“Top Guesthouse in stilvoller Atmosphäre”
Bewertung zu Blackheath Lodge

Blackheath Lodge
Erlangen
“Top Guesthouse in stilvoller Atmosphäre”
Bewertet am 24. April 2011

Die Blackheath Lodge war unser erster Stop in Südafrika und auch mit eines der besten Unterkünfte! Frühstück auf der Terrasse, Kaffee am Pool - alles wirkt vom ersten Moment her familiär. Jedes einzelne sorgfältig ausgesuchte Accessoire bildet ein großes Ganzes.

Das Personal ist wahnsinnig freundlich - alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen - und stehen stets mit guten Ratschlägen und Tipps sei es für Restaurants als auch für Ausflugsziele zur Verfügung.

Wir können die Blackheath Lodge wärmstens weiter empfehlen und hoffen selbst eines Tages zurück kehren zu können.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Krissi82!

Köln
Bewertet am 13. März 2011

Die Zimmer sind alle sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Die Gesamtanlage und der wunderbare Innenhof sind eine Oase im ruhigen Wohnviertel Seapoint.
Innenstadt und Strände sind gut erreichbar, da die Blackheath Lodge zentral liegt.
Die Besitzer und das gesamte Personal sind sehr zuvorkommend und freundlich, der Kontakt sehr persönlich, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Wir kommen gerne wieder und können das Guesthouse uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, FT_TG_Cgn!
Frankfurt am Main
Bewertet am 22. November 2010

Das persönlich geführte Guest House liegt in perfekter Lage - ruhiges und sicheres Wohngebiet, dennoch sehr zentral in Sea Point zwischen Innenstadt und Camps Bay. Die Zimmer sind liebe- und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück wird auf der Veranda serviert und lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Anwesen besticht durch viel Liebe zum Detail und die Freundlichkeit des Personals. Es ist sicherlich das schönste Guest House, das ich bislang in Cape Town besucht habe.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, sjansen2000!
Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. Juni 2010

Wir waren während der WM hier und es war ganz offensichtlich teurer als normal, aber in jeder Hinsicht eine fantastische Lage, tolles Zimmer, schöne Dekoration und Ausstattung.
Ausflüge und Taxis wurden mühelos organisiert, der Service war erstklassig.
Wir hatten eine tolle Zeit. Nochmals vielen Dank an Antony, Michelle, Jean-Claude und die anderen.

Danke, DJ28285!
Mannheim
Bewertet am 16. Februar 2010

Ich war das 2. Mal in der Blackheath Lodge...und wohl auch nicht das letzte Mal. Die Besitzer und das Personal sind sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Sehr familiäre Atmosphäre...man hat das Gefühl, man besucht Freunde. Die Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet....und sehr ruhig. Mit dem Taxi ist man schnell überall in der Stadt....und Taxis sind ja sehr günstig. Antony und John, die beiden Besitzer, organisieren auch Alles. Ein Auto für Gäste ist auch vorhanden.......die Lodge ist allerdings nicht die günstigste Übernachtungsmöglichkeit in Kapstadt.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Steven_HD_MA!
youclub
Bewertet am 23. Dezember 2009

Ich habe meinen 3 wöchigen Aufenthalt mit 2 weiteren Freunden in diesem Guesthouse im Dezember verbracht.

Das gesamte Guesthouse ist wunderschön eingerichtet. Alle Zimmer sind unterschiedlich gestaltet und mit Liebe zum Detail eingerichtet worden. Minibar. Kostenloses Internet. Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Fernseher. Bademantel. Schlappen. Alles was das Herz begehrt. Das Zimmer wird täglich gereinigt und ist immer top sauber. Auch das Bad ist sehr sauber und schick. Wenn man nach einem schönen Dinner das Zimmer betritt, ist das Bett wie in einem 5 Sterne Hotel aufgedeckt.
Toll waren auch die absolut lichtdichten Vorhänge.

Die beiden Gastgeber, Antony und John kümmern sich sehr um die Gäste. Gastfreundschaft wird hier wirklich groß geschrieben. Man musste sich um nichts kümmern. Restaurant-Reservierungen, Aktivitäten, Picknicks... alles gebucht durch die lieben Gastgeber.
Auch nachts kann man sich hier absolut sicher fühlen. Ein sehr zuverlässiger und erfahrener Angestellter ist die ganze Nacht verfügbar und pass auf, dass nichts passiert und sich alle wohl und sicher fühlen.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und sehr lecker. Hot Breakfast: Eier in jeder Form der Zubereitung. Sonst: Toast. Marmeladen. Obstsalat. Müsli. Frischer Orangensaft. Muffins. Lecker!

Den Pool habe ich noch vergessen. Relaxen auf Liegen am Pool mit Handtüchern auf jeder Liege, die man auch mit zum Strand nehmen darf :-)

Ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, youclub!
Hanau
Bewertet am 4. Dezember 2009

Südafrika und speziell Kapstadt haben mich auch beim dritten Mal wieder begeistert. Die Inhaber der Blackheath Lodge traten schon vor meiner Anreise per E-Mail mit mir in Verbindung, um mir Ihre Hilfe (Mietauto, Abholung vom Flughafen etc.) anzubieten. Die zwei Tage, die ich dann dort verbrachte habe waren sehr schön. Das empfohlene Restaurant (Wakami) von Anthony habe ich besucht, und auch dass war klasse. Das Zimmer war komfortabel und das Frühstück lecker ( frischer Orangensaft) ! Die Blackheath Logde würde ich wieder buchen, da auch die Lage (Seapoint) super ist, und man vieles zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
5.0 von fünf Punkten 1.225 Bewertungen
Cape Grace
Nr. 7 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.969 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.677 Bewertungen
An African Villa
Nr. 6 von 106 in Kapstadt Zentrum
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 26 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.466 Bewertungen

Sie waren bereits im Blackheath Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackheath Lodge

Unternehmen: Blackheath Lodge
Anschrift: 6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackheath Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Otel, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackheath Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackheath Hotel Kapstadt
Blackheath Lodge Kapstadt, Südafrika