Im Voraus buchen

ab 54,60 $
ab 18,10 $
ab 15,70 $
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Käfige zu klein und vor allem zu flach. Wenn man bedenkt, dass auch Raubvögel hier untergebracht sind - eine Zumutung. Uns taten die Tiere leid. Wir sind ohnehin keine großen Fans von Zoo & Co, hatten aber gehört, dass die Anlage entstanden ist, weil verletzte Tiere dort ein Zuhause finden, Idee also gut - Umsetzung zweifelhaft.

Gesamte Anlage ziemlich runtergekommen, Kot überall auf dem Boden, somit auch am Buggy. Wenn man bedenkt, dass Vogelkot Krankheitserreger übertragen kann, ziemlich ekelig.

Danke, mellimellamello!
Bewertet 19. Februar 2018

Es sind sehr viele Gehege in der Anlage, die Auswahl ist gross. Die Anlage ist aber in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Danke, HanspeterCH51!
Bewertet 22. Januar 2018

Nicht nur seltene Vögel, auch Emu ,Casuary und Affen sind zu sehen. Der Vogelpark ist entstanden, weil vor 20 JAhren den Eigentümern, Vögel gebracht wurde, die verletzt waren. Die wurden versorgt und so entwickelte sich mehr und mehr dieser privat geführte Vorgelpark

Danke, Ulrich G!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für Käfighaltung? Wenn ja kann ich mir nicht vorstellen, dass sie hier eingehalten werden. Warum werden zb Rote Aras zusammen mit Haushühnern 'präswntiert'? Die ganzen Wasservögel haben völlig unzureichende Möglichkeiten im Wasser zu sein. Wasserstellen sind da ca. 50cm gross. Greifvögel, die in der Voliere kaum fliegen können. Gibt unzählige Beispiele.
SEHR dreckig und verkotet. Das muss anders möglich sein. Wir waren sprachlos über die viel zu kleinen Käfige. Hier möchte man kein Vogel sein.

Danke, Jan H!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben den Vogelpark besucht mit einem Kleinkind und einer bereits 11 jährigen.
Bei dem kleinen waren wir nur darauf bedacht, dass er nicht mit seinen Sandalen durch den Vogelkot läuft, ihn anfasst, oder sonstiges. Die Reifen unseres Kinderwagens sahen anschließend auch entsprechend „besch...“ aus. Der Geruch bei den Temperaturen war auch sehr streng.
Die Affen waren sehr niedlich.
Aber alles im allem, brauchen wir das nicht nochmal. Dann lieber einen hiesigen Zoo besuchen.

Danke, Christina L!