Im Voraus buchen

Bewertungen (4.048)
4.048 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. April 2019 über Mobile-Apps

Der Aufstieg war leicht und hat Spaß gemacht. Wenn man fit ist, ist man problemlos in 2 Stunden oben und in 1,5 Stunden wieder unten. Der Blick auf Camps Bay und die 12 Apostel ist wunderschön. Unbedingt ausreichend Wasser und eine Kleinigkeit zu Essen einpacken!

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, felix97fx!
Bewertet am 8. April 2019 über Mobile-Apps

Da oben herrscht das Gesetz der Idylle! Ein absolutes Muss und absolut kostenlos. Der Sonnenuntergang und die Aussicht über ganz Capetown ist spektakulär!

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Lavi Z!
Bewertet am 2. April 2019 über Mobile-Apps

Eins der schönsten Unternehmungen die wir je in einem Urlaub gemacht haben!
Anstrengend,aber unglaublich toll!
Wir sind mittags gegen 16 Uhr gestartet und waren somit die ersten ganz oben...sollte man in Kapstadt gesehen haben!!!

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, 888mikae!
Bewertet am 21. März 2019

einfach eine wunderbare Aussicht bei schönem Wetter, die Startrampe für die Gleitschirmflieger und das Treffen freundlicher Menschen bei Vollmond.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, GerhardB573!
Bewertet am 17. März 2019 über Mobile-Apps

Mit Hirnbirne früh morgens starten und den Sonnenaufgang vom Gipfel bewundern! Wahnsinn!!! Es gibt sogar einen Weg mit kleinem Klettersteig, der wirklich Spaß macht. Grundsätzlich muss beachtet werden, dass man oft hohe Stufen erklimmen muss.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, monc103!