“A Must” 5 von 5 Sternen

+27 21 483 1000
Preisbereich: 20 $ - 100 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“A Must”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Man ziehe sich etwas netter an und dann rechtzeitig gegen 15.00h da sein, sonst wird es schwer eine Platz zu erhalten. Dann beginnt eine so wundervoll englische Afternoon Tea Session, da kommt nur noch Freude auf, denn alle angebotenen Speisen sind auch sehr lecker. Also nicht versäumen.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Fredy B!
Gundula W, Manager von Afternoon Tea, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Wir freuen uns das Sie die Afternoon Tea Session bei uns genossen haben und hoffen das Sie beim naechsten Besuch nach Kapstadt wieder mal vorbeischauen!

• Finnisch zuerst
Tönisvorst, Deutschland
“Schönes Hotel im alten englischen Kolonialstil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren schon öfter zum High tea im Hotel leider war das Wetter dieses Mal nicht so, dass wir draußen sitzen konnten. Wir müssten feststellen, dass der Service nicht mehr so war wie wir es in der Vergangenheit gewohnt waren. Vielleicht liegt es daran, dass in der Zwischenzeit sehr viele Menschen dorthin gehen und das Personal nachdem der Tee serviert wurde nur noch für das Abräumen zuständig ist. In der Vergangenheit wurde der Tee "zelebriert" und entsprechend gebrüht. Der Kellner war offensichtlich stolz auf das genaue Timing. Davon war leider nicht mehr viel zu spüren. Einige Gäste erschienen in Shorts , unpassend gekleidet. Dadurch litt das gesamte Ambiente. Schade, denn wir haben uns immer darauf gefreut und finden es nicht gut, dass solche Traditionen verloren gehen. High tea kostet ca €18 pro Person, ( ohne ein Glas Kap Champagne)

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Anne R!
“Ohne Stiel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Wie schon beschrieben ist das Buffet ganz ok. Aber wer erwartet, das ihm der ausgesuchte Tee stielgerecht serviert wird muss sich wines besseren belehren lassen. Ich wohne in Kapstadt und habe das Mount Nelson mit Gästen nun schon vier mal besucht. Immer wieder stiellos.

Aufenthalt April 2013
Danke, Dieter S!
“Gepflegte Tea Time”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ein "Muss" für alle Kapstadt-Besucher, Reservierung (per mail) empfohlen, sehr große Auswahl verschiedener Teesorten, Büffet mit schmackhaften Süßspeisen und herzhaften Snacks

Aufenthalt März 2013
Danke, Hans-Joachim K!
Gundula W, Manager von Afternoon Tea, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Hans-Joachim

Wir danken Ihnen fuer das nette Review und freuen uns das Ihnen geschmeckt hat.

Wir sind an vielen Tagen schon ausgebucht und danken Ihnen auch fuer Ihre Empfehlung an andere Gaeste im voraus zu buchen.

Lieben Gruss
Gundula
Scherz
“Afternoon Tea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

In diesem wunderschönen Hotel lässt sich ein Afternoon Tea sehr geniessen. Bei schönem Wetter kann man auch draussen sitzen und bekommt einen super Service mit einer grossen Auswahl an Sandwiches etc. Alles was es zu einem gediegenen Afternoon Tea braucht.

Aufenthalt April 2012
Danke, urskleiner!