“Lecker und bezahlbar”

Küche: International
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 26. März 2020

Sehr leckere diverse Speisen von herzhaft bis süß und von Fleisch/Fisch bis Vegan! Wir haben dort eine Bowl und einen Wrap gegessen!! Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Joen_axx!
Bewertung schreibenBewertungen (1.508)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Der Foodmarket war Mittags relativ leer so dass wir problemlos Sitzplätze fanden. Das Angebot ist vielfältig und eher einfach gehalten. Alle Speisen, die wir kosteten, waren sehr lecker. Es lohnt sich auf jeden Fall.

1  Danke, VascoDeborah!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Viele verschiedene Stände mit den verschiedensten Leckereien.
Wir haben an einem Stand gegessen an dem es Austern und Fisch gab.
Super lecker und sehr aufmerksame Mitarbeiter.

Danke, Su_OG1966!
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Viele unterschiedliche Stände von Sandwiches über leckere Drinks, Austern bis Vietnamesisch. Auch viele vegetarische und vegene Optionen sind hier zu haben.

Danke, traveller8787!
Bewertet 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Hier isst man sich gern einmal durch alle Regionen der Welt und besonders SA. Super Austern aus Knysna mit Champagner bis zu Superpizza in fasst italienischem Niveau.
Sehr zu empfehlen ist der Biltong Stand. Super leckeres Biltong, nicht der trockene Supermarkt Kram!

Empfehlung

Besuchsdatum: Januar 2020