“Sehr schöne, kleine Lodge” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blackheath Lodge

Blackheath Lodge
Steinhausen, Schweiz
“Sehr schöne, kleine Lodge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Die Lodge befindet in einer ruhigen Strasse in Sea Point. Es gibt nicht viele Zimmer, deshalb ist die Atmosphäre sehr familiär und persönlich. Das Haus ist sehr gemütlich und originell eingerichtet. Wir hatten ein tolles, helles und grosses Zimmer mit Sicht zum Meer und ein modernes Badezimmer.
Das Frühstück war sehr gut, es ist für jeden etwas dabei. Anthony (der Chef) hat immer sehr gute Resaurant- und Ausflugtipps und fragt die Gäste nach Ihrem Wohlergehen.
Alles perfekt, bis auf einen etwas seltsamen Mitarbeiter welcher nicht sehr kompetent war....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Carole S!

3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben dieses Guesthouse ausgesucht, da es hier so viele gute Bewertungen bekommen hat. Das Guesthouse ist ist schön eingerichtet und gemütlich. Das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer sind klein und man hat nicht viel Platz. Am ersten Tag hatten unsere Handtücher noch Haare von anderen Gästen. Leider hat man von den kleineren Zimmern keine Aussicht, außer auf den Pool oder auf die Strasse.
Die Lage des Hotels liegt nicht besonders zentral. Man muss mind. 40 Minuten bis an die Waterfront laufen, wenn man schnell läuft. Wenn man das jeden Tag macht, dann ist es schon nervig, vor allem wenn man eh den ganzen schon unterwegs sein wird.
Das Frühstück bietet frisches Obst und einige Kleinigkeiten. Nebenbei kann man noch Eier mit Speck bestellen aber es ist nicht abwechslungsreich. Jeden Tag werden die gleichen Sachen serviert und man vermisst die Abwechslung. Wir waren vier Tage in diesem Gästehaus und nach dem dritten Tag hatten wir schon genug vom Frühstück.
Zusammengefasst haben wir uns mehr erwartet nachdem wir die Bewertungen hier gelesen haben.
Der Preis ist zum Vergleich zu anderen Gästehäusern oder großen Hotels etwas hoch. Mit diesem Geld hätte man auch ein anderes Gästehaus an der Waterfront oder zentraler haben können.
Leider etwas enttäuschend.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
6 Danke, Rain S!
Walldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Man muss gar nicht viel Schreiben; die bisherigen Bewertungen sprechen für sich. Wir sind in drei Zimmern in unterschiedlichen Preisklassen untergekommen und können alle empfehlen! Sämtliche Angestellte kümmern 24/7 mit Hingabe und Aufmerksamkeit um das Wohlergehen der Gäste!

Tipp: unbedingt auf die Vorschläge und Recommendations zu Ausflügen und Restaurants eingehen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Christina K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Spitzen-Service, es gab sehr viele wertvolle Hinweise zum Besuch der Stadt, mit denen unser Aufenthalt noch erlebnisreicher wurde. Im Haus herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre, sehr gastfreundlich. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Besichtigung von Kapstadt. Hier zeigt sich wieder: People Are the Key! Man fühlt sich wie zu Hause. Auch gab es ein wunderbares Frühstück!
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, hemberlin!
Ottobrunn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

wir waren zu Viert mit unseren (erwachsenen) Kindern im Februar 2014 in der BHL. Herzlicher und überaus freundlicher Service, schöne Zimmer, bequeme Betten, Klimaanlage - alles bestens. Das Hotel-Team unterstützt soziale Projekte, über die man sich informieren kann, wenn man das möchte. Gutes, vielseitiges Frühstück. Lage in Sea Point ist entfernungsmäßig optimal zur Waterfront (wenn man sie mag), nach Camps Bay oder einfach zum Strand. Gelegen in einem lebhaften Viertel, wo es sich lohnt zu bummeln. (Kleiner) Pool mit divesen Liegen befindet sich im Innenhof und bietet angenehme Möglichkeiten zu entspannen, zu lesen und wieder aufzutanken. Getränke aller Art stehen bereit. Verbrauch trägt man auf einer Liste ein (Minibar-Prinzip). Unser Sohn hatte seine (einigermaßen wertvolle) Uhr im Zimmer vergessen, die wir nach 10 Tagen vor unserem Rückflug abholen konnten!! Wir haben uns in der BHL sehr wohl gefühlt und würden jederzeit weide dort wohnen wollen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Juliusturm!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Eine wunderbare kleine Oase in Sea Point, geführt von allesamt sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Wir waren Anfang Dezember dort und hatten das Glück in der Loft Suite zu wohnen. Es wäre locker Platz für 4 Leute gewesen. Eine Riesenterrasse mit Couch, 2 Sonnenliegen, Grill und Aussendusche mit Meerblick war das Highlight. Die Kleinigkeiten sind es, die das Besondere Ausmachen. Die Liebe zum Detail spürt man einfach überall. Von den reichlich vorhandenen Adaptern, verteilten kleinen Hinweisen auf Events, Restauranttipps, dem immer gut nachgefüllten Seifenspendern, vielen Büchern, DVDs, einem tollem Frühstück bis hin zum mietbaren MiniCooper S Cabrio für schlanke 55 Euro pro Tag... einfach Super und immer eine dicke Empfehlung wert.

Zimmertipp: Die Loftsuite ist der Hit
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ludger K!
Hamm
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schöne Unterkunft in Kapstadt. Innenstadt und Waterfront sind auf Wunsch zu Fuß erreichbar, sonst bequem mit Bus oder Taxi.
Frühstück lecker und reichhaltig, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Kleiner aber schöner Pool, sehr gut eingerichtete Badezimmer. Ratschläge für Essen und Ausflüge werden gern und kompetent gegeben.
Auto hier nicht zwingend nötig für Erkundung von Kapstadt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 5 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen
An African Villa
Nr. 6 von 106 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.637 Bewertungen
MannaBay
Nr. 2 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blackheath Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackheath Lodge

Unternehmen: Blackheath Lodge
Anschrift: 6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackheath Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackheath Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackheath Hotel Kapstadt
Blackheath Lodge Kapstadt, Südafrika