“einwandfrei” 4 von 5 Sternen

A Sunflower Stop
Moers, Deutschland
“einwandfrei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war als 43 Jährige dort.Sehr sauber und freundlich; kostenloses WLan; Küchennutzung; Safes; Waschmaschine; tolle Lage für die Leute, die nicht direkt in der Innenstadt leben wollen.Man wohnt direkt gegenüber vom Stadium.Es ist nur 5-10 min.zu Fuß zum Strand / Promenade.Touren können dort günstig organisiert werden.Nette Bar und Grillen am Samstag.Duschen und Toiletten sehr sauber - Urig -Taxi in Innenstadt 20-30 Rand.Zimmer wurde jeden Tag geputzt.Inhaber iss etwas stoffelig.
Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.
Supermarkt in der Nähe

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, puwu!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Negative Bewertungen kann ich bei diesem Backpacker nicht verstehen. Wenn man jung und abenteuerlustig ist genau das richtige! Das Hostel liegt an der Mainroad in Kapstadt, nahe der Waterfrond und des grossen Stadion. Cooler Braai mit den Hostelleuten am Samstag Abend, man muss nur das Fleisch bringen, der rest ist schon vorhanden. Die Angestellten kennen viele schöne Orte und helfen mit Tips und Tricks. Das Hostel hat viele kleine Extres. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Selin Schmidt!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren im Dezember 2012 zu viert im Backpackers und haben in einem 4er-Raum gewohnt. Das Zimmer war sauber (bis auf einen etwas größeren Käfer/Schabe am letzten Tag). Der Sanitärbereich war sehr sauber und das Personal auch sehr hilfsbereich.

Wer in Green Point, Kapstadt ein paar Nächte bleiben möchte, dem kann ich die Unterkunft auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, rookie1408!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben im Sunflower Stop 3 Nächte Anfang Juli geschlafen. Da das Hostel so gut bewertet wurde, haben wir uns für dieses entschieden. Diese Bewertung können wir allerdings überhaupt nicht teilen.
Das Zimmer (DZ) war ganz okay - durchschnittlich eben und sauber, allerdings ohne Fenster bzw. es existierte ein Fenster zum Flur raus. Das Zimmer ist allerdings sowas von hellhörig: Man hört wirklich ALLES nach draußen und dementsprechend hören auch alle alles aus dem Zimmer. Nicht unbedingt die große Privatsphäre. Viel schlimmer aber ist, dass alle 3 Nächte bis um 5 Uhr morgens schön vor unserem Raum Party gemacht wurde - man war quasi mittendrin! Ich habe wirklich einen guten, tiefen Schlaf, aber selbst ich konnte kein Auge zukriegen. Gut, dass überall Schilder hängen, dass es ab 23.00 Uhr leise sein soll - darum kümmert sich allerdings niemand.
Die Gemeinschaftsduschen sind schon recht alt und nicht besonders sauber, schlimmer noch sind die Toiletten. Jede öffentliche Toilette, die wir benutzt haben, war sauberer! Zudem kann man nicht immer mit Toilettenpapier bei den Toiletten rechnen, also bringt besser euer eigenes mit! Die Küche hat eine durchschnittliche Ausstattung, allerdings kann man das Geschirr vor dem eigenen Benutzen immer noch einmal abwaschen, wenn man nicht Essensreste von anderen Leuten mitessen möchte.
Das Personal ist ebenfalls nicht besonders hilfsbereit - bei unserer Ankunft wurde uns der Schlüssel ausgehändigt und that's it! Die Toiletten und die Küche durften wir selbst suchen. Sobald sie ihr Geld haben, schenken sie dir kein Interesse mehr.
Das "Free Parking" existiert nicht. Uns wurde gesagt: Sucht euch irgendwo auf der Straße einen Parkplatz. Ganz ehrlich - so kann man nicht mit frei parken werben! Wir haben ein Glück einen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen, aber in einer Großstadt wie Kapstadt sind die Parkplätze auch nicht so massig vorhanden, sodass man mit Gepäck auch gut mal ein paar 100m laufen muss.
Das "unlimited internet" als Wlan kostet 20 R, ist aber auch nicht unbegrenzt. 500 MB kriegt man hierfür. Wenn man keine Videos anguckt, reicht es aber.
Alles in allem muss ich sagen, dass wir für das Geld (340 R für ein DZ) schon deutlich bessere Zimmer in Südafrika gehabt haben. Ich würde nicht noch einmal in dieses Hostel gehen und lieber ein anderes ausprobieren!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Betty_198627!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

gut gelegen (Tafelberg, Strände, Cape Peninsula zu erreichen, Waterfront car. 15-20 Minuten Laufweg entfernt), nette Leute und Barkeeper.
Nur nicht immer jeden Tag sauber.
Pool. Gute Getränke. Aufenthaltsraum mit Fernseher und DVD-Player. Tresore in den Zimmern zum Verschließen von Laptop etc. Internet (W-Lan und 2 PC's). Möglichkeit ein RIKKI Taxi zu rufen - relativ günstig und sicher.

Und man lernt die ganze Welt dort kennen - weil viele Rucksack-Reisende von überall her dort sind.

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Carrielein!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Victoria & Alfred Hotel
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 24 von 106 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 23 von 106 in Kapstadt Zentrum
Nr. 1 von 128 in Kapstadt Zentrum
Atlantic Point Backpackers
Atlantic Point Backpackers
Nr. 2 von 128 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im A Sunflower Stop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Sunflower Stop

Unternehmen: A Sunflower Stop
Anschrift: 179 Main Rd | Green Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Swimmingpool
Nr. 9 von 128 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A Sunflower Stop 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Sunflower Stop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunflower Stop Kapstadt
Sunflower Stop Kapstadt