“Fabelhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

The Cape Cadogan
London
“Fabelhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Mein Mann und ich waren für 5 Nächte innerhalb unserer Flitterwochen im Cape Cadogan. Es war atemberaubend schön und chic. Der Service war unglaublich und persönlich. Wir hätten uns wirklich nicht mehr wünschen können. Das Zimmer war außergewöhnlich geräumig und komfortabel (das Bad war purster Luxus), es war top sauber und die Einrichtung überaus geschmackvoll.

Das Hotel hat auch eine sehr gute Lage für die Restaurants. Haben unseren Aufenthalt in diesem wunderschönen, kleinen Restaurant wirklich sehr genossen. Es rangiert unter den besten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe.

Genießen Sie es!

Shazia

3 Danke, skqureshi!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ein echtes Juwel, dass weit von all dem Treiben der Hauptsraßen von Kapstadt entfernt liegt, aber alles noch zu Fuß zu erreichen ist. Das Hauptgebäude ist ein tolles Haus aus der Kolonialzeit, dass zu einem hohen Standard renoviert wurde und dem ein paar mediterrane Details wie Innenhöfe auf der Seite der wunderschönen Villa des Besitzers. Das Zimmer war fantastisch und hatte eine hohe Decke und das beste Bad, dass Sie in einem Hotelzimmer je finden werden. Ein besseres klassisch britisches 5* Town House Hotel werden Sie in Afrika nicht finden! Ein wirklich tolles Hotel.

1 Danke, UK_FlyerLondon!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Waren für 5 Nächte im Cape Cadogan und haben hier einen Teil unserer Flitterwochen in Südafrika verbracht. Ein wunderschönes Haus – dies gilt für die Zimmer, wie auch alle gemeinschaftlich nutzbaren Bereiche. Wir haben in Zimmer Nr. 8 gewohnt, das größte Zimmer, dass ich je hatte! Die Angestellten waren sehr freundlich und kannten sich sehr gut in der Gegend aus. Das Hotel könnte keine bessere Lage haben, nur eine 5 minütige Taxifahrt von der V&A Waterfront und 5 Minuten von der Camps Bay entfernt, andere tolle Plätze, wie die Kloof Street waren in gehbarer Entfernung. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder etwas Luxus mit persönlichem Service in einem Boutiquehotel suchen.

3 Danke, Wales!
Nr. 9 von 106 in Kapstadt Zentrum
The Three Boutique Hotel
The Three Boutique Hotel
Nr. 12 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im The Cape Cadogan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cape Cadogan

Unternehmen: The Cape Cadogan
Anschrift: 5 Upper Union Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 17 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Cape Cadogan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cape Cadogan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Cape Cadogan Kapstadt
Cape Cadogan Hotel Kapstadt