“Hotel zur Weiterempfehlung”
Bewertung zu Cape Cadogan

Cape Cadogan
“Hotel zur Weiterempfehlung”
Bewertet am 6. März 2012

Am Anfang der Reise waren wir 4 Tage in More Quarters und am Ende noch 2 Tage in Cadogan. Wir waren in beide Hotels sehr zufrieden, sowohl was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals betrifft als auch das Frühstück und die Räumlichkeiten. Alles sehr sauber. Auch die Lage ist sehr gut. Die Company Gardens inclusive Museums sind zu Fuß gut zu erreichen, sogar der Green Market. Dder Shuttledienst zu V&A ist sehr hilfreich. (Für Niederländer: in More Quarters konnten wir BVN empfangen, in Cadogan war es nicht im Programm; vielleicht auf Anfrage).

Zimmertipp: Wir haben nur unser Zimmer gesehen und können daher diesbezüglich keine sachliche Auskunft gebe.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Gerard409!

Bern
Bewertet am 29. Januar 2011

Kleines und feines Boutique Hotel an sehr guter Lage: ruhig, aber doch zentrumsnah. Empfang sehr herzlich und begleitet von einem kühlen Drink. Danach durften wir zwischen einem Doppelzimmer bei der Reception und einem Apartment ein Gässchen weiter wählen. Die Wahl fiel uns nicht schwer. Das Apartment verfügte über eine Dachterrasse mit einem wunderbaren Ausblick über die Dächer der Stadt. Gemütliches Frühstück im Patio des Hotels mit Allem was dazu gehört. Was will mann/frau mehr?!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, hihellomorning_1!
Bedfordshire
Bewertet am 17. April 2008

Wundervolles Hotel, tolle hilfsbereite und freundliche Angestellte. Die Zimmer sind wunderschön - tolle, weiche Handtücher, frische Bettwäsche, eine richtige Oase der Ruhe in der Stadt.

1 Danke, Catwoman23!
Larchmont, New York
Bewertet am 28. März 2008

Alles in allem ein erstklassiger Aufenthalt. Die Einrichtung dieses kleinen Hotels ist einfach, sauber und frisch in weiß. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit - besonders die Damen, die das Frühstück servieren. Und das Frühstück ist erstklassig. Die Lage ist sehr gut. Der Pool ist sehr klein, dass war für uns aber kein Problem, weil wir damit beschäftigt waren, Kapstadt zu erkunden. Ich würde wiederkommen.

1 Danke, Dreaming_of_Vacation!
norfolk
Bewertet am 27. März 2008

Wir haben 6 Nächte in einem, unserer Meinung nach, der besten Hotels in Kapstadt verbracht. Die Angestellten waren fantastisch und das Hotel ebenfalls, von Kleinigkeiten bis hin zum Sherry und Portwein am Abend. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank für alles.

1 Danke, ianskinn!
Henley-on-Thames, Oxfordshire
Bewertet am 6. Februar 2008

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal in Südafrika, um meinen 70. Geburtstag zu feiern (so weit von zu Hause in England entfernt, wie möglich!.

Das Cape Cadogan Hotel war unser erster Halt vom Flughafen aus und das elegante Ambiente des Hotels ist uns sofort aufgefallen und der Empfang durch die Angestellten war sehr nett. Sie haben, ohne Ausnahme alles getan, damit unser Aufenthalt so komfortabel und unvergesslich wie möglich wurde, was sie auch mit Bewunderung geschafft haben.

Michael Cotton,
Henley-on-Thames,
Oxfordshire

2 Danke, Laurence8!
Newport, Rhode Island
Bewertet am 29. Oktober 2007

Dieses außergewöhnliche Hotel ist eine Oase in Kapstadt. Dieses intime Hotel ist atemberaubend schön und die Angestellten sind ungewöhnlich höflich. Sie haben auf jedes Detail geachtet, angefangen vom Regenschirm, der uns an einem regnerischen Abend gegeben wurde, bis hin zum Portwein und der Schokolade, die jeden Abend vor einem nicht enden wollenden Kaminfeuer gereicht wurden. Wir waren wunschlos glücklich. Ein ruhiger und entspannender Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel.

4 Danke, ThomasandWendy!
5.0 von fünf Punkten 1.513 Bewertungen
Taj Cape Town
Nr. 17 von 108 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.682 Bewertungen

Sie waren bereits im Cape Cadogan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Cadogan

Unternehmen: Cape Cadogan
Anschrift: 5 Upper Union Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 17 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cape Cadogan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, South African Hotels, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Cadogan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Cadogan Hotel Kapstadt
Hotel The Cape Cadogan Kapstadt