Bewertet am 3. Dezember 2015

Das Hotel liegt in guter Lage mit 10min. Fußweg zur V&A Waterfront. Die Zimmer sind schön eingerichtet, ebenso das Bad. Der Service ist hervorragend, es wird einem jeder Wunsch erüllt. Das gleiche gilt für die Concierge-Services. Mit der Sauberkeit hatten wir gar keine Probleme. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, bjntzl!
Bewertet am 3. April 2015

Wir mussten in dieses Hotel wechseln, da es bei unserem Hotel eine Überbuchung gab... Als wir einchecken wollten, bemerkten wir schon mal die Ameisen bei der Rezeption, da dachten wir noch ok.. Kann wie der Rezeptionist sagte von den Pflanzen kommen... Dann lief ich zur Lounge und was sah ich da eine riesen KAKERLAKE!!! Es war wirklich schlimm! Und was machte der Angestellte, er verscheuchte sie! Von einem fünf Stern Hotel erwartet man mehr als das! So eine Plage müsste ausgeräuchert werden und nicht nur verscheucht. Ich kann somit dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen so ein Service ist katastrophal und dass es Kakerlaken hat beweist, dass es sehr unsauber ist! Wenn Sie ein kleines niedliches Hotel mit guten Service suchen: Villa Zest Botique Hotel, ganz in der Nähe!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, jasmin2290!
Bewertet am 4. Juli 2014

Die Bilder und Beschreibungen hatten mir wirklich Lust auf den Aufenthalt gemacht. Allerdings hatte ich das Boutique Hotel (der Zusatz "& Spa" ist maßlos übertrieben!) nicht sehr sauber vorgefunden: lange Haare überall... teilweise während des gesamten Aufenthalts unberührt... gebrauchte Slippers...
Die Zimmer sind ansprechend gestaltet und geräumig. Das Frühstück klein aber fein, jedoch jeden Tag das selbe. Betten sind groß und komfortabel, Kissen müssten allerdings dringend erneuert werden. Störend war nicht nur der ständige Lärm von der stark befahrenen Straße vor dem Haus, sondern auch die bis 2 Uhr andauernde, sehr laute Party in der letzten Nacht im Frühstücksraum direkt unter meinem Zimmer. Schade, denn die Lage ist sehr zentral, sowohl zu Waterkant als auch zur Waterfront.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind nicht zu empfehlen, da die (doppelten!) Fenster nur sehr schlecht schallisoliert sind.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dieter615!
Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel ist wirklich spitze und ein sehr guter Ausgangspunkt um Kapstadt zu erleben. Die V&A Waterfront und das Zentrum sind in Fussweite.
Das Hotel verfügt nur über 7Zimmer entsprechend persönlich und individuell ist die Betreuung der Gäste. Nkosi am Empfang ist klasse; er hat immer ein Lächeln und seine Tipps sind unbezahlber.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus S!
Bewertet am 10. März 2014

Nettes, kleines Hotel. Sehr zentral gelegen. Man kann die Waterfront, das Zentrum und das Cape Quater fußläufig erreichen.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und geben sich unglaublich Mühe.
Wir hatten Zimmer Nummer 5. Ein größeres Zimmer mit kleiner Ankleide und großem Bad. Rainshower vorhanden. Kommt jedoch kaum Wasser raus.
Auch der Plunshpool auf der kleinen Dachterrasse war leider zur Zeit defekt und somit ohne Wasser.
Frühstück o.k..

Zimmertipp: Zimmer 5 ist eines der größeren mit kleiner Dachterrasse.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Steffanie B!