“Zweites Zuhause”

Liberty Lodge
Frankfurt
“Zweites Zuhause”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2007

Wir hatten das Vergnügen die Gastfreundlichkeit der Liberty Lodge zu genießen. Wir haben drei Tage im Zimmer Gandhi verbracht, das einen wunderschönen Ausblick auf den Tafelberg und die Stadt bietet. Es ist sehr schön im afrikanischen Stil eingerichtet. Ruth und ihre Angestellten sind so freundlich und höflich und machen den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Falls Sie irgendwelche Informationen über Kapstadt benötigen, bietet Ruth sofort ihre Hilfe an. Unser Tag hat jeden Morgen mit einem köstlichen Frühstück im Innenhof begonnen. Es befinden sich mehrere Restaurants in der Nähe der Lodge, die man zu Fuß erreichen kann. Vielen Dank, dass unser kurzer Aufenthalt in Kapstadt so etwas Besonderes war, wir haben uns hier besser gefühlt, als zu Hause.

1 Danke, Shosholoza!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2007

Wir haben unsere Südafrikareise in Kapstadt begonnen und haben drei Nächte in der Liberty Lodge verbracht. Es war der perfekte Start für einen unvergesslichen Urlaub. Wunderschöne, geschmackvolle und saubere Zimmer, ein köstliches Frühstück, das jeden Morgen im Innenhof serviert wurde und man so die Möglichkeit hatte mit den anderen Gästen ein wenig zu schwatzen. Eine sehr persönliche Atmosphäre, Bedienung und Service. Ruth ist toll und hat immer wunderbare Tipps auf Lager, ganz egal was man in Kapstadt unternehmen möchte. Die Lage ist perfekt, sehr sicher, man kann zu Fuß zu den Restaurants laufen, 5 Minuten im Auto bis zum Tafelberg, man kann sogar in die Stadt laufen. Übernachten Sie hier, Sie werden es nicht bereuen.

1 Danke, Smiletravel!
La Grenadine
Nr. 4 von 156 in Kapstadt Zentrum
The Blue House Guesthouse
Nr. 45 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Liberty Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Lodge

Unternehmen: Liberty Lodge
Anschrift: 33 De Lorentz Street | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 20 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Liberty Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HRS, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liberty Lodge Kapstadt, Südafrika
Liberty Lodge Bed And Breakfast