“Perfekter Ort für Honeymooner”
Bewertung zu Blackheath Lodge

Blackheath Lodge
Bewertet am 13. Juli 2011

Es war einfach wunderbar, wir kommen an und Antony saust uns schon mit seinem Grinsen im Gesicht entgegen. Begrüßung wie unter alten Freunden! Für unseren Ausflug war schon alles gerichtet und so konnte es auch gleich losgehen auf den Tafelberg! ...
Wir haben hier die letzten Tage unserer Hochzeitsreise verbracht und hatten mit der Blackheath Lodge den perfekten Ort gefunden, um eine grandiose Reise ausklingen zu lassen! Die Lodge an sich ist sehr schnuckelig mit viel Liebe zum Detail eingerichtet! Das Frühstück auf der Veranda ist grandios, alles super frisch und nach unseren Wünschen zubereitet! Relaxen im kleinen Innenhof am Pool klappt hervorragend nach den super organisierten Ausflügen. Antony und sein Team haben immer den passenden Tipp parat, egal wie das Wetter mitspielt! Sie organisieren Veranstaltungen und Ausflüge ganz nach Belieben der Gäste, drängen sich dabei aber nicht auf!
Zu Fuß kann man von hier auch ganz bequem in einer halben Stunde an die Waterfront laufen, natürlich bekommt man auch immer sofort ein Taxi gerufen!
Alles in allem der Ort um Kapstadt und Umgebung in vollen Zügen zu genießen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schutin!
Bewertung schreibenBewertungen (1.880)

Bewertet am 26. Juni 2011

Die Blackheath Lodge ist eine wunderbare Oase der Ruhe in Kapstadt.
Antony und sein Team lesen Dir praktisch jeden Wunsch von den Augen ab.
Das Frühstück auf der Terrasse erfüllt alle Erwartungen.
Immer einen Tipp für die richtige Unternehmung, jederzeit Unterstützung für den Ticketkauf (das spart Zeit beim Anstehen am Tafelberg).
Alle Restaurantempfehlungen waren Volltreffer und auch bei der Reiseplanung durch ganz Südafrika steht Antony mit Rat und Tat zur Verfügung.
Wir planen jetzt schon mit ihm unseren nächsten Trip nach Südafrika.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, kini909!
Bewertet am 24. April 2011

Die Blackheath Lodge war unser erster Stop in Südafrika und auch mit eines der besten Unterkünfte! Frühstück auf der Terrasse, Kaffee am Pool - alles wirkt vom ersten Moment her familiär. Jedes einzelne sorgfältig ausgesuchte Accessoire bildet ein großes Ganzes.

Das Personal ist wahnsinnig freundlich - alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen - und stehen stets mit guten Ratschlägen und Tipps sei es für Restaurants als auch für Ausflugsziele zur Verfügung.

Wir können die Blackheath Lodge wärmstens weiter empfehlen und hoffen selbst eines Tages zurück kehren zu können.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Krissi82!
Bewertet am 13. März 2011

Die Zimmer sind alle sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Die Gesamtanlage und der wunderbare Innenhof sind eine Oase im ruhigen Wohnviertel Seapoint.
Innenstadt und Strände sind gut erreichbar, da die Blackheath Lodge zentral liegt.
Die Besitzer und das gesamte Personal sind sehr zuvorkommend und freundlich, der Kontakt sehr persönlich, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Wir kommen gerne wieder und können das Guesthouse uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FT_TG_Cgn!
Bewertet am 22. November 2010

Das persönlich geführte Guest House liegt in perfekter Lage - ruhiges und sicheres Wohngebiet, dennoch sehr zentral in Sea Point zwischen Innenstadt und Camps Bay. Die Zimmer sind liebe- und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück wird auf der Veranda serviert und lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Anwesen besticht durch viel Liebe zum Detail und die Freundlichkeit des Personals. Es ist sicherlich das schönste Guest House, das ich bislang in Cape Town besucht habe.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sjansen2000!
Bewertet am 29. Juni 2010

Wir waren während der WM hier und es war ganz offensichtlich teurer als normal, aber in jeder Hinsicht eine fantastische Lage, tolles Zimmer, schöne Dekoration und Ausstattung.
Ausflüge und Taxis wurden mühelos organisiert, der Service war erstklassig.
Wir hatten eine tolle Zeit. Nochmals vielen Dank an Antony, Michelle, Jean-Claude und die anderen.

Danke, DJ28285!
Bewertet am 16. Februar 2010

Ich war das 2. Mal in der Blackheath Lodge...und wohl auch nicht das letzte Mal. Die Besitzer und das Personal sind sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Sehr familiäre Atmosphäre...man hat das Gefühl, man besucht Freunde. Die Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet....und sehr ruhig. Mit dem Taxi ist man schnell überall in der Stadt....und Taxis sind ja sehr günstig. Antony und John, die beiden Besitzer, organisieren auch Alles. Ein Auto für Gäste ist auch vorhanden.......die Lodge ist allerdings nicht die günstigste Übernachtungsmöglichkeit in Kapstadt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Cape Grace
Nr. 6 von 110 in Kapstadt Zentrum
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 45 von 110 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blackheath Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackheath Lodge

Anschrift: 6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 131€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackheath Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackheath Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackheath Hotel Kapstadt
Blackheath Lodge Kapstadt, Südafrika