“Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben”
Bewertung zu Blackheath Lodge

Blackheath Lodge
Bewertet am 7. April 2014

Man muss gar nicht viel Schreiben; die bisherigen Bewertungen sprechen für sich. Wir sind in drei Zimmern in unterschiedlichen Preisklassen untergekommen und können alle empfehlen! Sämtliche Angestellte kümmern 24/7 mit Hingabe und Aufmerksamkeit um das Wohlergehen der Gäste!

Tipp: unbedingt auf die Vorschläge und Recommendations zu Ausflügen und Restaurants eingehen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christina K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.918)

Bewertet am 24. März 2014

Spitzen-Service, es gab sehr viele wertvolle Hinweise zum Besuch der Stadt, mit denen unser Aufenthalt noch erlebnisreicher wurde. Im Haus herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre, sehr gastfreundlich. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Besichtigung von Kapstadt. Hier zeigt sich wieder: People Are the Key! Man fühlt sich wie zu Hause. Auch gab es ein wunderbares Frühstück!
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hemberlin!
Bewertet am 14. März 2014

wir waren zu Viert mit unseren (erwachsenen) Kindern im Februar 2014 in der BHL. Herzlicher und überaus freundlicher Service, schöne Zimmer, bequeme Betten, Klimaanlage - alles bestens. Das Hotel-Team unterstützt soziale Projekte, über die man sich informieren kann, wenn man das möchte. Gutes, vielseitiges Frühstück. Lage in Sea Point ist entfernungsmäßig optimal zur Waterfront (wenn man sie mag), nach Camps Bay oder einfach zum Strand. Gelegen in einem lebhaften Viertel, wo es sich lohnt zu bummeln. (Kleiner) Pool mit divesen Liegen befindet sich im Innenhof und bietet angenehme Möglichkeiten zu entspannen, zu lesen und wieder aufzutanken. Getränke aller Art stehen bereit. Verbrauch trägt man auf einer Liste ein (Minibar-Prinzip). Unser Sohn hatte seine (einigermaßen wertvolle) Uhr im Zimmer vergessen, die wir nach 10 Tagen vor unserem Rückflug abholen konnten!! Wir haben uns in der BHL sehr wohl gefühlt und würden jederzeit weide dort wohnen wollen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juliusturm!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Eine wunderbare kleine Oase in Sea Point, geführt von allesamt sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Wir waren Anfang Dezember dort und hatten das Glück in der Loft Suite zu wohnen. Es wäre locker Platz für 4 Leute gewesen. Eine Riesenterrasse mit Couch, 2 Sonnenliegen, Grill und Aussendusche mit Meerblick war das Highlight. Die Kleinigkeiten sind es, die das Besondere Ausmachen. Die Liebe zum Detail spürt man einfach überall. Von den reichlich vorhandenen Adaptern, verteilten kleinen Hinweisen auf Events, Restauranttipps, dem immer gut nachgefüllten Seifenspendern, vielen Büchern, DVDs, einem tollem Frühstück bis hin zum mietbaren MiniCooper S Cabrio für schlanke 55 Euro pro Tag... einfach Super und immer eine dicke Empfehlung wert.

Zimmertipp: Die Loftsuite ist der Hit
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ludger K!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Schöne Unterkunft in Kapstadt. Innenstadt und Waterfront sind auf Wunsch zu Fuß erreichbar, sonst bequem mit Bus oder Taxi.
Frühstück lecker und reichhaltig, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Kleiner aber schöner Pool, sehr gut eingerichtete Badezimmer. Ratschläge für Essen und Ausflüge werden gern und kompetent gegeben.
Auto hier nicht zwingend nötig für Erkundung von Kapstadt.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, robbi-nrw!
Bewertet am 14. November 2013

Sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer. Gute Lange, ein Haus mit viel Atmosphäre und Charme. Wir verbrachten fünf sehr angenehme Nächte und würden jederzeit wieder kommen. Service wird gross geschrieben und vom ganzen Blackheath Team gelebt. Nochmals herzlichen Dank für einen grossartigen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jhauser22!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Blackheath Lodge ist eine kleine verwinkelte Pension mit mehreren mini Nebengebäuden, die sich um einen extrem kleinen Pool rangieren. Die Lage ist sehr ruhig, aber etwas abgelegen: die Taxibenutzung ist fast immer obligatorisch, um zu den zentralen Sehenswürdigkeiten zu kommen. Taxi zum Tafelberg oder zur Waterfront z.B. je ca, 80 Rand. Die Zimmer erinnern an London: gemütlich eingerichtet, aber recht klein. Im kleinen Bad befindet sich eine Dusche. Das Frühstück wird mit Liebe zubereitet und bietet neben der englischen Variante auch Müsli, Obstsalat (der sich aber ab ca 8 Uhr auf Apfelschnitze reduziert), Toast und (meist salzige) Muffins. Die Besitzer sind extrem bemüht, den Aufenthalt angenehm zu machen: ständige Nachfragen, welches Restaurant man wünscht, ob man ein Taxi braucht oder schon weiß, wie man zum Flughafen kommt, können aber auch nerven. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt, würden aber beim nächsten Mal eine zentrale Unterkunft bevorzugen.

Zimmertipp: es gibt Zimmer mit uns ohne einen (kleinen) Balkon - an Aussicht darf man nichts erwarten, aber ein ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, tripkist!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
City Bowl
POD Camps Bay
Nr. 1 von 12 in Camps Bay
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 25 von 112 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blackheath Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackheath Lodge

Anschrift: 6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 176€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackheath Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackheath Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackheath Lodge Kapstadt, Südafrika
Blackheath Hotel Kapstadt