“Geld aus dem verschlossenen Safe gestohlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu 40 Winks Guest House

und 1 weitere Seite
40 Winks Guest House
Ahaus, Deutschland
“Geld aus dem verschlossenen Safe gestohlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Uns wurden in diesem Hotel aus dem verschlossenen Safe aus drei Börsen insgesamt 400 Euro gestohlen. Der Trick dabei war, nicht die kompletten Scheine zu nehmen sondern jeweils "nur" Teilbeträge. Wir haben das nur durch Zufall vor Ort bemerkt, da wir die Euroreserven anbrechen mussten.

Die Dusche im Haupthaus hat kaum Wasserdruck, so dass man etwas Geduld bei der morgendlichen Toilette aufbringen muss.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Claudia G!

gamlitz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Waren 4 Wochen in Südafrika unterwegs. Diese Unterkunft war mit Abstand die Schlechteste. Zimmer sind ziemlich abgewohnt. Frühstück kam hauptsächlich aus der Dose, sprich Obst, Champignons, etc. Wir wurden auch nicht informiert, dass wir eine Parkgebühr pro Tag zu zahlen hätten, dieser beträgt pro Tag 50 Rand. Einziges Posetives - die südafrikanische hilfsbereite Rezeptionistin.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, kerschiloarmoar!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kapstadt Zentrum.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Das Haus liegt in idealer Nähe zur Waterfront und ist sehr ruhig. Der kleine Garten mit Poolanlage wirkt sehr gepflegt. Das Zimmer war sauber und groß. Leider ist nur eine Steckdose hinter dem Bett und daher erschwert zugänglich. (Fön, Rasierapp.) Der deutschsprachige Empfang an der Rezeption war gewöhnungsbedürftig. Keine freundliche Begrüßung, dagegen der Vorwurf was wollen Sie denn schon. Wir reisten am Buchungstag um 11 Uhr an und mußten dadurch einen halben Tag zusätzlich bezahlen, obwohl das Zimmer bezugsbereit war. In der Homepage ist nicht ersichtlich dass einen Anreise erst ab 14 Uhr zulässig ist. Wir hatten für 9 Tage gebucht.
Das Frühstück war einfach und das Angebot täglich gleich. Die Voraussetzungen an ein 4 Sterne-Guesthouse wurden nicht erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, atinaBerlin!
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir waren im November für 3 Nächte im Zimmer Nr.18 an der Vorderseite des Gebäudes. Obwohl es als Gästehaus beschrieben wird, würde ich es eher ein Motel nennen - es gibt um die 20 Zimmer und dafür, dass es im Stadtzentrum gelegen ist, gibt es jede Menge sichere Parkplätze. Das 40 Winks liegt in der Greenpoint Gegend, circa 20 Minuten zu Fuß von der Waterfront entfernt. Das Zimmer war angenehm, mit Klimaanlage, Minibar, einem großen Balkon, ordentlichem Badezimmer, Haarfön und einem gut großen Doppelbett. Das Frühstücksbüffet ist ziemlich einfach ohne Schnickschnack. Es gibt einen kleinen Pool und einen Liegestuhlbereich. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt - vergessen Sie also nicht den Zugangscode um die Türen zu öffnen! Ich kann Ihnen die Marine Taxis in der Nähe empfehlen, die sehr schnell waren. Der leicht exzentrische Rezeptionist war sehr hilfsbereit. Insgesamt ist es eine vernünftige Wahl.

3 Danke, Brighton9!
Frankfurt/Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Sehr schönes gepflegtes Gästehaus unterhalb dem Signal Hill.
Kurze Wege zur Waterfront, sicheres Parken usw. zeichnen dieses Haus aus.

Wir waren sehr zufrieden

Wilton Manor Guest House
Nr. 31 von 164 in Kapstadt Zentrum
Rouge on Rose
Nr. 5 von 164 in Kapstadt Zentrum
Daddy Long Legs Self-Catering Ap ...
Nr. 99 von 129 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im 40 Winks Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 40 Winks Guest House

Unternehmen: 40 Winks Guest House
Anschrift: 2 Ravenscraig Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > Woodstock
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 148 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 40 Winks Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, SpeedyBooker.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 40 Winks Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
40 Winks Guest House Kapstadt, Südafrika