“Besser kann ein Gästehause kaum sein”

Abbey Manor Luxury Guesthouse
berlin
“Besser kann ein Gästehause kaum sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2008

Wunderbare Lage,sehr schöne Zimmer und ein ausgezeichnetes Management.Besser kann ein Gästehaus nicht sein.Liebe,und Freundlichkeit,Geschmack und Sauberkeit
wie man es in einer Unterkunft nur schwer findet.3 Tage wollten wir bleiben , daraus wurden 20. Wir sind sehr verwöhnte Urlauber und übernachten immer in 5 Sterne-Hotels.
Man kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!!!!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, luzy1960!

Chelmsford
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Meine Familie und ich hatten das Glück letzten Monat in Judi's wunderschönem Gästehause in Kapstadt zu übernachten und wir konnten vom Moment an, als wir vorgefahren sind gar nicht aufhören zu lächeln. Es ist eine wunderschöne, friedliche Gegend und der Ausblick ist traumhaft. Wir haben jeden Morgen unsere Gardinen zur Seite gezogen und konnten den Tafelberg direkt vor unserer Haustür sehen - einfach atemberaubend. Der Standard des Gästehauses ist erste Klasse und der Service, den Judi und ihre Angestellten geboten haben, ist mehr als 5 Sterne. Auch das Essen ist köstlich und auch wenn Sie normalerweise kein Frühstück zu sich nehmen, dann sollten Sie es hier versuchen, denn es ist vorzüglich. Das einzig Negative an unserem Aufenthalt war, dass es nur 4 Tage waren. Es war wunderschön.

Danke, Emily90!
Maidenhead, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2006

Dies ist ein toller Ort zum Übernachten und liegt in einer sicheren Gegend mit wunderschönem Blick auf den Tafelberg. Judi ist die perfekte Gastgeberin und es ist kein Wunder, dass Abbey Manor so ein Erfolg ist. Die Zimmer sind einfach wunderschön und haben eine luxuriöse Innenausstattung. Wir haben zwei Nächte in einem kleinen Cottage, separat vom Haupthaus, verbracht und es war sehr geräumig. Das Frühstück ist wunderbar, besonders das Omelette. Judi gibt den weiblichen Gästen bei Abreise ein kleines Souvenir, was eine sehr schöne Geste ist. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

1 Danke, MW F!
City Bowl
Underberg House
Underberg House
Nr. 3 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Abbey Manor Luxury Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Manor Luxury Guesthouse

Unternehmen: Abbey Manor Luxury Guesthouse
Anschrift: 3 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 21 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abbey Manor Luxury Guesthouse 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Manor Luxury Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Kapstadt
Hotel Abbey Manor Luxury Guesthouse Kapstadt