“Super gelegen und wahnsinnig freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Lady Hamilton Hotel

Lady Hamilton Hotel
Nr. 100 von 106 Hotels in Kapstadt Zentrum
Amsterdam
“Super gelegen und wahnsinnig freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel Lady Hamilton ist zentral aber sehr ruhig im Stadtteil Gardens gelegen. Unweit vom Hotel befindet sich ein Supermarkt und die bekannte Long Street sowie der Company’s Garden. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet; einfach aber sauber – perfekt für einen Citytrip. Den Pool haben wir nicht benutzt, sah aber eher einfach aus (zum Glück gibt es in Kapstadt viele andere Dinge zu besichtigen als den Hotelpool!). Das Personal ist wahnsinnig freundlich und immer sehr zuvorkommend (vorallem Justin von der Rezeption!). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet genug Auswahl. Auf Wunsch kann man an der Rezeption verschiedene Exkursionen buchen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, Amsterdam_Chris123!

Herten
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2010

Wir hatten 12 Tage Kapstadt im Lady Hamilton zusammen mit unserem 16 - jährigen Sohn gebucht. Das Hotel ist mittelklasse, die Lage für Erkundungen zur City ist genial gelegen. 100 Meter zur Kloof Street, die in die Flaniermeile Long Street übergeht. Zur V&A Waterfront sind es ca 50 Gehminuten, mit Taxi (60 Rand) 5 Minuten. Zum Tafelberg, wenn er dann mal ohne Wolken ist mit Taxi 5 Minuten (der Weg zu Fuß zur Basisstation von Cable Car ist äußerst steil und lang).
Das Personal im Hotel ist suuuper freundlich und hilfsbereit, bisweilen sogar etwas zu devot. Das Frühstück ist natürlich "britisch" mit fried eggs, scrambled eggs, sausages and tomatos. VORSICHT für Spätfrühstücker: Die Bohnen, Tomaten, sausages etc. sind nach 8:30 Uhr recht kalt, da es mit der Warmhaltevorrichtung nicht so ganz klappt. Unser Zimmer hatte einen grandiosen Blick auf den überall präsenten Tafelberg. Die Klimaanlage tropft, aber egal. Bad war sehr sauber, täglich neue Handtücher. Essen im Hotel NUR Buffet am Abend für 125 Rand. Besser außerhalb Essen gehen. Ich empfehle folgende Restaurants: Arnold´s, Kloofstreet 60 (300 Meter vom Hotel), Mama Africa, Long Street (ca 2 KM vom Hotel) UND den BESTEN Italiener von Kapstadt: 95 Keerom (ist der Name UND die Adresse des Restaurants). Da gibt es ein 300 g Rinderfilet mit Beilage für schlappe 130 Rand (= 13€).
Hotel hat einen kleinen Pool im Innenhof, der im südafrikanischen Sommer ab ca 15:00 Uhr im Schatten liegt. Das Hotel eignet sich für Paare, die Ausflüge in die Umgebung machen wollen, nicht jedoch für Familien mit kleinen Kindern!!!!! Aber wer fliegt mit kleinen Kindern schon nach Kapstadt. Ich kann diese Hotel wirklich an Leute empfehlen, die Cape Town und die Kaphalbinsel erkunden wollen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
2 Danke, ULIF!
England
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2006

Wir haben zusammen mit unserer 18 Monate alten Tochter im November 2004 in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel hatte eine super Lage und die Angestellten hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Wir würden definitiv wieder hinfahren.

7 Danke, H D & E!
AHA Inn on the Square
Nr. 66 von 106 in Kapstadt Zentrum
Fountains Hotel
Nr. 80 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Lady Hamilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady Hamilton Hotel

Unternehmen: Lady Hamilton Hotel
Anschrift: 10 Union Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 100 von 106 Hotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady Hamilton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady Hamilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lady Hamilton Kapstadt
Hotel Lady Hamilton Kapstadt