“Mehr Erwartet”
Bewertung zu Blackheath Lodge

Blackheath Lodge
Bewertet am 26. April 2013

Nachdem ich soviel positives über die Blackheath Lodge gelesen habe waren meine Erwartungen sehr hoch.
Leider konnte das Gästehause meine Erwartungen nicht erfüllen.
Das Zimmer war geräumig aber leider waren die Fenster direkt zur Strasse was mir ein öffnen der Vorhänge nicht erlaubte.
Enttäuscht war ich auch vom Frühstück nachdem ich in Sea Point schon öfters üppige Frühstücke in anderen Gästehäuser geniessen konnte war dieses doch eher klein gehalten.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, TherryW!
Bewertung schreibenBewertungen (1.900)

Bewertet am 25. März 2013

Antony, John und ihrem Team verdanken wir einen fantastischen Aufenthalt in Kapstadt + Südafrika.
Man fühlt sich von der ersten Minute wohl und wird unaufdringlich, aber liebenswert umsorgt. Trotz zentraler Lage total ruhig mit sehr schönen Pool-Garten. Geschmackvolle Zimmer, grosse Bäder und absolut exzellentes Frühstück machen es einem sehr leicht sich sehr wohl zu fühlen!
Antony kümmert sich auch gerne um weitere B+B für eine Rundreise und hat tolle Tipps, auch wenn sie selber die Latte fast unerreichbar hoch für weitere andere B+Bs setzten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KatO_161!
Bewertet am 17. Februar 2013

Ein sehr zuvorkommender Gastgeber, der zu jeder Zeit für einen sehr persönlichen Service sorgt. Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstück wunderbar. Auch der kleine Innenhof mit Pool und Liegebereich ist gut gemacht. Ruhig gelegen. Wir würden immer wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Reisefreunde12!
Bewertet am 20. Januar 2013

Ich war jetzt bereits das dritte Mal in der Lodge. Antony, John und ihr Team sorgen immer wieder dafür, dass man sich von der ersten Minute wohl fühlt. Durch die kleine Zimmeranzahl ist es eine sehr persönliche Atmosphäre. Das Frühstück ist sehr lecker...Saft, Smoothies, kleine Quiches, frisches Obst, Joghurt, leckere süße Pfannkuchen....daneben kann man immer Eiergerichte bestellen....immer frisch zubereitet. Tagsüber kann man sich selbst am Pool oder auf der Veranda mit Getränken versorgen....die jeden Tag frisch gebackenen Kekse sind auch extrem lecker :-)). Abends bekommt man immer eine kleine Flasche Wasser aufs Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet und sauber. Ansonsten kümmert man sich auch sonst um alles....über Taxi und Mietwagen bis zur Reservierung für Restaurants. Wenn man nicht weiss, was man unternehmen soll....einfach fragen, sie geben immer gute Tipps. Die Lage ist sehr ruhig und man kann bequem zu Fuß das Stadium und die Waterfront (ca. 30 Minuten) erreichen....schöner Spaziergang an der Küste entlang! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Kapstadt!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Steven_HD_MA!
Bewertet am 15. Januar 2013

Super B+B! Trotz zentraler Lage total ruhig mit sehr schoenen Pool-Garten. Geschmackvolle Zimmer, grosse Baeder und exzellentes Fruehstueck! Anthony und sein Team sind zudem sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Reisebrezen!
Bewertet am 11. Januar 2013

In diesem Guesthouse stimmt einfach alles und man wird richtig verwöhnt. Das Frühstück ein Traum, die Zimmer schöner als auf den Fotos und Antony und seine Crew äusserst liebenswert und hilfsbereit. Aber auch von der Lage her ist das Blackheath ideal und man erreicht die Sea Point Promenade bequem zu Fuss. Wenn ich wieder nach Cape Town fahre, dann gibt es für mich nur ein Ort zum Übernachten: Die Blackheath Lodge!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, carol_z7!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Unser Aufenthalt vor Ort war von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geprägt. Der Service war sehr gut und das Frühstück sehr lecker. Antony und seine Crew haben für einen sehr angehmen Aufenthalt gesorgt auch für eine tolle Zimmerüberraschung! Man kann dieses guesthouse wärmstens empfehlen, denn man fühlt sich gut betreut und beraten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, E F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
City Bowl
Cape Heritage Hotel
Nr. 10 von 112 in Kapstadt Zentrum
Cape Grace
Nr. 7 von 112 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blackheath Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackheath Lodge

Anschrift: 6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 6 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 150€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackheath Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackheath Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackheath Hotel Kapstadt
Blackheath Lodge Kapstadt, Südafrika