“Oase in Kapstadt” 5 von fünf Punkten

Blackheath Lodge
Ulm, Deutschland
“Oase in Kapstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wer ein persönliches, ruhiges und gemütliches Guesthouse in Kapstadt sucht ist hier genau richtig. Man wird bestens betreut, umsorgt und fühlt sich sofort wie daheim. Anthony + Mitarbeiter geben tolle Tipps und helfen bei allen Belangen weiter.
Die Lage ist gut, nur wenige Minuten zum Strand und zur Waterfront.
Wir können diese Oase wirklich allen nur wärmstens empfehlen!!!
Karolin & Christopher

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Karolin_H!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben drei unvergesslich schöne Tage in der Blackheath Lodge verbracht und können diese sehr professionell geleitete Unterkunft nur weiter empfehlen! Es ist aber nicht nur die Professionalität und das Engagement mit der die Lodge geleitet wird. Gleichzeitig Strahlen Antony und sein Team auch noch eine sehr warmherzige Atmosphäre aus, so dass man nicht umhin kommt, sich wohlzufühlen! Wir sind begeistert und wenn wir wieder in Kapstadt sind, dann nur hier, denn hier merkt man, dass jemand seine Arbeit liebt! Vielen Dank für den super Service!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Nicole H!
Emmetten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Leider war es lediglich eine Uebernachtung, die ich in der Blackheath Lodge geniessen konnte. Herausragend war der freundliche und herzliche Service von Antony und seinen Leuten. Eine Oase der Ruhe in der Grossstadt Kapstadt. Ich genoss zudem die Naehe zu Seapoint und Waterfront. Mein Zimmer war nicht uebermassig gross aber gemuetlich eingerichtet. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Floerchinger1!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Was für ein fantastischer kurzer Aufenthalt - schade hatten wir nicht mehr Zeit eingeplant. Ein wunderbares Guesthouse mit vielen netten Details eingerichtet, eine kleine Oase mitten in Kapstadt. Absolut Top war die freundliches und sympatischen Leute in der Lodge - speziellen Dank an Michelle, alle deine Tipps und Ideen waren genial.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Zueri13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Der Aufenthalt in der Blackheath Lodge war ein perfekter Abschluss unserer Reise durch Südafrika. Äusserst hilfsbereite, dienstleistungsorientierte und herzliche Mitarbeitende. Liebevoll eingerichtet, wunderbares Frühstück, gute Lage, ruhig. Eine Oase! Bei spätem Abflug kann die Infrastruktur (Pool etc.) auch nach dem Check-out genutzt werden; es steht eine Dusche zur Verfügung. Wir können die Lodge wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, B_N388!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben nach dreiwöchiger Reise durch Südafrika die letzten vier Tage hier verbracht und es war der krönende Abschluss.
Über diese B&B wurde eigentlich schon alles gesagt und wir können uns dem nur anschliessen. Die Kombination zwischen Qualität der Unterkunft, individuellem Service und Herzlichkeit, die hier geboten wird, ist einfach unübertroffen! Bei den Eigentümer merkt man einfach, dass Sie mit Herzblut dabei sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, TobiGoldfinger!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Nach einem langen und verspäteten Flug trafen wir im Paradies - der Blackheath Lodge - ein. Von Anthony wurden wir mit einem stärkenden Kaffee, den wir am Pool genossen, auf das Wärmste willkommen geheißen. Unser Zimmer war schön, groß, hell und mit dem gemütlichsten Bett ausgestattet, das ich seit langem im Ausland vorgefunden habe.
Die ganze Crew war stets darum bemüht, es uns an nichts mangeln zu lassen. Vom Frühstück bis zum Empfang durch unsere Nachtwächter.
Wir verbrachten 6 Tage in der Blackheath Lodge bevor wir zu unserem Tripp entlang der Garden Route aufbrachen und auch dafür hatte Anthony perfekt vorgesorgt: Er buchte uns alle Unterkünfte und wir freuten uns jedes Mal auf's Neue über die liebevolle und individuelle Auswahl!
Insgesamt kann ich jedem nur die Blackheath Lodge empfehlen, der in familiärer Atmosphäre ein paar Tage in Kapstadt verbringen möchte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 5 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.314 Bewertungen
An African Villa
Nr. 6 von 106 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.598 Bewertungen
MannaBay
Nr. 2 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blackheath Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackheath Lodge

Unternehmen: Blackheath Lodge
Anschrift: 6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackheath Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackheath Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackheath Hotel Kapstadt
Blackheath Lodge Kapstadt, Südafrika