“tolles Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Sugar Hotel & Spa

Sugar Hotel & Spa
Friedrichshafen, Deutschland
“tolles Hotel in guter Lage”
Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel ist wirklich spitze und ein sehr guter Ausgangspunkt um Kapstadt zu erleben. Die V&A Waterfront und das Zentrum sind in Fussweite.
Das Hotel verfügt nur über 7Zimmer entsprechend persönlich und individuell ist die Betreuung der Gäste. Nkosi am Empfang ist klasse; er hat immer ein Lächeln und seine Tipps sind unbezahlber.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Markus S!

Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. März 2014

Nettes, kleines Hotel. Sehr zentral gelegen. Man kann die Waterfront, das Zentrum und das Cape Quater fußläufig erreichen.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und geben sich unglaublich Mühe.
Wir hatten Zimmer Nummer 5. Ein größeres Zimmer mit kleiner Ankleide und großem Bad. Rainshower vorhanden. Kommt jedoch kaum Wasser raus.
Auch der Plunshpool auf der kleinen Dachterrasse war leider zur Zeit defekt und somit ohne Wasser.
Frühstück o.k..

Zimmertipp: Zimmer 5 ist eines der größeren mit kleiner Dachterrasse.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Steffanie B!
Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. November 2013

Waren die letzten 4 Tage unserer SA-Reise Ende Oktober 2013 in diesem kleinen, sehr geschmackvoll und sehr zentralem Hotel (Empfehlung von tripadvisor). Zum Stadion (z.Zt. nicht in Betrieb) ca. 7 min, zur Waterfront ca. 12 min. zu Fuß. Der Hotelmanager Nicosi erfüllt fast jeden Wunsch mit Hingabe und ausgesuchter Freundlichkeit. Ausflugs-Empfehlungen und online-Buchungen - alles geht problemlos und sofort. Auch die Restaurantempfehlungen (auch Gourmetrestaurants) waren super, die meisten unmittelbar zu Fuß (oder nach Dunkelheit mit kurzer Taxifahrt) zu erreichen.
Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage mit Aufbettung für unseren Sohn (10 Jahre). Sauber, ordentlich, gehobene Ausstattung. Mit Kindern ist in SA eine unproblematische Buchung nicht selbstverständlich. War alles perfekt. Pool war sauber, Frühstück traumhaft, vom Inhaber selbst zubereitet. Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt und können es sehr empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit einer Aufbettung ist möglich. 1. Etage nach vor raus.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Jork H!
Rovereto
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Mai 2012

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Dieses kleine Hotel liegt nur wenige Zimmer in ruhiger Lage nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Ist der Bereich, in dem Stadion für die Weltmeisterschaft im Jahr 2010 gebaut. Jedes Zimmer hat eine dominierende Farbe. Die Badezimmer sind aus Marmor grau mit feinen Oberflächen und große Duschen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, AuroraJPN!
germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. April 2011

Ein modernes Haus mit extravaganter Ausstattung und afrikanischem Flair. Das Frühstück ist sehr kraetiv und kaum zu toppen. Das Haus bietet dazu einen erstklassigen Massageservice ,sehr bemühte Angestellte und WIFI. Es gibt einen abgeschlossenen Parkplatz, der allerdings nur 3 Autos beherbergen kann, daher ist ev. eine Vorbuchung nicht verkehrt. Das Hotel liegt nicht direkt an der Waterfront, aber ein Taxi kostet nur 2-3 € und die Fahrt ist kurz.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, 4astrude!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. April 2010

Wir habe unsere letzte Nacht in Kapstadt im Sugar Hotel verbracht.
Die Zimmer sind sehr stilvoll gestaltet und der Service ist perfekt, nett und persönlich.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Powderman64!
Spreitenbach
Bewertet am 1. September 2009

Ich war für 14 Tage in diesem "kleinen aber feinen" Hotel und habe es sehr genossen. Die moderne Ausstattung des Zimmers, das stets freundliche und hilfsbereite Team und auch das Restaurant "Le Tique" haben mir sehr gut gefallen und ich kann dieses Hotel in Greenpoint nur wärmstens weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
The PortsWood
The PortsWood
Nr. 48 von 109 in Kapstadt Zentrum
Queen Victoria Hotel & Manor House
Queen Victoria Hotel & Manor Hou ...
Nr. 14 von 109 in Kapstadt Zentrum
Nr. 29 von 109 in Kapstadt Zentrum
Cape Diem Lodge
Cape Diem Lodge
Nr. 37 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Sugar Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Hotel & Spa

Unternehmen: Sugar Hotel & Spa
Anschrift: 1 Main Road, Corner Main & Boundary Roads | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 24 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 25 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 27 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 52 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 209€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sugar Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sugar Spa
Sugar Hotel And Spa