“Super Sonnenuntergang ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man super rauf - ob zu Fuss oder Auto ! Gerne was zu essen und trinken mitnehmen und den Sonnenuntergang geniessen. Traumhaft

Danke, PiehlAnja!
Bewertung schreibenBewertungen (3.335)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Waren einmal am Tag auf dem Signal Hill und einmal zum Sonnenuntergang. Es war sehr schön. Achtung die Anzahl der Parkplätze sind beschränkt.

Danke, Adrian M!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Der Signal Hill ist eine schöne Alternative zum Tafelberg, wenn man einen schönen Ausblick auf das Zentrum von Kapstadt genießen will. Hier kostet es nichts!

Danke, jedeli!
Bewertet 29. März 2018

Neben dem Tafelberg besuchten wir auch den Signal Hill, auf den wir mit dem Mietauto hochfahren konnten. Wir hatten uns die Dämmerung ausgesucht und erlebten so in einem faszinierenden Überblick Kapstadt nächtlich erleuchtet!

Danke, Otto B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. März 2018

Gegenüber der Auffahrt zum Tafelberg befindet sich die Auffahrt auf den Signal Hill. Am Ende der Straße befindet sich ein Parkplatz wo man einen schönen Blick auf Kapstadt und auf Clifton (Vorort) hat. Ebenfalls hat man einen herrlichen Blick und somit einen Fotopoint auf den Tafelberg sowie den Lions Hill. Am Parkplatz des Signal Hill finden Paraglider Sprünge statt - es sind Tandem Sprünge möglich. Anmeldung direkt vor Ort. Bei uns wurde im Minutentakt gestartet - eine schöne Abwechslung.
Ein unbedingtes Muss eines Kapstadt Besuches.

Danke, mkpkmk!