“Gutes Mexikanisches Essen”

Küche: Mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. November 2019 über Mobile-Apps

Im Fat Cactus haben wir jeweils Gerichte mit einer Kombination aus Bacon, Avocado und Feta bestellt - es war sehr lecker und das Essen wurde zeitnah an den Tisch geliefert. Preise waren sehr fair. Wer einen Besuch dort plant, sollte aber berücksichtigen, dass es auch eine Art Sportsbar ist, da im Lokal auf mehreren Fernsehern Fußball übertragen wird.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, daniel_kramt!

Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Haben hier am frühen Abend spontan sehr lecker gegessen. Nette Bedienung. Später am Abend ggf. besser reservieren.

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, janina245!
Bewertet 12. Januar 2017 über Mobile-Apps

Im Zusammenhang mit dem von uns besuchten hippohotel (auch empfehlenswert) haben wir mittags in dem dazugehörenden Thai Lokal (auch sehr gut) Mittag gegessen und abends im Fat Cactus.
Sehr schmackhafte mexikanische Küche. Hippes junges Publikum. Gute Stimmung. Wer abends ein Drink nehmen möchte, dabei etwas essen und noch sitzen bleiben möchte und wen die Lautstärke durch die vielen jungen Menschen nicht stört, ist hier richtig. Uns hat's gefallen und wir würden wieder kommen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, 563haralds!
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Ambiente mexican Style... Das Essen ist gut, die Bedienung aufmerksam. Für unsere beiden Menüs haben wir aber eine Stunde gewartet. Klar, der Laden war gut gesucht aber es ginge sicher auch schneller. Aber sicher ein guter Ort wenn man Mexikanische Küche erleben will...

Besuchsdatum: November 2016
Danke, mrbig1995!
Bewertet 6. Juni 2016

Sehr leckeres Essen, gute und eine sehr freundliche Bedienung, Man kann super draußen sitzen. Das Essen entspricht dem, was man sich unter mexikanischer Küche vorstellt. Eine super leckere und scharfe hausgemachte Chili-Sauce.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, el_ingito!