“Kleines Privathotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Three Boutique Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Three Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Three Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3 Flower Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Ratingen, Deutschland
“Kleines Privathotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben im August dort drei Tage verbracht und waren rundum zufrieden.
Die Lage ist zentral, zu Fuß oder per taxi ist man in 10-15Minuten an allen wichtigen Punkten. Die Betreuung und der Service sind sehr persönlich und herzlich. Schöne Dachterassse und Sitzgelegenheiten (im August aber leider nicht nutzbar, da sehr windig und zu kalt), im Sommer sicher schön.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Rainer M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben kürzlich fünf Tage in diesem schönen Stadthotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel mit kleinem Garten befindet sich sehr zentral am Fuße des Tafelberges, so dass man viele Punkte Kapstadts sehr gut erreichen kann - sowohl zur Waterfront als auch nach Camps Bay braucht man jeweils nur 10 Minuten mit dem Taxi. Es gibt einen kleinen Pool am Hotel, von dem aus man direkten Blick auf den Tafelberg hat - ebenso wie von manchen Zimmern und der Dachterrasse. Das Haus ist neu renoviert und sehr schön gestaltet. Natalia und Justin sowie das gesamte Team kümmern sich hervorragend und individuell um die Gäste. Im Erdgeschoss befinden sich eine Lounge sowie die Bar und der Frühstücksbereich. Die Zimmer sind sehr modern und sehr schön gestaltet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - es gibt frisch gepresste Säft, frisches Obst, Müsli, warme Speisen frisch zubereitet, etc. Uns hat es sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, FraLo_12!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 für 3 Tage im Three Boutique Hotel und es hat uns gut gefallen.
Die Lage des Hotels ist relativ zentral und man ist schnell zu Fuß oder mit dem Shuttle des Hotels in der Innenstadt.
Unseren Mietwagen konnten wir auf dem hoteleigenen Parkplatz parken, was in Kapstadt sicherlich von Vorteil ist.
Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und absolut sauber.
Morgens beim Frühstück geht zwar alles etwas langsamer, aber da man ja im Urlaub nicht unter Zeitdruck stehen sollte, ist das auszuhalten. Kurze Wartezeiten auf einen freien Platz werden einem schon mal mit Tee oder Kaffee versüßt.
Das Personal am Empfang war sehr zuvorkommend und stand uns für jede Frage zur Verfügung.

Wer also ein kleines, modernes Hotel in Kapstadt sucht, ist mit dem Three Boutique Hotel sehr gut beraten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Anna M!
Uetendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das The Three liegt ruhig im Stadtteil Oranjezicht und ist nur 15min fahrzeit vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber, Badezimmer sehr grosszügig und modern. Wenn es nicht so extrem windig gewesen wäre, die Dachterrasse wäre wunderschön zum verweilen am Abend.
Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Kleines aber feines Frühstücksbuffet.
gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, schokofant!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Lage dieses Guesthouses ist ruhig und in einer kleinen Seitenstrasse im Stadtteil Gardens. Der Shoppingcenter Gardens zu Fuß innerhalb von 5 Minuten erreichbar.
Das historische Gebäude verfügt über sehr modern und loungig eingerichtet Zimmer, die gesamte Inneneinrichtung ist sehr gradlinig und konsequent. Das Frühstück ist "outstanding", insbesondere die zusätzliche Menükarte bietet neben dem kleinen Buffet sehr kreative kleine Extras an. Von der Dachterrasse aus hat man einen wundervollen Blick auf den Tafelberg. Die Ausstattung der Dachterrasse hat wohl in den letzten Monaten etwas gelitten, die Sitzgelegenheiten brauchen eine Auffrischung, trotzdem eine tolle Lokation für einen Sundowner vor der Kulisse des Tafelberges. Einziger Nachteil, das Guesthouse ist leider sehr hellhörig, aber trotzdem eine wundervolle Alternative, wenn man keine großen Hotels mag.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Stylistlovestotravel!
justincredible1, Owner von The Three Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns das Sie Ihren besuch bei uns genossen haben.
Ja, die Dachterrasse wird sehr durch den Wind zerschlagen! Wir erhielten neue Kissen für alle Stühle der vergangenen Woche, es ist also nun neu und schön da oben (bis jetzt, da es nun ein wenig abgeschwaecht hat).
Danke für die Wahl bei uns zu bleiben, es war uns ein Vergnügen, wir hoffen, Sie auf der nächsten Reise wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Justin
Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das sehr saubere Hotel ist stilvoll und elegant eingerichtet. Die Eigentümer sind äußerst freundlich und zuvorkommend mit ihren Gästen. Von der Dachterrasse aus hat man einen wundervollen Blick auf den Tafelberg. Die Atmosphäre des historischen und perfekt im modernen Stil renovierten Hotels ist sehr stimmig. Zimmer und Bad sind wundebar geräumig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Ulrich O!
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist unserer Meinung nach ideal, man braucht nicht unbedingt ein Auto und die Gegend scheint uns sicher zu sein. Die Zimmer sind sehr liebevoll und modern eingerichtet. Das Frühstück ist wunderbar und es gibt eine kleine Selbstbedienungsbar.

Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich von Natalia und Justin empfangen (inkl. einem Glas Sekt :-)) und bekamen hilfreiche Tipps für Besichtigungen und Restaurants.

Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt August 2012, Paar
Dysart Boutique Hotel
Nr. 8 von 105 in Kapstadt Zentrum
The Table Bay Hotel
Nr. 24 von 105 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im The Three Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Three Boutique Hotel

Anschrift: 3 Flower Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 17 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 21 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 39 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Three Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, South African Hotels, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Three Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flower St
The 3 Boutique Hotel