“Ein Muss in Kapstadt”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe
Bewertet am 7. März 2014

Das Anstehen für die Seilbahn lohnt sich. Eine traumhafte Aussicht erwartet einem... Kamera nicht vergessen...

Danke, Jeannette B!
Bewertungen (9.862)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Table Mountain Aerial Cableway
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. März 2014

Da wir alle schwindelfrei sind, war auch die Hoch- und Runterfahrt ein Genuss. Wir hatten Glück und konnten bei klarem Wetter alles bestens sehen.

Danke, Coletta S!
Bewertet am 23. Januar 2014

Tolle Ausblicke aus der Gondel, die sich einmal um die eigene Achse dreht! Manchmal müssen längere Wartezeiten bei Berg- bzw. Talfahrt eingeplant werden, speziell während der Hochsaison (rund um Weihnachtsferien).

Danke, Erika N!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wenn man mal die lange Schlange der Wartenden hinter sich hat und hoffentlich online schon im Besitz der Karten ist, liegt ein tolles Erlebnis vor einem. Die Fahrt mit der Cablecar auf den Tafelberg ist einmalig.

Danke, Werner S!
Bewertet am 2. Juni 2013

Während der Nebensaison geht es sehr zügig auf den Tafelberg, keine Schlangen am Tickethäuschen. Das Ticket kann man vorher übers Internet buchen ( macht auch das Guesthouse oder Hotel), ist billiger und man braucht noch weniger anstehen. Die Fahrt hinauf sehr flott, aber toll wegen rundum-Sicht. Oben evtl sehr kühl windig, auch bei strahlendem Sonnenschein. Windjacke auf alle Fälle mitnehmen, auch wenn es unten ganz warm ist! Eine lange Hose ist auch kein Fehler, vor allem, wenn man eine der Wanderungen machen will. Die Hosen wegen der kratzigen Büsche, die Wanderung wegen der super Sicht, wir haben sogar Wale von dort oben gesehen.

1  Danke, Elke S!

Reisende, die sich Table Mountain Aerial Cableway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kapstadt Zentrum, Kapstadt
Kapstadt Zentrum, Kapstadt

Sie waren bereits im Table Mountain Aerial Cableway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!