“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackheath Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Blackheath Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blackheath Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

John und Anthony sind die besten Gastgeber, die wir bisher erlebt haben. Erstklassige Restaurant-Empfehlungen für jeden Abend, ein tolles Frühstück und eine angenehm entspannte Athmosphäre haben den Aufenthalt perfekt gemacht.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ROMAN123!

Johannesburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Waren im September in Kapstadt, das erste Mal seit 5 Jahren, als mich ein Freund aus Übersee besucht hatte. Hatte die Bilder im Internet gesehen, war aber etwas verhalten. Ich war in der Vergangenheit öfter enttäuscht worden. Hätte mir aber keine Sorgen machen müssen:( Geräumige Zimmer mit hohen Decken, die sehr sauber, gut ausgestattet, komfortabel und stylisch waren. Sehr annehmbare Preise, erstklassiges Frühstück und beispielloser Service. Würde auf jeden Fall wiederkommen!:)

Danke, hivernante!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Waren für 7 Nächte im Blackheath und fanden es erstklassig im Preis-Leistungsverhältnis und Service. Unser Zimmer war geschmackvoll möbliert, sehr sauber und die Besitzer waren immer freundlich und hilfsbereit. Während unseres Aufenthaltes haben sie sich immer versichert, dass wir wussten, wohin wir mussten und das es uns an nichts fehlte. Das Frühstück war eines der Besten, dass ich je in einem Hotel hatte. Obwohl es bessere Gästehäuser und Hotels in Kapstadt gibt, bezweifle ich, dass es viele gibt, die was die Lage und Ausstattung betrifft ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bieten können.

Danke, paulb14!
Colchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Blackheath Lodge......was für eine Entdeckung! Perfekt zwischen der Waterfront und dem Strand Camps Bay und Clifton gelegen, vereint die Blackheath Lodge Effizienz und Intimsphäre, eine Kombination, die man sonst nicht findet. Anthony, der Besitzer, hat dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und nichts hat ihm zu viele Umstände bereitet (Buchung von Restaurants und Taxis). Eine echte Entdeckung.

1 Danke, LondonDC!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Was für eine wunderbare Begrüßung – haben den letzten Tag unseres Urlaubs im wunderschönen Südafrika in der Blackheath Lodge verbracht. Alles war perfekt und der abendliche Ausflug in den Pool nach dem Tag am Strand war einfach klasse. Top Tipp – Bitten Sie Jules, Ihnen ein Abendessen zuzubereiten – ist genau so toll wie das fantastische Frühstück!!!

Danke, SarahhLondon!
MannaBay
Nr. 1 von 105 in Kapstadt Zentrum
Cape Grace
Nr. 6 von 105 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 32 von 105 in Kapstadt Zentrum
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 31 von 105 in Kapstadt Zentrum
The Table Bay Hotel
Nr. 24 von 105 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Blackheath Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackheath Lodge

Anschrift: 6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackheath Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackheath Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackheath Hotel Kapstadt
Blackheath Lodge Kapstadt, Südafrika