch günstiger als die Hotels in der Umgebung - die hatten auch noch kleinere Zimmer. Wahrlich ein Fundstück - praktisch zur Wharf und auch anderen Gegenden gelegen.

2 Danke, uskuhlmans!
London, Uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2006

Das Hotel liegt mitten im Geschäftsviertel und man kann die Sehenswürdigkeiten leicht erreichen. Die Zimmer sind sehr groß, 85 Quadratmeter mit großer Couch und Fernseher, dazu noch ein riesiges und komfortables Bett, ein Bad mit separater Dusche und Badewanner und ein großer Balkon.

Das Frühstück ist sehr gut - mit Ausnahme des Kaffees aber der ist überall in Kapstadt schlecht. Es riecht sehr neu und es ist schön und ruhig. Nach Einbruch der Dunkelheit nichts für Fußgänger aber das ist hier so wegen der Raubüberfälle. All das für rund 70 Pfund pro Nacht - ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt auch Adapter für die alten Steckdosen.

2 Danke, Briquenay!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge
Protea Hotel by Marriott Cape To ...
Nr. 59 von 106 in Kapstadt Zentrum
Protea Hotel by Marriott Cape Town Victoria Junction
Protea Hotel by Marriott Cape To ...
Nr. 55 von 106 in Kapstadt Zentrum
Southern Sun Waterfront Cape Town
Southern Sun Waterfront Cape Tow ...
Nr. 31 von 106 in Kapstadt Zentrum
Southern Sun The Cullinan
Nr. 23 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.571 Bewertungen
Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore
Park Inn by Radisson Cape Town F ...
Nr. 51 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Protea Hotel by Marriott Cape Town North Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel by Marriott Cape Town North Wharf

Unternehmen: Protea Hotel by Marriott Cape Town North Wharf
Anschrift: 1 Lower Bree Street, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Protea Hotel North Wharf Waterfront)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 28 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 29 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 34 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 54 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel by Marriott Cape Town North Wharf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ebookers, HRS, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel by Marriott Cape Town North Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea North Wharf
Protea Hotel By Marriott Cape Town North Wharf Kapstadt, Südafrika