“Nichts hat zu viele Umstände gemacht”
Bewertung zu Blackheath Lodge

Blackheath Lodge
Solihull, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Nichts hat zu viele Umstände gemacht”
Bewertet am 30. April 2008

Hatten einen erstklassigen Aufenthalt, das Hotel war sehr schön und sauber und unser Zimmer hatte alles, was man brauchte. Das Frühstück war unglaublich. Was unseren Aufenthalt so besonders gemacht hat war die ganze Mühe, die sich Anthony Tand und all seine Angestellten gemacht haben, damit wir uns wohl fühlten. Ihre Empfehlungen und Wegbeschreibungen waren super - nichts hat zu viele Umstände gemacht!

1 Danke, fuzzyhb!

Asnieres-sur-Seine, Frankreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. März 2008

Dieses Hotel ist fabelhaft.. Anthony ist einfach bezaubernd, er kümmert sich um Sie und bemüht sich, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt haben. Das Doppelzimmer ist fantastisch, der Garten, der kleine Pool und das berühmte Frühstück sind einfach perfekt. Es war wie ein Traum.. Vielen Dank nochmal, Anthony. Das Blackheath liegt bei Sea Point, in der Nähe vom Strand und zwischen City Ball und den Stränden von Clifton und Camps Bay. Françoise (& Viviane)

Danke, NRJFRAN!
Seattle, WA
Bewertet am 24. Februar 2008

Wir haben unseren Aufenthalt im Blackheath einfach nur genossen!!! Die Angestellten waren unglaublich freundlich, zu all ihren Gästen. Das Frühstück war im Preis enthalten, was ebenfalls ein Bonus war. Können das Blackheath jedem wärmstens empfehlen, der nach Kapstadt kommt!!

Danke, sbcook90!
london
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Dezember 2007

Sehr schön und erstklassiger Service.

Graziano & Are

Danke, piergraziano!
Gelsenkirchen
Bewertet am 1. Dezember 2007

Anthony ist der fleißigste und freundlichste Gastgeber, den Sie sich vorstellen können und seine Angestellten sind genau so. Wir freuen uns darauf, das noch einmal irgendwann genießen zu können. Gerti & Dietmar

Danke, Dimmi!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. November 2007

John und Anthony sind die besten Gastgeber, die wir bisher erlebt haben. Erstklassige Restaurant-Empfehlungen für jeden Abend, ein tolles Frühstück und eine angenehm entspannte Athmosphäre haben den Aufenthalt perfekt gemacht.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ROMAN123!
Johannesburg
Bewertet am 14. September 2007

Waren im September in Kapstadt, das erste Mal seit 5 Jahren, als mich ein Freund aus Übersee besucht hatte. Hatte die Bilder im Internet gesehen, war aber etwas verhalten. Ich war in der Vergangenheit öfter enttäuscht worden. Hätte mir aber keine Sorgen machen müssen:( Geräumige Zimmer mit hohen Decken, die sehr sauber, gut ausgestattet, komfortabel und stylisch waren. Sehr annehmbare Preise, erstklassiges Frühstück und beispielloser Service. Würde auf jeden Fall wiederkommen!:)

Danke, hivernante!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
City Bowl
POD Camps Bay
Nr. 1 von 12 in Camps Bay
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 25 von 109 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blackheath Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackheath Lodge

Unternehmen: Blackheath Lodge
Anschrift: 6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 227€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackheath Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackheath Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackheath Hotel Kapstadt
Blackheath Lodge Kapstadt, Südafrika