Blackheath Lodge
The Ritz Cape Town(Kapstadt Zentrum)
  • Restaurant
Centurion All Suite Hotel(Kapstadt Zentrum)
  • Pool
The One 8 Hotel(Kapstadt Zentrum)
Antrim Villa(Green Point)
Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)
  • Inklusive Frühstück
The Hyde All-Suite Hotel(Kapstadt Zentrum)
  • Pool
Premier Hotel Cape Town(Kapstadt Zentrum)
  • Kostenlose Parkplätze
Spring Tide Inn(Kapstadt Zentrum)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.931)
1.931 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Februar 2012

Leider war es lediglich eine Uebernachtung, die ich in der Blackheath Lodge geniessen konnte. Herausragend war der freundliche und herzliche Service von Antony und seinen Leuten. Eine Oase der Ruhe in der Grossstadt Kapstadt. Ich genoss zudem die Naehe zu Seapoint und Waterfront. Mein Zimmer war nicht uebermassig gross aber gemuetlich eingerichtet. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Floerchinger1!
Bewertet 24. Februar 2012

Was für ein fantastischer kurzer Aufenthalt - schade hatten wir nicht mehr Zeit eingeplant. Ein wunderbares Guesthouse mit vielen netten Details eingerichtet, eine kleine Oase mitten in Kapstadt. Absolut Top war die freundliches und sympatischen Leute in der Lodge - speziellen Dank an Michelle, alle deine Tipps und Ideen waren genial.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zueri13!
Bewertet 30. Januar 2012

Der Aufenthalt in der Blackheath Lodge war ein perfekter Abschluss unserer Reise durch Südafrika. Äusserst hilfsbereite, dienstleistungsorientierte und herzliche Mitarbeitende. Liebevoll eingerichtet, wunderbares Frühstück, gute Lage, ruhig. Eine Oase! Bei spätem Abflug kann die Infrastruktur (Pool etc.) auch nach dem Check-out genutzt werden; es steht eine Dusche zur Verfügung. Wir können die Lodge wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, B_N388!
Bewertet 29. Januar 2012

Wir haben nach dreiwöchiger Reise durch Südafrika die letzten vier Tage hier verbracht und es war der krönende Abschluss.
Über diese B&B wurde eigentlich schon alles gesagt und wir können uns dem nur anschliessen. Die Kombination zwischen Qualität der Unterkunft, individuellem Service und Herzlichkeit, die hier geboten wird, ist einfach unübertroffen! Bei den Eigentümer merkt man einfach, dass Sie mit Herzblut dabei sind.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TobiGoldfinger!
Bewertet 18. Januar 2012

Nach einem langen und verspäteten Flug trafen wir im Paradies - der Blackheath Lodge - ein. Von Anthony wurden wir mit einem stärkenden Kaffee, den wir am Pool genossen, auf das Wärmste willkommen geheißen. Unser Zimmer war schön, groß, hell und mit dem gemütlichsten Bett ausgestattet, das ich seit langem im Ausland vorgefunden habe.
Die ganze Crew war stets darum bemüht, es uns an nichts mangeln zu lassen. Vom Frühstück bis zum Empfang durch unsere Nachtwächter.
Wir verbrachten 6 Tage in der Blackheath Lodge bevor wir zu unserem Tripp entlang der Garden Route aufbrachen und auch dafür hatte Anthony perfekt vorgesorgt: Er buchte uns alle Unterkünfte und wir freuten uns jedes Mal auf's Neue über die liebevolle und individuelle Auswahl!
Insgesamt kann ich jedem nur die Blackheath Lodge empfehlen, der in familiärer Atmosphäre ein paar Tage in Kapstadt verbringen möchte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wiebke H!