“Super B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Standard

Cape Standard
“Super B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ein kleines aber sehr feines B&B. Jedes Zimmer ist geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück in super Atmosphäre. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Kapstadt würde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Petra L!

• Finnisch zuerst
Isernhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Dieses Guesthouse in Kapstadt ist einfach nur genial. 10 Zimmer sind gepflegt und für sich irgendwie individuell. Jedes halt anders und mit Liebe und Sorgfalt gestaltet.
Das Personal ist klasse und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Diese Guesthouse ist jetzt zum vierten Mal von mir besucht worden und es war sicher nicht das letzte Mal!

Zimmertipp: Zimmer 8 liegt nach hinten raus, sehr genial für Reisende, die nur wenige Tage im Guesthouse sind. Z ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, KaiThoms!
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines aber feines B&B mit geräumigen Zimmern, einem vorzüglichen Frühstücksbüffet, auf Wunsch werden Eier in allen Variationen frisch zubereitet. Der Kickstarter mit Sellerie, Ingwer und Mango ist köstlich!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Auch der Chef David lässt sich blicken und schaut regelmäßig nach dem Rechten.

Eines sollten sie nicht versäumen: Margot's Restaurant- und Tourenvorschläge sind allesamt Volltreffer gewesen, sie reserviert und besorgt das obligatorische Taxi!

Abholung am Flughafen kostet um die 20€ (2 Personen), Weinroute 75€ p.P. und das Taxi in die Stadt kaum über 5€.

Das Frühstück auf der Terrasse ist unbezahlbar!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, d050175!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Schönes kleines B&B mit super Lage und netten Mitarbeitern. Hatten ein geräumiges Zimmer im ersten Stock mit tollem Badezimmer. Der Service lässt keine Wünsche offen. Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Sehr empfehlenswert.

Danke, DcDirty!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Das B&B ist sehr, sehr schön und das Frühstück fantastisch! Die Lagein Greenpoint ist sehr praktisch. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Danke, Barbara S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir verbrachten hier 3 Nächte. Der Service und das Personal waren in jeder Hinsicht außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr schön und absolut ruhig sowie zentral gelegen. Das Frühstück war ausgezeichnet (hier ist besonders der "Shot of the Day" - ein frisch gepresster Saft aus Gemüse und Früchten, zu erwähnen). Der Garten/die Terrasse ist sehr hübsch angelegt.

Danke, Ducatifriese!
Duernten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich übernachtete hier nur eine Nacht. Schönes und gepflegtes Zimmer mit separatem Bad. Die Dusche ist offen, was nicht ideal ist, weil das ganze Bad nachher nass ist. Der Empfang war etwas kühl und distanziert. Man hat es nicht unbedingt nötig, die Gäste nett zu behandeln.
Da ich sehr früh am Morgen weg musste, bestellte ich das Frühstück um 0630, was dann aber nicht klappte. Ich musste ohne Frühstück weg, obwohl die Kosten im Zimmerpreis inbegriffen waren. Dafür bestand der Angestellte trotzdem, mir ein konsumiertes Wasserfläschchen zusätzlich zum Zimmerpreis in Rechnung zu stellen.
Fazit: Schöner, ruhiger Ort, leider etwas arroganter, unfreundlicher Service. Preislich eher auf der hohen Seite im Vergleich zu zwei anderen Guesthouses, die gleich in Gehdistanz daneben liegen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bayflowers Guest House
Nr. 9 von 164 in Kapstadt Zentrum
Glen Boutique Hotel & Spa
Nr. 10 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Standard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Standard

Unternehmen: Cape Standard
Anschrift: 3 Romney Road | Greenpoint, Kapstadt Zentrum, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Standard 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Standard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cape Standard Kapstadt
Cape Standard Kapstadt, Südafrika