“Traumhaft!”
Bewertung zu Cape Cadogan

Cape Cadogan
Bewertet am 18. Februar 2013

Traumhaftes Anwesen und sehr private Ruhe.
Das Cape Cadogan liegt vorteilhaft, so dass man sowohl zu Fuß, als auch mit dem Auto, alle Ziele in Kapstadt bequem ansteuern kann. Restaurants gibt es ebenso zahlreich und die sind, auch zu Fuß, gut zu erreichen.
Ausgesuchte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Das Cape Cadogan ist, auch mit den süßen Überraschungen (Betthupferl), eine in jeder Hinsicht schöne Destination.

Der Pool ist schön zum abkühlen und erfrischen, aber etwas zu klein und so für sportliches schwimmen nicht geeignet. Aber zum Planschen geht man auch nicht nach Capetown, oder? Liegestühle und der Service sind da, und so geht relaxen am Pool einwandfrei!

Traumhaft groß und süß eingerichtet.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DidierPoe!

Bewertet am 2. Dezember 2012

Mein Mann und ich haben unsere letzen 5 Tage Flitterwochen in diesem Hotel verbracht. Wir waren sehr enttäuscht als wir das Zimmer gesehn haben. Für ein 4* Hotel war das Zimmer viel zu klein. Im Reisekatalog wie auch auf Tripadvisor wurde das Hotel sehr gut bewertet und dies ist für uns unverständlich.
In unserem Reisekatalog wurde nur eine Kategorie erwähnt, es gibt jedoch zwei und wir hatten ein Standard Zimmer. Wenn man also ein Luxury Zimmer bucht wird man mit diesem Hotel wohl zufrieden sein.

Wir haben uns bei der Rezeption über die Zimmergrösse beklagt und wurden dann in das More Quarters verlegt. Dies war dann grösser und schöner.

Das Frühstück war gut und sauber war es auch. Die Lage ist sehr gut, mitten im Ausgehviertel mit vielen Restaurants.

Zimmertipp: Unbedingt Luxury room buchen, da das Standardzimmer viel zu klein ist.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, evelinek13!
Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten die Luxus-Suite und daher waren wir wohl besonders verwöhnt. Unser Zimmer war riesengroß mit Blick auf den Tafelberg. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, das Frühstück war perfekt. Am Abend gab es immer ein selbstgemachtes süßes "Betthupferl" als Draufgabe. Vom Hotel kommt man in 15 Minuten zu Fuß in die City und in 15 Minuten mit dem Auto zur Tafelbergseilbahn, zur Waterfront oder zu einem der Strände. Wir waren in Kapstadt am Ende unserer Reise und hätten es nicht besser treffen können!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina H!
Bewertet am 6. März 2012

Am Anfang der Reise waren wir 4 Tage in More Quarters und am Ende noch 2 Tage in Cadogan. Wir waren in beide Hotels sehr zufrieden, sowohl was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals betrifft als auch das Frühstück und die Räumlichkeiten. Alles sehr sauber. Auch die Lage ist sehr gut. Die Company Gardens inclusive Museums sind zu Fuß gut zu erreichen, sogar der Green Market. Dder Shuttledienst zu V&A ist sehr hilfreich. (Für Niederländer: in More Quarters konnten wir BVN empfangen, in Cadogan war es nicht im Programm; vielleicht auf Anfrage).

Zimmertipp: Wir haben nur unser Zimmer gesehen und können daher diesbezüglich keine sachliche Auskunft gebe.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerard409!
Bewertet am 29. Januar 2011

Kleines und feines Boutique Hotel an sehr guter Lage: ruhig, aber doch zentrumsnah. Empfang sehr herzlich und begleitet von einem kühlen Drink. Danach durften wir zwischen einem Doppelzimmer bei der Reception und einem Apartment ein Gässchen weiter wählen. Die Wahl fiel uns nicht schwer. Das Apartment verfügte über eine Dachterrasse mit einem wunderbaren Ausblick über die Dächer der Stadt. Gemütliches Frühstück im Patio des Hotels mit Allem was dazu gehört. Was will mann/frau mehr?!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hihellomorning_1!
Bewertet am 17. April 2008

Wundervolles Hotel, tolle hilfsbereite und freundliche Angestellte. Die Zimmer sind wunderschön - tolle, weiche Handtücher, frische Bettwäsche, eine richtige Oase der Ruhe in der Stadt.

1  Danke, Catwoman23!
Bewertet am 28. März 2008

Alles in allem ein erstklassiger Aufenthalt. Die Einrichtung dieses kleinen Hotels ist einfach, sauber und frisch in weiß. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit - besonders die Damen, die das Frühstück servieren. Und das Frühstück ist erstklassig. Die Lage ist sehr gut. Der Pool ist sehr klein, dass war für uns aber kein Problem, weil wir damit beschäftigt waren, Kapstadt zu erkunden. Ich würde wiederkommen.

1  Danke, Dreaming_of_Vacation!
MannaBay
Nr. 2 von 110 in Kapstadt Zentrum
Blackheath Lodge
Nr. 4 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Cadogan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Cadogan

Anschrift: 5 Upper Union Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 17 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 191€ - 366€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cape Cadogan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Cadogan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Cadogan Hotel Kapstadt
Hotel The Cape Cadogan Kapstadt