“Singende Kellner vom Feinsten”
Bewertung zu Stardust

Stardust
Platz Nr. 14 von 1.107 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Januar 2018

Das war ein super Abend. Man kommt ja nicht wegen der Speisen, obwohl die OK waren. Sondern die Servicekräfte sind echte Profis und machen zwischen den Gängen ein irre Performance auf der Bühne.
Tipp. Möglichst früh kommen um einen guten Tisch zu bekommen

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Ulrich G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.315)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Was für ein tolles Konzept! Ich liebe es ja, das es in Südafrika oftmals so entspannt zugeht, aber die Leichtigkeit dieses Abends hätte ich nicht erwartet. Eigentlich ein großes Fest. Die Bedienung ist super nah und persönlich, an allen Tischen ist gute Stimmung, wie auf einem Volksfest. Das die Kellnerinnen und Kellner ihre wahre Berufung auf der Bühne haben, merkt man aber erst, wenn sie dort in Aktion sind, nachdem sie noch schnell die Bestellung aufgenommen haben.
Ach ja das Essen... das lohnt nicht wirklich und ist eigentlich industriell hergestellter Fertigkram. Klar, kann man sagen, darauf kommt es bei diesem Konzept nicht an, aber das glaube ich nicht. Es muss nicht extravagant sein, aber gut gemacht. So gut wie die Performance der Sänger und Musiker. Denn die war rundum unterhaltsam und von überraschender Qualität!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Zampanowi!
Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Erlebnis, die Gerichte (something Meaty und something Fishy) waren extrem lecker und große Portionen. Die Kellner waren auf Zack und haben für eine klasse Stimmung gesorgt. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, 941felice!
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Jedes Jahr im Stardust. Schon Ein muss. Mit Freunden hatten wir einen lustigen Abend mit gutem Essen und traumhafter Musikalischen Unterhaltung. Tolle Stimmung und immer große Abwechslung.
Der Abend vergeht viel zu schnell.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, RolandF185!
Bewertet 11. November 2016 über Mobile-Apps

Junge dynamische Kellner die eine super Performance auf die Bühne bringen - ein Programm durch Oper - Musical - Hits verschiedener Epochen - besonders für Gruppen geeignet. Gutes Essen, dem der letzte Schliff fehlt - verzeihe ich gern!
Würde das ganze Lande solche Dynamik ausstrahlen, wäre ZA viel weiter

Besuchsdatum: November 2016