“Tolles Guesthouse”

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Guesthouse”
Bewertet am 1. Januar 2014

Wunderschönes Guesthouse mit sehr gastfreundlicher Betreuung. Sehr geschmackvoll eingerichtet! Zudem noch die zentral gelegen. Das Frühstück war auch sehr gut! Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, duese1976!

Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Dezember 2013

Tolle Lage zwischen Tafelberg und Lionshead, das Personal ist sehr hilfsbereit, super Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, tolles Frühstück gerade für Kapstadt Anfänger nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Thorsten B!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2013

Sehr schönes Haus in einer tollen Wohngegend. Perfekt gelegen zwischen Tafelberg und Waterfront. Großartiges Frühstück, toller Service, schicke Zimmer und sehr nette Gastgeber. PERFEKT, KLARE EMPFEHLUNG!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, BenjaminBruntner!
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. November 2013

Wir haben die "African Villa" durch Tripadvisor gefunden und können die tollen Bewertungen nur bestätigen: tolles Ambiente, Rundum-Betreuung durch die sehr netten Besitzer, Top-Lage. Wir waren zum ersten Mal in Kapstadt und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt... und wir wollen sich wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer C3 ist geräumig, ruhig und hat ein tolles Bad (zu dem man 3 Treppen hinuntersteigt - dass es ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, AlexausWien!
Saint Louis, Missouri
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben zum Start unserer Flitterwochen vier Tage in Kapstadt verbracht und waren von diesem tollen Hotel absolut begeistert. Es besteht aus drei alten Villen im viktorianischen Stil, die sehr gut restauriert worden sind und insbesondere mit tollen Zimmern und einer geschmackvollen Inneneinrichtung aufwarten. Die Gastgeber gaben uns von der Ankunft an das Gefühl, bei Freunden zu sein; so gab es tolle Tips für Unternehmungen und Restaurants in und um Kapstadt, auf die wir gerne zurück gegriffen haben. Auch das Frühstück war klasse und abwechslungsreich. Das Zimmer war ausgesprochen sauber und schön eingerichtet. Wir werden mit Sicherheit beim nächsten Kapstadt-Besuch wieder im African Villa übernachten und können dieses ausdrücklich weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, StephanWag!
Bewertet am 23. September 2013

Ich und mein Freund verbrachten 10 Tage im hübschen Guesthouse An African Villa in Tamboerskloof. Gleich nach unserer Ankunft wurden wir von Keith sehr herzlich aufgenommen. Es war eine Mappe für uns vorbereitet wurde, die die wesentlichen Orte, welche man rund um und in Kaptstadt besuchen kann, enthielt. So bekamen wir gleich einen guten Überblick. Im Laufe des Aufenthalts waren alle Owner (Jimmy, Louis, Keith und Cindy) immer sehr hilfsbereit und konnten und hervorragende Empfehlungen für Restaurants oder Attraktionen geben. Da wir etwas unsicher waren bzgl. der Sicherheitslage in Kapstadt hat uns dies sehr geholfen. Die Besitzer geben ihren Gästen ein sehr herzliches Gefühl, man fühlt sich fast wie zu Hause. Das Frühstück jeden Tag war immer sehr lecker. Es gab immer frische Früchte und auch alle anderen Bestandteile des Frühstücks waren immer sehr frisch und hochwertig. Das Omelett welches ich jeden morgen aß wurde immer frisch zubereitet und mit viel Liebe zubereitet.Auch das Housekeeping Team ist sehr freundlich. Unser Zimmer hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, wir wohnten in einem Zimmer nah an der Küche aber der Lärmpegel morgens war sehr gering. Toll war auch, dass jeden Tag unser Zimmer sehr sauber gemacht wurde und wir immer schöne frische Handtücher bekamen. Die Lage des Guest Houses ist auch sehr angenehm, man läuft nicht allzu lang in den Stadtkern und die Gegen rund um die Unterkunft ist sehr sicher und ruhig. Der einzig kleine Minuspunkt besteht in der Länge des Bettes, für meinen 1,90 m großen Freund war das Bett etwas zu kurz. Wir haben uns überaus wohlgefühlt in der African Villa und können es nur jedem empfehlen, der eine herzliche, familiäre Atmosphäre während seines Aufenthalts in Kapstadt schätzt. Wir würden jederzeit wiederkommen und freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Urlaub in Kapstadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 46Clarissa!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Mai 2013

Tolles Guesthouse an sehr guter Lage in Kapstadt. Zentrum, Tafelberg und die Vororte rund um Camps Bay sind sehr schnell und einfach zu erreichen. Einige Restaurants befinden sich zudem in Gehdistanz. Wir hatten eine schöne, grosse Suite mit Balkon auf die ruhige Quartierstrasse. Abwechslungsreiches Frühstück im Innenhof serviert. Der Pool entspricht einer grösseren Badewanne, ist an sich aber auch überflüssig. Die Hosts sind sehr nett und behilflich bei der Planung diverser Aktivitäten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dysart Boutique Hotel
Nr. 16 von 109 in Kapstadt Zentrum
Taj Cape Town
Nr. 15 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im An African Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An African Villa

Nr. 8 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 31 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 155€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — An African Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An African Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
An African Villa Kapstadt, Südafrika
Hotel An African Villa Kapstadt