The Three Boutique Hotel
Belmond Mount Nelson Hotel(Kapstadt Zentrum)
878 $*
485 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
127 $*
  • Inklusive Frühstück
Taj Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
170 $*
218 $*
211 $*
  • Pool
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)
276 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Dysart Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
123 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mandela Rhodes Place Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)
201 $*
181 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
114 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
350 $*
Bewertet 27. November 2013

Anfang Okt. waren wir für 3 Tage in diesem netten Hotel - beim nächsten Besuch in Southafrica kommen wir bestimmt wieder. Sehr hilfsbereites Personal, gute Tipps für Sightseeing, Tafelberg, Restaurants, Taxis etc. von Justin gleich bei der Ankunft. Für Neulinge in Südafrika SEHR hilfreich. Außergewöhnliches Frühstück. Sauber, gut ausgestattet - EINFACH NUR TOLL! Vielen Dank.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, meise1712!
Bewertet 26. August 2013

Wir haben im August dort drei Tage verbracht und waren rundum zufrieden.
Die Lage ist zentral, zu Fuß oder per taxi ist man in 10-15Minuten an allen wichtigen Punkten. Die Betreuung und der Service sind sehr persönlich und herzlich. Schöne Dachterassse und Sitzgelegenheiten (im August aber leider nicht nutzbar, da sehr windig und zu kalt), im Sommer sicher schön.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rainer M!
Bewertet 28. Mai 2013

Wir haben kürzlich fünf Tage in diesem schönen Stadthotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel mit kleinem Garten befindet sich sehr zentral am Fuße des Tafelberges, so dass man viele Punkte Kapstadts sehr gut erreichen kann - sowohl zur Waterfront als auch nach Camps Bay braucht man jeweils nur 10 Minuten mit dem Taxi. Es gibt einen kleinen Pool am Hotel, von dem aus man direkten Blick auf den Tafelberg hat - ebenso wie von manchen Zimmern und der Dachterrasse. Das Haus ist neu renoviert und sehr schön gestaltet. Natalia und Justin sowie das gesamte Team kümmern sich hervorragend und individuell um die Gäste. Im Erdgeschoss befinden sich eine Lounge sowie die Bar und der Frühstücksbereich. Die Zimmer sind sehr modern und sehr schön gestaltet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - es gibt frisch gepresste Säft, frisches Obst, Müsli, warme Speisen frisch zubereitet, etc. Uns hat es sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FraLo_12!
Bewertet 28. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 für 3 Tage im Three Boutique Hotel und es hat uns gut gefallen.
Die Lage des Hotels ist relativ zentral und man ist schnell zu Fuß oder mit dem Shuttle des Hotels in der Innenstadt.
Unseren Mietwagen konnten wir auf dem hoteleigenen Parkplatz parken, was in Kapstadt sicherlich von Vorteil ist.
Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und absolut sauber.
Morgens beim Frühstück geht zwar alles etwas langsamer, aber da man ja im Urlaub nicht unter Zeitdruck stehen sollte, ist das auszuhalten. Kurze Wartezeiten auf einen freien Platz werden einem schon mal mit Tee oder Kaffee versüßt.
Das Personal am Empfang war sehr zuvorkommend und stand uns für jede Frage zur Verfügung.

Wer also ein kleines, modernes Hotel in Kapstadt sucht, ist mit dem Three Boutique Hotel sehr gut beraten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna M!
Bewertet 24. Februar 2013

Das The Three liegt ruhig im Stadtteil Oranjezicht und ist nur 15min fahrzeit vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber, Badezimmer sehr grosszügig und modern. Wenn es nicht so extrem windig gewesen wäre, die Dachterrasse wäre wunderschön zum verweilen am Abend.
Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Kleines aber feines Frühstücksbuffet.
gerne wieder

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar