“Traumhaft”
Bewertung zu Blackheath Lodge

Blackheath Lodge
Bewertet am 11. Januar 2013

In diesem Guesthouse stimmt einfach alles und man wird richtig verwöhnt. Das Frühstück ein Traum, die Zimmer schöner als auf den Fotos und Antony und seine Crew äusserst liebenswert und hilfsbereit. Aber auch von der Lage her ist das Blackheath ideal und man erreicht die Sea Point Promenade bequem zu Fuss. Wenn ich wieder nach Cape Town fahre, dann gibt es für mich nur ein Ort zum Übernachten: Die Blackheath Lodge!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, carol_z7!
Bewertungen (1.870)

Bewertet am 3. Dezember 2012

Unser Aufenthalt vor Ort war von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geprägt. Der Service war sehr gut und das Frühstück sehr lecker. Antony und seine Crew haben für einen sehr angehmen Aufenthalt gesorgt auch für eine tolle Zimmerüberraschung! Man kann dieses guesthouse wärmstens empfehlen, denn man fühlt sich gut betreut und beraten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, E F!
Bewertet am 18. November 2012

Wir haben die Blackheath Lodge aufgrund unserer super erfahrungen im letzten Jahr dieses Jahr wieder als Ausgangspunkt für unsere Südafrikarundreise gewählt und waren wie schon Mal sehr begeistert.
Der Service im Haus selber ist super...jeden Morgen ein tolles Frühstück, jeder steht einem mit Rat und Tat zur Seite und auch die Waterfront ist in 5 Autominuten zu erreichen.
Wir würden keine Minute zögern und bei unserem nächsten Kapstadtaufenthalt wieder bei Antony, Michelle und dem liebenswerten Team wählen.

2  Danke, Krissi82!
Bewertet am 3. November 2012

Wir hatten wunderschöne 4 Tage / Nächte bei Anthony und Michelle. Ein Bed & Breakfast mit "Zuhause"- Gefühl. Der Service war sehr gut, alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage ist auch sehr gut, nah zu A & V Waterfront. Unser Zimmer war sehr gemütlich mit einem kleinen Balkon und Bad mit Dusche. Auch das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und sehr lecker.
Für unsere Weiterfahrt auf der Gardenroute haben wir von Michelle viele gute Tips bekommen. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen und es auch allen weiter empfehlen.

Danke, Julia K!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Superschöne Lodge in einer ruhigen Seitenstraße Seapoints gelegen. Sehr sichere und schöne Gegend mit netten Restaurants in der Nähe. Alles war mit Liebe zum Detail eingerichtet-von den Zimmern bis zum Frühstücksraum. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite was Reiseplanung, Ausflugstipps, Restaurantreservierungen usw. angeht. Super-Service! Die stylische Veranda läd zum ausgiebigen Frühstücken ein. Rundum einfach traumhaft um ein paar schöne Tage in Kapstadt zu verbringen!

Danke, Elisabeth O!
Bewertet am 13. August 2012

Wer ein persönliches, ruhiges und gemütliches Guesthouse in Kapstadt sucht ist hier genau richtig. Man wird bestens betreut, umsorgt und fühlt sich sofort wie daheim. Anthony + Mitarbeiter geben tolle Tipps und helfen bei allen Belangen weiter.
Die Lage ist gut, nur wenige Minuten zum Strand und zur Waterfront.
Wir können diese Oase wirklich allen nur wärmstens empfehlen!!!
Karolin & Christopher

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karolin_H!
Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben drei unvergesslich schöne Tage in der Blackheath Lodge verbracht und können diese sehr professionell geleitete Unterkunft nur weiter empfehlen! Es ist aber nicht nur die Professionalität und das Engagement mit der die Lodge geleitet wird. Gleichzeitig Strahlen Antony und sein Team auch noch eine sehr warmherzige Atmosphäre aus, so dass man nicht umhin kommt, sich wohlzufühlen! Wir sind begeistert und wenn wir wieder in Kapstadt sind, dann nur hier, denn hier merkt man, dass jemand seine Arbeit liebt! Vielen Dank für den super Service!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Dysart Boutique Hotel
Nr. 19 von 110 in Kapstadt Zentrum
MannaBay
Nr. 2 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blackheath Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackheath Lodge

Anschrift: 6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 182€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackheath Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackheath Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackheath Hotel Kapstadt
Blackheath Lodge Kapstadt, Südafrika