“Einfach super!!”

Lezard Bleu
Baden-Baden, Deutschland
“Einfach super!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Wir waren zum ersten Mal im Lezard Bleu und bestimmt nicht das letzte Mal. Wir hatten das Baumhaus Zimmer, was für eine Aussicht. Einfach Toll! Alles blitz-sauber, geschmackvoll eingerichtet, mit vielen Kleinigkeiten, die eine schöne Atmosphäre schaffen.Das Frühstück ist der Hammer, frisches leckeres Brot, Wurst, Käse und Rohkost mit Dips Müsli mit verschiedenen Joghurts. Chris zaubert auf Wunsch Spiegeleier oder Rühreier mit frischen Gemüse, Würstchen oder Speck. Ein Gedicht!!! Das beste Frühstück auf der ganzen Rundreise. Danke für den schönen Aufenthalt. Besonders erwähnen möchte ich Lizzie die mit ihrer Herzlichkeit einem den Tag verschönert.
PS. Wir haben den Engel abgeliefert und die Grüße ausgerichtet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Gundi S!
Herbergsvater, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Einfach super, liebe Gunda, die unverzuegliche und so zuvorkommende Beurteilung ! Herzlichen Dank dafuer und natuerlich die Weitergabe des Engels. Nun koennt ihr euch schon langsam an die Planung der naechten Suedafrikareise machen, bei der wir uns dann hoffentlich wiedersehen... bis dahin euch beiden nur Gutes und frohe Zeiten.

Friedrichsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Zum dritten Mal waren wir bei Niki und Chris zu Gast und es ist immer noch etwas Besonderes für uns ! Kein Luxushotel kann bieten, was die Beiden Ihren Gästen bieten - eine besondere warmherzige Atmosphäre, schöne Zimmer, ein tolles Frühstück und viele gute Geister (hier sei unsere Lizzie nur stellvertretend genannt), wohlfühlen ohne Schnörkel, Schnickschnack und Dresscodes....
Und für Kapstadt-Neulinge hat Chris immer tolle Tipps für den Abend :-)

Wir haben uns wie immer sehr wohl bei Euch gefühlt, viele Grüße an Alle !
Claudi & Axel
Ilse & Roland

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, axel_thomas!
Herbergsvater, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Lieber Axel, das hast du wirklich (wieder) besonders geschickt und schnoerkellos ausgedrueckt. Wir danken dir dafuer ! Dem herzigen Quartett nur Liebes und gute Wuensche, auf dass wir euch eines Tages hier wieder begruessen koennen...
Rottweil
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Das Lezard Bleu war damals unser erster Kontakt mit Südafrika und wir haben es nie bereut. Das Gueathouse liegt im netten Stadtteil Oranjezicht. Man hat gleichermassen Blick auf den Tafelberg als auch aufs Meer. Die Hosts sind mehr als nett und das Frühstück ist fantastisch. Echte Gastlichkeit!

Zimmertipp: Baumhaus! Tolles Feeling und tolle Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Andreas M!
Herbergsvater, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Andreas, herzlichen Dank, dafuer ist dein Report und Bewertung aber auch "mehr als nett"...
es freut uns dass ihr uns und unsere Herberge in guter Erinnerung behalten habt. Nur Gutes, Chris
Memmingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder im Lezard Bleu ,auf unserer Reise nach Kapstadt und es war wie immer ausgezeichnet .Die Herzlichkeit mit der man empfangen wird,die gemütlichen (super sauberen) Zimmer,das super leckere Frühstück und und und ..........
Für uns gibt es in Kapstadt nur das Lezard Bleu !!!!!!!!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Birgit R!
Herbergsvater, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Ah, liebe Birgit, herzlichen Dank fuer herzliche Worte... und genau so wollen wir es auch fuer die naechsten Jahre halten, auf dass ihr euch immer wieder auf ein "Nachhausekommen" freuen koennt.
Seevetal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Bereits 2011 waren wir zu zweit Gast im Lezard Bleu und waren schlichtweg begeistert. Diese Gastfreundschaft, dieser Service, einfach Klasse, unglaublich schön..

Im Dezember 2013 war es dann endlich wieder soweit und man landete, dieses Mal zu viert, erneut in Kapstadt. Selbstverständlich gab es zum Lezard Bleu keine Alternative und was soll man sagen: Nach wie vor ist alles perfekt. Solch einen herzlichen Empfang erlebt man selten, diese familiäre Atmosphäre ist einmalig. Selbst die 3 Hunde (alle sehr lieb) schienen sich zu erinnern und begrüßten einen stürmisch.

Besonderes Highlight in diesem Jahr war der Aufenthalt im Baumhaus. Wenn der Wind es zuläßt, genießt man dort oben, mitten in den Palmen, einen traumhaften Blick Richtung Hafen oder man sieht, ob am Pool gerade die Lieblings-Liege frei ist.

Das Baumhaus ist ein wahrer Geheimtipp, deswegen werden wir jetzt nicht weiter über dieses kleine Juwel zwischen den Palmen schwärmen, es soll ja beim nächsten Besuch wieder verfügbar sein...

Ein ganz großes Lob natürlich an Niki & Chris für ihre liebevolle und fachkundige Betreuung. Mit viel Witz, Charme und Professionalität halfen die Beiden bei all den täglichen Fragen: Sei es das richtige Restaurant zu finden, wann ist die beste Zeit für einen Ausflug zum Tafelberg, welche Möglichkeiten habe ich, um ans Kap zu kommen, wie und wann kann ich Weingüter besichtigen usw.

Wo wir auch schon bei einem weiteren großen Plus sind: Chris Künste als Küchenchef beeindruckten jedesmal aufs Neue. Da ist es fast schon schade, das es im Lezard Bleu keine Halbpension gibt. Frühstück unverändert sehr reichhaltig, viel frisches Obst, frischer O-Saft, Käse, Wurst und, und….. und nicht zu vergessen die Fröhlichkeit der Crew.

So könnten wir nahezu endlos weiterschwärmen, zu schön sind all die Eindrücke, die wir in knapp 16 Tagen unter Afrikas Sonne sammeln durften.

Fazit: Für einen Kapstadtbesuch gibt es keinen besseren Ausgangspunkt als das Lezard Bleu. Selten fiel uns der Abschied schwerer, das war ein ganz besonderes "Schlüsselerlebnis", als Chris, Niki, Willhelm und die Crew zum Auf Wiedersehen sagen mit zum Taxi kamen. Schwer ließen sich die eine odere andere Träne zurückhalten.

Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Fleetpirat2!
An mein Wohlfuehl-Quartett; habt tausend Dank fuer diesen herrlichen Beitrag, den wir so sehr zu schaetzen wissen. Wie schoen, dass der Schluessel fuer einen weiteren Aufenthalt Anfang 2015 bereits in sicheren Haenden liegt... Wir freuen uns schon jetzt auf euch ! Bleibt wohlauf und guter Dinge
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

wir waren für 3 Nächte Gäste im Lezard Bleu und haben im Baumhaus übernachtet. Es war eine tolle zeit bei wunderbaren Menschen. Nicky, Chris und Robin sind perfekte Gastbeber und werden von einer tollen Crew unterstützt. Besonsers zu erwähnen ist Lizzy.
Wir können dieses guesthouse uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Norbert1509!
Herbergsvater, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe Anne, lieber Norbert,

allerbesten Dank fuer die freundlichen Worte und Empfehlung. Es hat uns Freude gemacht euch hier zu verwoehnen, wir wuenschen euch nur Gutes und hoffen auf ein Wiedersehen !
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Gästehaus liegt direkt am Hang des Tafelberges. Ein super Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in und um Kapstadt.
Die Gastgeber Chris und Niki sind super-nett und nehmen einen sehr herzlich in ihre Familie auf. Sie haben das Gästehaus sehr heimelig und geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich von Anfang an sehr wohl fühlt.
Das Frühstück ist vielseitig, fruchtig-frisch und sehr lecker.
Man merkt, dass die Beiden mit Herzblut bei der Sache sind.
Wir hatten 3 super-tolle Nächte. Bei unserem nächsten Kapstadt-Besuch werden wir auf jeden Fall wiederkommen. :-)

Zimmertipp: Das Zimmer mit eigener Terrasse wählen, wenn möglich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Carmen B!
Herbergsvater, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Wow, das war aber prompt, herzlich und ueberraschend ! Ganz herzlichen Dank ihr netten Nordlichter fuer die freundlichen Worte die ihr fuer unser kleines Unternehmen hier gefunden habt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wann immer es bei euch klappt... Bis dahin nur Gutes
Chris und Niki
Nr. 34 von 156 in Kapstadt Zentrum
Radium Hall Guest House
Radium Hall Guest House
Nr. 48 von 156 in Kapstadt Zentrum
Bluegum Hill Guesthouse and Apar ...
Nr. 7 von 156 in Kapstadt Zentrum
La Grenadine
Nr. 4 von 156 in Kapstadt Zentrum
Himmelblau Boutique Bed & Breakfast
Himmelblau Boutique Bed & Breakf ...
Nr. 40 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Lezard Bleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lezard Bleu

Unternehmen: Lezard Bleu
Anschrift: 30 Upper Orange Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 32 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lezard Bleu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lezard Bleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lezard Bleu Kapstadt, Südafrika
Lezard Bleu Cape Town