“Tolle Unterkunft mit Familienanschluss!!”
Bewertung zu Lezard Bleu

Lezard Bleu
Bewertet am 15. September 2013

Das Gästehaus liegt direkt am Hang des Tafelberges. Ein super Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in und um Kapstadt.
Die Gastgeber Chris und Niki sind super-nett und nehmen einen sehr herzlich in ihre Familie auf. Sie haben das Gästehaus sehr heimelig und geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich von Anfang an sehr wohl fühlt.
Das Frühstück ist vielseitig, fruchtig-frisch und sehr lecker.
Man merkt, dass die Beiden mit Herzblut bei der Sache sind.
Wir hatten 3 super-tolle Nächte. Bei unserem nächsten Kapstadt-Besuch werden wir auf jeden Fall wiederkommen. :-)

Zimmertipp: Das Zimmer mit eigener Terrasse wählen, wenn möglich.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen B!
Herbergsvater, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Wow, das war aber prompt, herzlich und ueberraschend ! Ganz herzlichen Dank ihr netten Nordlichter fuer die freundlichen Worte die ihr fuer unser kleines Unternehmen hier gefunden habt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wann immer es bei euch klappt... Bis dahin nur Gutes
Chris und Niki

Bewertet am 18. Mai 2013

Das Lezard bleu ist ein ideales Gästehaus zur Erkundung Kapstadts. Niki und Chris sind aufmerksame und freundliche Gastgeber und haben stets gute Tipps für Ausflüge und Restaurantempfehlungen. Die Unterkunft ist wirklich schön, inmitten einer Großstadt erscheint sie einem wie eine Oase der Ruhe. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen, und seinen Morgenkaffee mit dem Blick auf den Tafelberg einzunehmen ist ein wahrhaft einzigartiges Erlebnis. Von der Upper Orange Street kann man zu Fuß bis in die Innenstadt gehen und wer lieber Taxi fährt, auch dafür haben Chris und Niki gute und sehr preiswerte Empfehlungen.
Wir haben uns dort so richtig wohl gefühlt, weil sich alle im Gästehaus um unser Wohlergehen gesorgt haben. Danke Niki und Chris für einen unvergesslichen Aufenthalt in Kapstadt!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike L!
Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren das erste Mal in Kapstadt - und haben uns nach ausführlichem Studium in Tripadvisor für das Lezard Bleu entschieden. Und wir können es nur weiterempfehlen! Chris und Nikki sind wirklich aufmerksame Gastgeber. Das Haus ist von einem wunderschönen Garten mit grossem Pool umgeben - die Lage in Oranjezicht ist perfekt, um Kapstadt zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt und haben alle eigene Terrasse bzw. Balkon. Das Frühstück ist fantastisch - und selbst die Tasse Kaffee nach dem Aufstehen, die ich sehr schätze, ist kein Problem. Chris unterstützt die Tagesplanungen in jeder Weise: Online-Tickets für die Fahrt auf den Tafelberg, Reservierungen für die schönsten Restaurants in Kapstadt - seiner Empfehlung kann man wirklich ohne Bedenken folgen! Wir haben uns richtig wohl gefühlt - und kommen gerne wieder! Ganz herzlichen Dank an Euch, Nikki und Chris...:-)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kim G!
Bewertet am 16. April 2013

Eigentlich ist in den anderen Fünf-Punkte-Bewertungen schon alles gesagt worden - und es trifft genau so zu!
Da erwähnten wir z.B.nur so nebenbei, dass wir am nächsten Tag auf den Tafelberg wollen, und - zack - schon hat Chris Karten vorreserviert, damit wir nicht anstehen müssen.
Es herrscht eine absolut freundliche, entspannte und familiäre Atmosphäre, man könnte auch locker den Tag am Pool oder im Leseraum verbringen, gelegentlich streifen Katzen um die Beine, ein Hund rekelt sich auf dem Rasen, ein Schwätzchen mit Nikki, Chris oder den ebenfalls netten Hausangestellten...
Wenn wir ein Ziel ein zweites Mal besuchen, wechseln wir sonst gerne die Unterkunft, um mal etwas anderes kennen zu lernen. Nicht so beim Lezard Bleu! Wenn Kapstadt, dann mit Sicherheit wieder dort!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luna_reist_12!
underwater58, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

So schoen geschrieben, ganz grossartig. Herzlichen Dank fuer diese Zeilen. So koennen wir nur auf einen zweiten Besuch hoffen ! Bis dahin nur Gutes.

Bewertet am 29. März 2013

Wir waen jetzt das 4. Mal in Kapstadt und jedesmal im Lezard Bleu und fühlen uns hier immer wieder wie Zuhause. Schöne Zimmer mit eigener Terrasse bzw. Balkon, herzliche Gastgeber und liebe Mitarbeiter. Lieben Gruß an Lizzy ! Schön angelegter Garten mit Pool. Das beste Frühstück auf unserer Reise gab es hier. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße, dennoch nicht weit zum Zentrum bzw. zur Waterfront. Für den kleinen Imbiss gibt es das Restaurant Galucci. Man kann hier Lebensmittel kaufen, aber auch vor Ort Kleinigkeiten Essen, 10 Meter vom Gästehaus weg. Wenn wir nach Kapstadt reisen, ist das Lezard Bleu auf alle Fälle unsere Unterkunft.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra H!
underwater58, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2013

Ganz lieben Dank, Petra !

Euer Terrace Room ist und bleibt fix fuer euch beide fuer Maerz 2014 reserviert und wir freuen uns euch wieder hier zu begruessen. Bis dahin nur Gutes

Bewertet am 18. März 2013

Chris und Nikki und auch Lizzy geben einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Selbst später am Abend werden von den Gastgebern auf Nachfrage noch umfangreiche Tipps für den Aufenthalt gegeben. Mit einem wunderschönen und friedlichen Garten sowie dem Blick auf den Tafelberg kann das Lezard Bleu punkten, ebenso wie beim umfangreichen Frühstück.
Ein B&B zu dem man gerne wieder zurückkehrt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, el-pisco!

Besten Dank, lieber Stefan, fuer die netten Worte - ihr Zwei ward wirklich sehr angenehme und unkomplizierte Gaeste. Beste Gruesse auch an Dirk. Wir wuerden uns freuen euch eines Tages wieder hier zu begruessen !

Bewertet am 16. März 2013

Das Lezard Bleu ist ein kleines Zuhause in Kapstadt. Wir fühlten uns wie bei Freunden zu Gast, von den tollen Tips von Chris und Nikki, über das gemütliche Glas Wein abends vor dem Dinner bis zur Hauskatze, die sich unser Bett als Ruheplatz ausgesucht hat ;) Besonders empfehlenswert: Das wunderschöne Zimmer im Baumhaus. Gemütlich, riesengroß und mit einem fantastischen Ausblick über Kapstadt. Dieses Guesthouse war eine der besten Erfahrung, die wir auf unserer großen Afrikareise (Namibia, Botswana, Zambia, Zimbabwe, Südafrika) gemacht haben. Ein "must-see" für Kapstadt-Reisende.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, UliPhuket!
underwater58, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Lieber Uli, wir bedanken uns ganz herzlich fuer diese wohlwollenden Zeilen und freuen uns riesig, dass ihr uns auch nach einigen Monaten noch immer in so erfreulicher Erinnerung haltet. Vor allem aber, dass wir euer Afrika-Abenteuer in Cape Town von unserer Seite bereichern konnten. Euch beiden nur Gutes !

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Himmelblau Boutique Bed & Breakfast
Himmelblau Boutique Bed & Breakf ...
Nr. 41 von 156 in Kapstadt Zentrum
Nr. 61 von 156 in Kapstadt Zentrum
Redbourne Hilldrop Guesthouse
Redbourne Hilldrop Guesthouse
Nr. 36 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Lezard Bleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lezard Bleu

Anschrift: 30 Upper Orange Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 32 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 98€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lezard Bleu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lezard Bleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lezard Bleu Kapstadt, Südafrika
Hotel Lezard Bleu Kapstadt