“Optimal”

17 on Loader Guest House
Saarbrücken, Deutschland
“Optimal”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Neben der Dachterasse mit dem fantastischen Blick auf Tafelberg und Waterfront ist die zentrale Lage ein weiterer Pluspunkt. City Bowl, BoKaap und Waterfront sind zu Fuß erreichbar. Das Viertel (De Waterkant) besticht durch hervorragende Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Das Haus ist sehr gepflegt, die Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, MaBu_11!

Stuttgart
Bewertet am 16. Mai 2009

Die Lage ist ideal. Ruhige, sichere Gegend. Zu Fuß kann man zur Waterfront und in die Innenstadt.Auf der Dachterasse sieht man Table Mountain und man kann mit ihm im Hintergrund gut frühstücken. Die Wirtin gibt hervorragende Tips für die Sadt und fürs Land..Man trifft internationale Gäste und der Ton ist freundlich.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, monumentaldorsch!
Hamburg
Bewertet am 28. Dezember 2008

Dieses im lebendigen Stadteil Waterkant gelegene Guest House bietet einen eigenen ruhigen Charme und gleichzeitig bestechende Nähe zur pulsierendenWaterfront und dem Stadtzentrum. Ein Frühstuck auf der einfachen aber schönen Dachterasse eröffnet einen fantastischen Blick auf den Tafelberg.

Erwähnenswert ist vor allem die liebevolle, individuelle Beteuung durch das Hotelteam. Da wir den Flug erst zwei Tage vor Abreise nach KApstadt gebucht haben war unsere Vorbereitung dementsprechend "dünn". Das Management hat sich ausgiebig Zeit genommen, um in langen Gesprächen eine ca. zweiwöchige Rundreise durch Kapland/Western Cape zu entwickeln und zu organisieren.

Vielen Dank

• Zufrieden mit — Service, Personal und Preis
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, KarlKoenig!
Essen, Deutschland
Bewertet am 21. August 2007

Ich bin über eine Freundin auf das Guesthouse gebracht worden und es war für mich der erste Aufenthalt in einem Guesthouse überhaupt.
Sicher ist jedes individuell und besonders aber ich hatte vom ersten Augenblick das Gefühl bei Freunden zu sein. Dass die Zimmer sauber und geplegt sind, dass die Einrichtung gemütlich, die Küche modern und er Ausblick der Dachterrasse einmalig ist, ist ja schon etwas besonderes. Vielmehr hat mich aber die Freundlichkeit der Angestellten und der Besitzer überrascht. Als email-junkie habe ich sofort die notwendigen Daten für den Wlan-Zugang erhalten, mir wurde beim Kaffee die nähere Umgebung mit den zig Restaurant und kleinen Shops erklärt und "What to do in Capetown" war schnell aufgeschrieben. In keinem Reiseführer steht z.B. der Tipp zum Sonnenuntergang mit einer guten Flasche Wein auf den Cliffton Rock zu gehen oder man findet das urtülich FIschrestaurant im Hafen von Fischhoek HINTER den Produktionshallen. Wer also nicht als Pauschaltourist reist, ist in diesem Guesthouse einfach gut aufgehoben.

• Zufrieden mit — Das herzliche Personal und die tolle Aussicht
Nr. 95 von 156 in Kapstadt Zentrum
Purple House Bed & Breakfast
Purple House Bed & Breakfast
Nr. 40 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im 17 on Loader Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 17 on Loader Guest House

Unternehmen: 17 on Loader Guest House
Anschrift: 17 Loader Street | De Waterkant, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 124 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 932€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 17 on Loader Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 17 on Loader Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 17 On Loader Guest House Kapstadt
17 On Loader Guest House Kapstadt, Südafrika