“Laut, eng und ohne Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Winchester Mansions

Winchester Mansions
Karben, Deutschland
“Laut, eng und ohne Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir vor zwei Jahren hier auf der Terrasse saßen und uns über den schlechten Service ärgerten, wollten wir es nochmals versuchen. Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Auf dem schmalen Balkon / Terrasse ist es nicht nur sehr eng und dreckig, sondern es auch geht recht laut zu, da das Publikum sich hier wohl sehr wichtig fühlt. Der Service ist sehr schlecht. Ein Glas Wasser bekommt man erst beim dritten Nachfragen, Aschenbecher werden plötzlich und ohne Vorwarnung auf den Tisch geknallt, die Eiszange wird weggenommen, um diese an einem anderen Tisch benutzen zu können, und so weiter.
Warum trainiert man nicht die Angestellten, wenn man zu den besseren Lokalen gehören möchte? Eine Erwähnung im Reiseführer ist vollkommen ungerechtfertigt, da man einen Blick auf das Meer auch woanders haben kann.
Fazit: Auch diesmal war der Besuch ein Flop, da mieser Service bei lauter Umgebung. Und die vierspurige und vielbefahrene Straße in ca. 5 Meter Entfernung ist natürlich auch nicht so toll.
Für uns: nie wieder

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, travellerausK!

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Zusammenfassung: Zimmer sauber. 2x Handtuchwechsel pro Tag. Rezeption hilfsbereit. Restaurantspeisen gut. Restaurantservice nicht existent. Deshalb nur 3 Sterne.
Leider war der Restaurantservice dermaßen schlecht, dass er den Gesamteindruck nach unten zieht. Wir waren 5 Tage im Hotel und freuten uns nach den Ausflügen auf eine Kleinigkeit. Beispiel Tag 5, Bestellung: 2 Bier und Flammkuchen (als Snack sehr zu empfehlen). Flammkuchen nach 30 Minuten, Bier nach 40 weiteren (!) Minuten. Als das Bier nach 2 Erinnerungen serviert wurde und wir nach schlanken 70 Minuten (und dem 5. Tag) verärgert reagierten, erschien sogar ein ca. 20-jähriger "Manager", der entsprechend seiner gesamten Lebens- und Berufserfahrung glaubhaft versicherte, dass es aber ab jetzt besser würde.
Frühstück das gleiche: Wir bestellten immer 2 Cappuccini pro Person. Wenn die in Höhe der 20. Minute geliefert wurden, passte das. An einem Morgen fanden wir die auf der Rechnung. Auf Nachfrage: Kaffee + Tee inklusive, Cappuccino nicht. Haben wir jetzt die anderen 4 Tage Glück gehabt?
Wir hörten von Freunden, das Management habe im Herbst 2013 gewechselt. Ein erneuter Wechsel tut offenbar Not.
Danke an Pippa und Thalia von der sehr hilfsbereiten Rezeption!

Aufenthalt Januar 2014
5 Danke, Basiszinssatz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

wir gingen mit Freunden zum Winetasting von Graham Beck. Zusätzlich wurde eine Bildergalerie präsentiert. Hervorragende Präsentation. Weine, wie könnte es anders sein hervorragend.
Das 5 gängige Menü unter Leitung eines Österreichers hervorragend.
Das Bedienungspersonal schwächelte etwas. Damen sollten zuerst bedient werden und zwar von der richtigen Seite. Aber über diese Kleinigkeit konnte man gerne hinwegsehen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, roleg!
Hamburg, germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit Meeresblick und sehr nah an der Waterfront. Saubere Zimmer, freundliches Personal und super Frühstück mit toller Käseauswahl.
Pool mit Sonnencremenangebot. Coupons von Detour sehr kompliziert einzulösen. Zimmerservice 2x am Tag! Restaurant mit excellentem Essen, leider etwas steriles Ambiente. Die Bar ist super mit tollen Coctails und Snacks, tolle Stimmung und loungigem Charakter.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Rakoon80!
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Kapholländisches Design, etwas altbacken, z.T. etwas verschrobenes Empfangspersonal, z.T. sehr nettes Servicepersonal, sehr gutes Essen am Abend, tolles Frühstücksbüffet!
Wir waren eine Woche hier im Hotel und haben fast jeden Abend im Restaurant gegessen!
Das Essen war durchweg sehr gut.
Was uns etwas ärgerte:
- schlechter Service in der Bar
- versprochener Fahrservice wurde ein paar Mal nicht eingehalten (wenn der Service zur V & A Waterfront nicht zu 100 % eingehalten werden kann, sollte nicht damit geworben werden....)
- mein Menü (5 Gänge ohne Wein!) kostete für mich genauso viel wie das meines Mannes (5 Gänge mit 5 Weinen, zu jedem Gang einen neuen Wein)...:(
- warum mussten eigentlich die Housekeeping-Wagen IMMER vor unserer Tür stehen....tagein, tagaus....
Trotz vier Sterne würde wir bei einem nächsten Kapstadt-Besuch ein anderes Hotel bevorzugen. Es gibt ja genug....

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße gehen auch zum Meer hinaus. Es ist laut, aber man sieht jeden Morgen nach dem ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, goody70!
Dietmannsried
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Es war unser 7.+ 8. Aufenthalt im Winchester.
Wir kommen gerne hierher. Warum? Für PKW- Reisende zentrale Lage. Leicht zu finden- egal woher Sie kommen oder wohin Sie wollen. Parkplatz am Haus- wenn auch kostenpflichtig für Hotelgäste (ZAR 50.-- pro Tag). Freundlicher Empfang- hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.
Nettes Service Personal. Frühstücksbuffet durchschnittlich ( ab und zu gibt es kein frisches Brot.
Terrassen- Bar meistens überfüllt- aber am Abend schöne Sonnenuntergänge zu beobachten- ideal für einen Sundowner !Zimmer sauber. Alles in Allem ein gutes Touristen Hotel.

Jedoch beachten !!
Bei unserem Reiseveranstalter "DerTour" ist inclusive:
4 Nächte: 1 Topless Cape Town City Tour + 1 gepacktes Picknick
Wir waren im Januar '13 -4 Nächte im Winchester.
Beansprucht wurde 1 Topless City Tour, die wir lt. unserer Rechnung mit ZAR 300.- bezahlten.
im Februar '13 nochmals 4 Nächte.
Beansprucht wurde 1 gepacktes Picknick, das wir ebenso lt. Rechnung mit ZAR 150.- bezahlten.
Leider haben wir diese Hotelrechnungen erst nach Beendigung unserer Reise durchgesehen.
Andere Differenzen mit Mini-Bar- oder Bar-Rechnungen haben wir vor Ort geklärt.

Also Vorsicht !!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, Haag12!
Nördlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Frühstückbuffet und Service preisangemessen, Außenanlagen, insbesondere Pool eher einfach, positiv war die Versorgung mit Obst am Pool. Im Zimmer ( 010 ) war lediglich die Sauberkeit preisangemessen. Das stark verschattete Zimmer, das im Bereich von Abstell- und Personalräumen liegt, war von Lage und Lärmbelästigung im Verhältnis zum Preis eine Zumutung. Wir fühlten uns wie im Personaltrakt untergebracht. Nach zweimaligem Mahnen wurde die völlig durchgelegene und nicht benutzbare Matratze ausgewechselt. Auch die andere Matratze war am Rande des Tolerierbaren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Cascades on the Promenade
Nr. 49 von 106 in Kapstadt Zentrum
Blackheath Lodge
Nr. 3 von 106 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 26 von 106 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Derwent House Boutique Hotel
Derwent House Boutique Hotel
Nr. 5 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Winchester Mansions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winchester Mansions

Unternehmen: Winchester Mansions
Anschrift: 221 Beach Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 18 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 27 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 31 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 32 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winchester Mansions 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winchester Mansions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winchester Mansions Kapstadt, Südafrika
Hotel Winchester Mansions Kapstadt