“Tolle Auffahrt auf den Tafelberg”

Table Mountain Aerial Cableway
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 25. März 2014

Nach 2 tägigem Nicht-Betrieb wegen des starken Windes haben wir den Tafelberg besucht. Weitere zig-hundert Leute hatten die selbe Idee! :-( Trotz online-Buchung des Tickets mussten wir 1,5 Stunden anstehen (ab 10.30 Uhr, früher war es sicher auch nicht besser, da am Morgen die vielen Busse kommen!).
Bei der Talfahrt um ca. 14 Uhr haben wir festgestellt, dass sich die Besucherschlangen völlig aufgelöst haben - fast keine Wartezeit mehr. Daher besser am Nachmittag auf den Tafelberg fahren.
Grundsätzlich ein tolles Erlebnis und superschöne Ausblicke auf Kapstadt und die Umgebung

2  Danke, Alois Johann O!
Bewertung schreibenBewertungen (12.416)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. März 2014

Schafft einen kleinen Ueberblick ueber die Stadt. Zu empfehlen!
Zum Aufsteigen eine Jacke mitnehmen, denn es kann sehr windig werden!

Danke, KerstinArezzo!
Bewertet 7. März 2014

Das Anstehen für die Seilbahn lohnt sich. Eine traumhafte Aussicht erwartet einem... Kamera nicht vergessen...

Danke, Jeannette B!
Bewertet 3. März 2014

Da wir alle schwindelfrei sind, war auch die Hoch- und Runterfahrt ein Genuss. Wir hatten Glück und konnten bei klarem Wetter alles bestens sehen.

Danke, Coletta S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Januar 2014

Tolle Ausblicke aus der Gondel, die sich einmal um die eigene Achse dreht! Manchmal müssen längere Wartezeiten bei Berg- bzw. Talfahrt eingeplant werden, speziell während der Hochsaison (rund um Weihnachtsferien).

Danke, Erika N!

Reisende, die sich Table Mountain Aerial Cableway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Table Mountain National Park, Kapstadt

Sie waren bereits im Table Mountain Aerial Cableway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!