“Ein Vogelpark weit über den Erwartungen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu World of Birds

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Düsseldorf, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ein Vogelpark weit über den Erwartungen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Dieser Vogelpark bietet seinen Bewohnern wirklich allen Freiraum den ein Vogel in Gefangenschaft sich wünschen kann. Scheinbar endlose Wanderwege ziehen sich durch eine dicht bewachsene Dschungellandschaft, die immer wieder kleine Flüsse und einen großen See hervorzaubert. Überall piepen und kreischen die Papageien, Wellensittiche, Flamingos, Reiher, Spatzen und auch Affen die zwischen den Bäumen unterwegs sind. Ab und an sausen auch geschätzte ein Kilo Bomber im Tiefflug an den Köpfen der Besucher vorbei und so manch ein kleiner Piepmatz nutzt den sich bewegenden Baum für einen Zwischenstopp auf der Schulter oder dem Arm. Ein Erlebnis für groß und klein, kann man wirklich nur empfehlen. Ich (27) bin mit einem Kumpel (26) dort gewesen und wir waren erstaunt über das was wir geboten bekamen und so nah sahen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Lucas B!

• Arabische zuerst
Kapstadt Zentrum, Südafrika
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Reine Tierquaelerei”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Als wir dort waren haben die Kaefige alle gestunken und die Tiere sahen alles super schlecht aus. Es war kaum Personal da. Keiner kuemmerte sich um die armen Viecher. Leute, bleibt da weg und unterstuezt den Laden nicht auch noch mit euerem Eintrittsgeld.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, StanTofe!