Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Zimmer gut, Restaurantservice nicht vorhanden” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Winchester Mansions

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Winchester Mansions
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer gut, Restaurantservice nicht vorhanden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Zusammenfassung: Zimmer sauber. 2x Handtuchwechsel pro Tag. Rezeption hilfsbereit. Restaurantspeisen gut. Restaurantservice nicht existent. Deshalb nur 3 Sterne.
Leider war der Restaurantservice dermaßen schlecht, dass er den Gesamteindruck nach unten zieht. Wir waren 5 Tage im Hotel und freuten uns nach den Ausflügen auf eine Kleinigkeit. Beispiel Tag 5, Bestellung: 2 Bier und Flammkuchen (als Snack sehr zu empfehlen). Flammkuchen nach 30 Minuten, Bier nach 40 weiteren (!) Minuten. Als das Bier nach 2 Erinnerungen serviert wurde und wir nach schlanken 70 Minuten (und dem 5. Tag) verärgert reagierten, erschien sogar ein ca. 20-jähriger "Manager", der entsprechend seiner gesamten Lebens- und Berufserfahrung glaubhaft versicherte, dass es aber ab jetzt besser würde.
Frühstück das gleiche: Wir bestellten immer 2 Cappuccini pro Person. Wenn die in Höhe der 20. Minute geliefert wurden, passte das. An einem Morgen fanden wir die auf der Rechnung. Auf Nachfrage: Kaffee + Tee inklusive, Cappuccino nicht. Haben wir jetzt die anderen 4 Tage Glück gehabt?
Wir hörten von Freunden, das Management habe im Herbst 2013 gewechselt. Ein erneuter Wechsel tut offenbar Not.
Danke an Pippa und Thalia von der sehr hilfsbereiten Rezeption!

Aufenthalt Januar 2014
Hilfreich?
5 Danke, Basiszinssatz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

935 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    554
    269
    66
    29
    17
Bewertungen für
159
470
56
96
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

wir gingen mit Freunden zum Winetasting von Graham Beck. Zusätzlich wurde eine Bildergalerie präsentiert. Hervorragende Präsentation. Weine, wie könnte es anders sein hervorragend.
Das 5 gängige Menü unter Leitung eines Österreichers hervorragend.
Das Bedienungspersonal schwächelte etwas. Damen sollten zuerst bedient werden und zwar von der richtigen Seite. Aber über diese Kleinigkeit konnte man gerne hinwegsehen.
Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, roleg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit Meeresblick und sehr nah an der Waterfront. Saubere Zimmer, freundliches Personal und super Frühstück mit toller Käseauswahl.
Pool mit Sonnencremenangebot. Coupons von Detour sehr kompliziert einzulösen. Zimmerservice 2x am Tag! Restaurant mit excellentem Essen, leider etwas steriles Ambiente. Die Bar ist super mit tollen Coctails und Snacks, tolle Stimmung und loungigem Charakter.

  • Aufenthalt November 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Rakoon80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Kapholländisches Design, etwas altbacken, z.T. etwas verschrobenes Empfangspersonal, z.T. sehr nettes Servicepersonal, sehr gutes Essen am Abend, tolles Frühstücksbüffet!
Wir waren eine Woche hier im Hotel und haben fast jeden Abend im Restaurant gegessen!
Das Essen war durchweg sehr gut.
Was uns etwas ärgerte:
- schlechter Service in der Bar
- versprochener Fahrservice wurde ein paar Mal nicht eingehalten (wenn der Service zur V & A Waterfront nicht zu 100 % eingehalten werden kann, sollte nicht damit geworben werden....)
- mein Menü (5 Gänge ohne Wein!) kostete für mich genauso viel wie das meines Mannes (5 Gänge mit 5 Weinen, zu jedem Gang einen neuen Wein)...:(
- warum mussten eigentlich die Housekeeping-Wagen IMMER vor unserer Tür stehen....tagein, tagaus....
Trotz vier Sterne würde wir bei einem nächsten Kapstadt-Besuch ein anderes Hotel bevorzugen. Es gibt ja genug....

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße gehen auch zum Meer hinaus. Es ist laut, aber man sieht jeden Morgen nach dem ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, goody70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dietmannsried
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Es war unser 7.+ 8. Aufenthalt im Winchester.
Wir kommen gerne hierher. Warum? Für PKW- Reisende zentrale Lage. Leicht zu finden- egal woher Sie kommen oder wohin Sie wollen. Parkplatz am Haus- wenn auch kostenpflichtig für Hotelgäste (ZAR 50.-- pro Tag). Freundlicher Empfang- hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.
Nettes Service Personal. Frühstücksbuffet durchschnittlich ( ab und zu gibt es kein frisches Brot.
Terrassen- Bar meistens überfüllt- aber am Abend schöne Sonnenuntergänge zu beobachten- ideal für einen Sundowner !Zimmer sauber. Alles in Allem ein gutes Touristen Hotel.

Jedoch beachten !!
Bei unserem Reiseveranstalter "DerTour" ist inclusive:
4 Nächte: 1 Topless Cape Town City Tour + 1 gepacktes Picknick
Wir waren im Januar '13 -4 Nächte im Winchester.
Beansprucht wurde 1 Topless City Tour, die wir lt. unserer Rechnung mit ZAR 300.- bezahlten.
im Februar '13 nochmals 4 Nächte.
Beansprucht wurde 1 gepacktes Picknick, das wir ebenso lt. Rechnung mit ZAR 150.- bezahlten.
Leider haben wir diese Hotelrechnungen erst nach Beendigung unserer Reise durchgesehen.
Andere Differenzen mit Mini-Bar- oder Bar-Rechnungen haben wir vor Ort geklärt.

Also Vorsicht !!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Haag12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nördlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Frühstückbuffet und Service preisangemessen, Außenanlagen, insbesondere Pool eher einfach, positiv war die Versorgung mit Obst am Pool. Im Zimmer ( 010 ) war lediglich die Sauberkeit preisangemessen. Das stark verschattete Zimmer, das im Bereich von Abstell- und Personalräumen liegt, war von Lage und Lärmbelästigung im Verhältnis zum Preis eine Zumutung. Wir fühlten uns wie im Personaltrakt untergebracht. Nach zweimaligem Mahnen wurde die völlig durchgelegene und nicht benutzbare Matratze ausgewechselt. Auch die andere Matratze war am Rande des Tolerierbaren.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Helmut B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Tolle geräumige Zimmer, sehr guter Service, sehr gutesFrühstücksbüffet, reichhaltig, am Abend kann man schön auf der Terrasse sitzen mit Blick auf den Ozean. Waterfront sehr guteVerkehrsanbindung direkt vor dem Hotel. Preis-Leistung absolut o.k. schöner Pool mit separatem Aufzug und WC, alles sehr sauber.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Heinz R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
0.2 km entfernt
The Hyde All-Suite Hotel
The Hyde All-Suite Hotel
Nr. 28 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 420 Bewertungen
2.0 km entfernt
Cape Royale Luxury Hotel
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 30 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.435 Bewertungen
2.4 km entfernt
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.569 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.8 km entfernt
Cape Heritage Hotel
Cape Heritage Hotel
Nr. 11 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.125 Bewertungen
2.8 km entfernt
Victoria & Alfred Hotel
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 29 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.370 Bewertungen
0.7 km entfernt
Cascades on the Promenade
Cascades on the Promenade
Nr. 36 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 351 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Winchester Mansions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Winchester Mansions

Unternehmen: Winchester Mansions
Anschrift: 221 Beach Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 18 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 27 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 31 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 344 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winchester Mansions 4*
Anzahl der Zimmer: 76
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winchester Mansions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Winchester Mansions Kapstadt, Südafrika
Hotel Winchester Mansions Kapstadt
Winchester Mansions Hotel Kapstadt
Winchester Mansions Hotel Cape Town Central
Winchester Mansions Cape Town

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen