“Super Guesthouse in sehr guter Lage!”
Bewertung zu An African Villa

An African Villa
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten 13 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Die Betreiber sind sehr freundlich, hilfsbereit und geben sich grosse Mühe. Sie haben uns geholfen verschiedene Ausflüge zu buchen, haben uns Restaurantempfehlungen und andere Tipps gegeben. Das Frühstück war lecker und immer frisch zubereitet.
Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Gehminuten entfernt sind nette Restaurants zu finden. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick auf den Tafelberg.
Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, _m1lka_!
Bewertung schreibenBewertungen (1.023)

Bewertet am 23. März 2014

Wir waren auf unserer Südafrika Rundreise gleich 2x in diesem Hotel 4 Tage vor der Tour "Garden Route" und anschließend noch mal 2 Tage. Wir hatten wie gewünscht 2 Zimmer nebeneinander, haben die unterschiedlichen Besetzungen des House-Keepings, der Rezeption, des Frühstückservice, der Restaurantbesetzung erlebt und können den super Service nur unterstreichen.

Zimmertipp: Super Zimmer, je nach Lage und Wochentag hört man natürlich etwas von der Straße, dafür ist man aber ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Katharina K!
Bewertet am 20. März 2014

Wir haben uns dieses schnucklige Guesthouse für 3 Nächte vor unserer Rückreise gegönnt und hätten es nicht besser treffen können. In einer ruhigen Wohngegend am Fuß des Tafelbergs gelegen und trotzdem in Laufnähe zur Innenstadt haben sich die Betreiber hier besonders Mühe gegeben es uns Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und hochwertig, die Informationen sind Gold wert, die Zimmer sind gemütlich, sauber und kreativ. Wir hatten vom Balkon einen tollen Blick auf den Tafelberg, das Hotel ist sehr gemütlich aber trotzdem modern und kreativ gestaltet, von unserer Seite eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael W!
Bewertet am 1. Januar 2014

Wunderschönes Guesthouse mit sehr gastfreundlicher Betreuung. Sehr geschmackvoll eingerichtet! Zudem noch die zentral gelegen. Das Frühstück war auch sehr gut! Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, duese1976!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Tolle Lage zwischen Tafelberg und Lionshead, das Personal ist sehr hilfsbereit, super Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, tolles Frühstück gerade für Kapstadt Anfänger nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thorsten B!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Sehr schönes Haus in einer tollen Wohngegend. Perfekt gelegen zwischen Tafelberg und Waterfront. Großartiges Frühstück, toller Service, schicke Zimmer und sehr nette Gastgeber. PERFEKT, KLARE EMPFEHLUNG!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BenjaminBruntner!
Bewertet am 24. November 2013

Wir haben die "African Villa" durch Tripadvisor gefunden und können die tollen Bewertungen nur bestätigen: tolles Ambiente, Rundum-Betreuung durch die sehr netten Besitzer, Top-Lage. Wir waren zum ersten Mal in Kapstadt und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt... und wir wollen sich wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer C3 ist geräumig, ruhig und hat ein tolles Bad (zu dem man 3 Treppen hinuntersteigt - dass es ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Hilton Cape Town City Centre
Nr. 42 von 112 in Kapstadt Zentrum
Taj Cape Town
Nr. 15 von 112 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im An African Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An African Villa

Anschrift: 19 Carstens Street | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 6 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 9 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 122€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — An African Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An African Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
An African Villa Kapstadt, Südafrika
Hotel An African Villa Kapstadt