“Und zu essen gab es auch...”
Bewertung zu Stardust

Stardust
Platz Nr. 14 von 1.108 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Was für ein tolles Konzept! Ich liebe es ja, das es in Südafrika oftmals so entspannt zugeht, aber die Leichtigkeit dieses Abends hätte ich nicht erwartet. Eigentlich ein großes Fest. Die Bedienung ist super nah und persönlich, an allen Tischen ist gute Stimmung, wie auf einem Volksfest. Das die Kellnerinnen und Kellner ihre wahre Berufung auf der Bühne haben, merkt man aber erst, wenn sie dort in Aktion sind, nachdem sie noch schnell die Bestellung aufgenommen haben.
Ach ja das Essen... das lohnt nicht wirklich und ist eigentlich industriell hergestellter Fertigkram. Klar, kann man sagen, darauf kommt es bei diesem Konzept nicht an, aber das glaube ich nicht. Es muss nicht extravagant sein, aber gut gemacht. So gut wie die Performance der Sänger und Musiker. Denn die war rundum unterhaltsam und von überraschender Qualität!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Zampanowi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.315)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Erlebnis, die Gerichte (something Meaty und something Fishy) waren extrem lecker und große Portionen. Die Kellner waren auf Zack und haben für eine klasse Stimmung gesorgt. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, 941felice!
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Jedes Jahr im Stardust. Schon Ein muss. Mit Freunden hatten wir einen lustigen Abend mit gutem Essen und traumhafter Musikalischen Unterhaltung. Tolle Stimmung und immer große Abwechslung.
Der Abend vergeht viel zu schnell.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, RolandF185!
Bewertet 11. November 2016 über Mobile-Apps

Junge dynamische Kellner die eine super Performance auf die Bühne bringen - ein Programm durch Oper - Musical - Hits verschiedener Epochen - besonders für Gruppen geeignet. Gutes Essen, dem der letzte Schliff fehlt - verzeihe ich gern!
Würde das ganze Lande solche Dynamik ausstrahlen, wäre ZA viel weiter

Besuchsdatum: November 2016
Danke, stephanmarcoh!
Bewertet 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Singende Kellner gibt es schon des Öfteren. Aber das hier ist ein Hit Optik eher einer Studentenkneipe oder eines Fabriktheaters. Jungs und Mädels adäquat leger gekleidet. Gäste hauptsächlich an langen Tischen, wohl auch meist als Gruppen anwesend. Lockere und höchst 'lebendige' Bedienung. Und genau darin liegt der Clou: die Bedingungen tritt ja auch auf der Bühne auf. Und so hat jede/r Darsteller automatisch seinen Fanclub Eben noch als Queen Interpret auf der Bühne- und gleich wieder mit dem Hauptgang am Tisch. Und was da auf den Tisch kam, konnte sich sehen lassen und mit jedem sehrguten Restaurant mithalten. In unsere Fall eine Tajin mit Fisch in Kokussauce und Lamm mit Minze. Alle Gänge, drei, sowie der Wein, u.a. Pinotage - vom Feinsten! Ach ja- und zwischen durch die singenden Kellner/innen. So z.B. das Duett von Papageno und Papagena aus der Zauberflöte - in Deutsch! Oder Mr. Frankenfurter aus 'Rocky Horror..'
Oder, oder. Sämtliche Darsteller oder Kellner oder wie rum auch immer schienen stimmlich professionelle Musicaldarsteller zu sein. Auf jeden Fall mit entsprechender Ausbildung. Sobald sie aber die Bühne verlassen hatten, waren sie wieder der/ die junge Kellner/in aus der Stammkneipe z.B. In der Düsseldorfer Altstadt. Und diese Mischung/ Vermischung macht das Einmalige aus. War es ein musikalischer Abend mit gutem Essen - oder war es ein erlesenes Abendessen mit toller Unterhaltung!? Jedem das Seine! Auf jeden Fall ein einmaliges Angebot und eine außerordentliche Leistung!
Kein Wunder, dass man lange vorher reservieren muss

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, ClausH990!